PoV Stegi:
Wir frühstückten zusammen und räumten alle gemeinsam wieder weg. Als das erledigt war setzten wir uns ins Wohnzimmer, Tim sich auf die Couch, ich auf seinen Schoß, schalteten den Fernseher an und schauten irgendeine Serie. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und er verschränkte seine Finger hinter meiner Taille. ,,Tim?" Er gab ein zustimmendes brummen von sich, was bedeutete das ich weiterreden kann. ,,Was ist das zwischen uns?" ,,Was meinst du?" ,,Naja sind wir jetzt eigentlich zusammen?" ,,Wenn du das möchtest dann gerne. Ich hab mich nicht umsonst so oft bei dir entschuldigt." ,,Natürlich will ich mit dir zusammen sein, ich war nur unsicher wegen dir." ,,Wenn's nah mir ginge dann hätten wir nie Schluss gemacht." ,,Kann ich mir schon denken." Ich stand von seinem Schoß auf und setzte mich breitbeinig drauf, so das ich ihn anschauen konnte. Ich lächelte ihn an und drückte ihm sanft meine Lippen auf. Er lächelte in den Kuss und erwiderte ihn dann. Seine Hände wanderten unter mein Oberteil. Er strich mir sanft über den Rücken und aus dem anfänglichen Kuss wurde eine Knutscherei und am Ende lag ich nah Luft ringend unter ihm auf dem Sofa. ,,Okay, ist gut. Ich gebe auf, du hast gewonnen." Er lächelte mich siegessicher an und vereinte unsere Lippen erneut. Dieses mal fuhr er mit deinen Finger unter meinen Pulli und wollte ihn leicht nach oben ziehen. Da mir bewusst war worauf er hinauswollte, hielt ich seine Hände fest und löste mich von ihm. Für meine Aktion bekam ich einen fragenden Blick zugeworfen. ,,Können wir das nicht auf wann anders verschieben?" Er seufzte genervt auf, nickte dann aber und stand von mir auf. Ich weiß das ich mich wie ein kleines Kind bei dem Thema benehme, aber kann er denn nicht verstehen das ich noch nicht möchte? Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich hab trotzdem noch bedenken was diese Sache betrifft. Natürlich liebe ich ihn und hab ihm irgendwie auch wegen damals verziehen, jedoch sind noch Zweifel vorhanden. Was ist wenn er mich wieder nur ausnutzen will? Was ist wenn ich jetzt mit ihm schlafe und er mich dann fallen lässt? Ich würde das nicht vertragen. Außerdem hätte ich dann niemanden mehr. Mit Nick ist es ja vorbei und sonst kenne ich nicht wirklich noch jemanden. Ich kenne zwar ein paar Leute die mit mir zusammen studieren, aber mehr als ein paar Worte haben wir auch nicht miteinander gewechselt. Wenn ich denen dann auch noch meine Geschichte erzähle dann wollen sie doch erst recht nichts mehr mit mir zutun haben. Ich glaube diese Zweifel wegen Tim werden immer da sein, aber ich muss irgendwie lernen damit umzugehen. Ich stand nun ebenfalls auf und setzte mich wieder näher an Tim. ,,Sei bitte nicht böse auf mich." ,,Schon okay." ,,Ich hab nicht 'nein' gesagt, nur noch nicht jetzt." ,,Ich weiß, ich hab nur kein Bock wieder über 3 Monate zu warten und dann machst du doch wieder einen Rückzieher." ,,Ich kann dich ja verstehen, aber ich will jetzt noch nicht." Er nickte nur. Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich hasse es wenn man sich anschweigt. In manchen Situationen tut es gut, aber in solchen wie diesen wünscht man sich nur das endlich jemand die Stille bricht. Ich hielt es nicht mehr aus, stand auf und verließ ohne ein weiteres Wort seine Wohnung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE FÜR 7K VIEWS UND 1K VOTES. Ihr seid toll.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert