Kapitel 44

1.4K 112 22
                                    


PoV Stegi:

Da ich nicht schon wieder Streit mit Tim wollte ließ ich es einfach sein und beschloss ihn erstmal nicht weiter mit diesem Thema zu nerven. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich wir sind. Wir haben so viele unterschiedliche Gedankengänge, Meinungen und Einstellung zu bestimmten Themen und sind trotzdem zusammen. Klar wir streiten uns und das nicht wirklich selten, aber sowas gehört ja auch zu einer Beziehung dazu. Andere Paare streiten sich vielleicht aller paar Monate einmal, aber dafür richtig heftig und wir streiten uns meistens über Kleinigkeiten. Die Sache mit der Frau war zwar keine Kleinigkeit, aber sonst eigentlich schon. So war es damals schon gewesen. Wir stritten wo wir nur konnten, Tims Nachbarn hatten ab und zu mal geklingelt um zu fragen ob alles okay ist und sie die Polizei rufen sollen. Ich wusste das sie es nur gut gemeint haben und aufmerksam waren, dennoch haben sie mich genervt. Wieso muss man sich auch in alle Angelegenheiten einmischen die einen nichts angehen? Als ob die kein eigenes Leben haben. Ich seufzte und kuschelte mich noch näher an meinen Freund, falls das überhaupt noch ging. Gerade als ich die Augen schließen wollte, klingelte es an der Tür. Tim und ich setzten uns auf und ich ging zu seiner Tür. Es war der Lieferant der geklingelt hatte, er kam die Treppe hochgelaufen, gab mir die Pizza, ich bezahlte ihn und schloss dann die Tür wieder. Mit seinem Essen in der Hand lief ich zu ihm. Er schaute mich an und riss plötzlich seine Augen auf. ,,Tut mir leid Stegi, ich hab nur eine Pizza bestellt. Wir können aber teilen oder du kannst sie haben." ,,Schon gut Timmi. Du isst die Pizza, du hast es am meisten nötig und ich habe sowieso keinen Hunger." Ich stellte die Pizza vor ihm ab und er begann zu essen. Am Ende hat er mir doch ein Stück aufgezwungen, obwohl ich gemeint habe das ich es nicht will. Ich wollte aber nicht das er sich schlecht fühlt also hab ich es dann doch gegessen. Jetzt saßen wir auf seiner Couch, schauten Fernsehen und kuschelten miteinander. Ich war froh das wir uns wieder vertragen hatten und auch das mit unseren Eltern werden wir irgendwie hinbekommen. Ich würde ihn gerne nochmal drauf ansprechen, jedoch weiß ich das wir uns dann nur wieder sinnlos streiten würden und das will ich auf jeden Fall vermeiden. ,,Tim wann musst du eigentlich wieder in die Uni?" ,,Nächste Woche erst und du?" ,,In zwei Wochen. Wir könnten ja was zusammen machen. Wir wollten doch schwimmen gehen nur ist da das letzte mal nichts draus geworden und das könnten wir doch nachholen. Ich bezahle das auch und ich will jetzt keine Widerrede hören!" Er seufzte, überlegte kurz und nickte dann. Wir beschlossen heute noch schwimmen zu gehen, an einem See so das wir nicht unnötig Eintritt bezahlen müssen. Wir machten uns ein paar Schnitten und packten dann eine Tasche mit Handtüchern, einem Pullover, Sonnencreme und Geld. Da mir Tims Badehosen ebenfalls passten lieh ich mir eine von Tim aus. Wir zogen uns schnell um und machten uns dann schon auf den Weg in Tims Auto. Ich glaube das kann ganz schön werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ferien sind schon was nices :P

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt