Kapitel 56 //Epilog

1.7K 147 26
                                    


PoV Stegi:

Es ist nun mehr als zwei Monate her das meine Eltern so negativ auf Tims und meine Beziehung reagiert haben. Mittlerweile haben wir uns wieder ein wenig angenähert. Sie finden es nach wie vor nicht gut, aber kommen inzwischen damit klar. Sie haben eingesehen das Tim es dieses mal wirklich ernst mit uns meint und haben sich auch etwas mit ihm angefreundet. Ich weiß das sie viel lieber Nick an seiner Stelle hätte, aber dazu wird es nicht kommen. Ich bin glücklich mit Tim auch wenn ich das niemals gedacht hätte. Damals wollte ich nie wieder Kontakt zu ihm geschweige denn irgendwas von ihm hören. Zum Glück hat sich das im Laufe der Zeit geändert. In den vergangenen Monaten hatten wir uns das eine oder andere mal über Kleinigkeiten gestritten, aber es ist nicht nochmal vorgekommen das Tim mir mit so einer Bitch fremdgehen wollte. Ich bin wirklich froh über die Tatsache, denn das bestätigt mir das ich gut genug für ihn bin und er nicht noch wen anders brauch um sein Leben zu genießen. Tim hat mehrmals versucht wieder Kontakt mit seinen Eltern aufzubauen, aber er hat den Kontakt irgendwann abgebrochen. Ich meine wer würde das nicht wenn seine Eltern versucht hätten die Beziehung zu zerstören. Als erstes hatten sie versucht eine Frau auf Tim anzusetzen. Sie sollte ihn verführen, er sollte sich in sie verlieben, sie sollte ihn dazu bringen mit mir Schluss zu machen um dann mit ihr zusammen zu sein. Natürlich hat er sie abblitzen lassen wofür ich ihm unendlich dankbar war und ich war auch total stolz auf ihn das er es wirklich geschafft hat standzuhalten. Als seine Eltern mitbekommen haben das diese Aktion nichts gebracht hat, sind sie an einem Tag zu mir gefahren. Sie waren bei mir in der Wohnung um mit mir über Tim zu reden. Sie haben mir ein schlechtes Gewissen gemacht, haben mich erniedrigt, wollten mir einreden Tim hätte wen besseres verdient, jemanden der ihn wirklich glücklich machen kann und ich hatte ihnen geglaubt. Ich hatte mich immer mehr von ihm abgekapselt, aber Tim hat nicht aufgegeben. Er hat um uns gekämpft und immer wieder versucht mit mir zu reden. Irgendwann hatte ich ihm gestanden was seine Eltern zu mir gesagt haben. Selbstverständlich war er wütend und hatte sie zur rede gestellt, aber sie waren uneinsichtig. Tim hatte ihnen eine letzte Chance gegeben, aber sie wollten sich nicht mit uns vertragen. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen. Mit seinen Geschwistern trifft er sich sooft er nur kann. Sie wissen das Tim schwul und mit mir zusammen ist. Sie haben nichts gegen uns, kommen super mit uns klar und ich verstehe mich auch gut mit ihnen. Würden sich seine Eltern mit uns verstehen dann wäre es wirklich perfekt. Obwohl mir Tim schon mehrere male bewiesen hat das auch ohne sie alles perfekt ist. Ich weiß das wir für immer zusammenbleiben werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war's mit der Fortsetzung von meiner Ff ' Nur ein Lehrer?-Stexpert ' . Die Fortsetzung alleine hat bis jetzt 30K views, wofür ich euch total dankbar bin. Es hat mir Spaß gemacht sie zu schreiben und hätte niemals damit gerechnet das sie so beliebt wird bzw. so gut bei euch ankommt. Danke an jeden der Kommentare geschrieben hat, für die einzelnen Kapitel gevotet hat und generell ein Danke an jeden der sie überhaupt bis hier her gelesen hat. Ich hoffe das es einigermaßen in Ordnung war.

Ich werde natürlich weiterschreiben und habe sogar schon eine neue Ff hochgeladen. Es ist natürlich eine Stexpert Ff und ich denke die die Lemons gerne lesen, werden sie mögen. Falls ihr Bock habt könnt ihr sie gerne lesen. Ich habe das erste Kapitel bereits hochgeladen und hoffe das der ein oder andere sie lesen wird.

Bis zur nächsten Fan-Fiction :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt