PoV Stegi:
Tim kam in das Zimmer und lächelte mich aufmunternd an. Ob er gehört hat was Nick zu mir gesagt hat? Er setzte sich neben mich und zog mich zu sich. Ich kuschelte mich etwas an ihn und schloss die Augen. ,,Und wie ist es gelaufen?" ,,Ich hab Schluss gemacht." Meine Stimme klang traurig, obwohl ich mich doch eigentlich freuen sollte. Immerhin liebe ich Tim und jetzt kann ich mit ihm zusammen sein. Wieso freut mich das nicht? ,,Aber das ist doch gut oder bereust du es?" ,,Nein das tue ich natürlich nicht, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Er war immer für mich da und ich lasse ihn einfach so für dich fallen. Er hat das eigentlich nicht verdient." ,,Hattest du noch Gefühle für ihn?" Als Antwort schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Um ehrlich zu sein hat er mich etwas genervt. Er wollte nur noch Sex von mir und hat sich nicht mehr richtig um mich gekümmert. Trotzdem ist es irgendwie komisch das wir jetzt nicht mehr zusammen sind. Er war mein erster richtiger Freund der mich nicht verarscht hat, ich hatte mit ihm mein erstes Mal und wir haben sonst so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht." ,,Tut mir leid. Ich wollte dich nicht dazu drängen mit ihm Schluss zu machen." ,,Hast du nicht und es muss dir auch nicht leidtun. Ich liebe dich, deswegen habe ich es gemacht." ,,Ich liebe dich auch." Tim gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und lehnte seinen Kopf an meinen. ,,Du Tim?" ,,Was denn?" ,,Ich hab ja mit Nick Schluss gemacht und er meinte am Ende das ich eine Schlampe bin, hat er recht damit? Ich hab mich schon recht schnell in dich verliebt." ,,Du bist doch keine Schlampe. Hör einfach nicht auf ihn." Ich nickte und Tim löste sich von mir. ,,Hör zu, ich geh kurz duschen und dann mach ich uns was zu essen okay?" ,,Okay." Er nahm sich frische Klamotten und verließ dann den Raum. Tim hat recht. Ich sollte nicht auf Nick hören. Irgendwie hat es mich schon schockiert das er sowas zu mir gesagt hat. Er hat mich sonst nie beleidigt und dafür war ich ihm auch dankbar. Ich weiß ich sollte mir seine Worte nicht so zu Herzen nehmen, aber genau das tat ich. Mir stiegen Tränen in die Augen. Für andere wäre die Beleidigung nicht schlimm gewesen, aber seit der Sache mit Tim bin ich total verletzlich. Ich wollte keine Schlampe sein, ich will nicht das andere so von mir denken und vor allem will ich nicht mit meinen Gefühlen spielen lassen. Ich hörte das ich eine Nachricht bekam also wischte ich mir die Tränen weg und schaute nach. Sie war von Nick.
'Stegi es tut mir leid das ich dich gerade als Schlampe bezeichnet habe. Ich weiß wie leicht verletzlich du bist, aber ich bin gerade ausgerastet. Ich kann und will einfach nicht glauben das alles jetzt vorbei ist. Wir wollten zusammenziehen und ich wollte in ein paar Tagen zu dir kommen und mit dir die Zeit genießen. Lass uns bitte nochmal skypen oder wenigstens Telefonieren okay?'
Wieso muss alles in meinem Leben so kompliziert sein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächste Woche wird wahrscheinlich nichts kommen, da ich schriftliche Prüfungen habe und die nicht verhauen will.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert