PoV Stegi:
Ich setzte mich in das Treppenhaus und weinte. Wieso muss ich immer so sensibel sein? Wieso muss ich immer so verkrampft sein? Er wird mich doch jetzt für total bescheuert halten und sich fragen mit was für einem Mädchen er zusammen ist. Ich hasse mich und meine Art so sehr. Andere sehen alles locker und ich muss aus jedem Thema einen riesigen Aufstand machen. Ich versuchte so leise wie möglich bzw. gar nicht zu schluchzen. Er soll nicht hören das ich hier bin. Wieso ich nicht nach Hause lief wusste ich auch nicht wirklich, obwohl einem die mitleidigen Blicke von den Passanten mega nerven. Ich will nicht das irgendjemand mitbekommt. Natürlich kam bei meinem Glück gerade ein Nachbar von oben, die Treppe runtergelaufen. Ich rückte ein wenig näher an die Wand damit er Platz zum durchlaufen hatte. Er lief an mir vorbei und schaute mich an. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und hoffte das er mich nicht anspricht. ,,Alles gut bei dir?" Soviel dazu. Ich nickte nur schnell und konnte dann hören wie er wegging. Wenigstens lässt er mich jetzt in Ruhe. Als mein Handy vibrierte nahm ich es und schaute nah wer mir geschrieben hat. Wie schon erwartet war es Tim.
'Stegi wo bist du?'
'Ist doch egal.'
'Ich komm jetzt zu deiner Wohnung. Wehe wenn du nicht da bist oder die Tür nicht aufmachst.'
Ich las die Nachricht, aber antwortete nicht. Wenn er gleich zu meiner Wohnung gehen will dann wird er mich hier sitzen sehen. Insgeheim hoffte ich das er nicht hier rauskommt und mich so sieht. Nach ein paar Minuten öffnete sich eine Wohnungstür und mir war bewusst das es Tim seine ist. Ich schaute dennoch nicht auf, ich hatte Angst vor seiner Reaktion und vor seinen Blicken. Vielleicht macht er jetzt so ein Bild von mir und lädt es dann überall hoch. Pff, soll er doch. Wenn er meint das er sich auf so ein Niveau begeben muss dann bitte. ,,Stegi wieso sitzt du hier?" Ich zuckte mit den Schultern als Antwort und versuchte nicht aufzuschluchzen. ,,Schau mich an." Ich reagierte nicht. Ich will jetzt nicht in seine Augen schauen, er soll nicht sehen wie verheult ich bin. ,,Bitte sieh mich an." Ich atmete hörbar aus und schaute langsam nach oben. ,,Wieso hast du geweint." ,,W-weil.." ,,Warte, komm erstmal wieder mit rein." Er hob mich hoch, ich klammerte meine Arme um seinen Hals und schlang meine Beine um seine Hüfte. Seine Hände lagen unter meinen Beinen und hinderten mich so am runterfallen. Er schloss seine Wohnungstür und lief mit mir im Arm in sein Schlafzimmer. Er legte mich auf sein Bett, legte sich dazu und zog mich an seine Brust. Er strich mir beruhigend über den Rücken und ich konnte mich wirklich etwas beruhigen. ,,Wieso warst du denn im Treppenhaus?" ,,Ich war sauer auf mich selbst, aber wollte nicht heulend nach Hause laufen und dann hab ich mich halt dahin gesetzt." ,,Wieso warst du sauer auf dich?" ,,Weil ich immer so verkrampft bin wenn du mit mir schlafen willst und ich Angst habe das du deswegen sauer auf mich bist und mich dann nicht mehr magst." ,,Ich war vorhin vielleicht etwas enttäuscht, aber ich finde es wirklich nicht schlimm das du noch warten willst." ,,Können wir jetzt vielleicht das Thema wechseln? Ich will nicht mit dir die ganze Zeit über Sex reden." Er lachte kurz und nickte dann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe gestern dem Wattpad Support geschrieben (AUF ENGLISCH!!!!!!!!!) wegen den Uploads. Ich musste alles auf Englisch machen und hoffe das es sich gelohnt hat und jetzt wieder alles funktioniert. Kann irgendwer stolz auf mich sein? Was ich alles für euch mache :3
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanficFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert