PoV Stegi:
,,Timmi? Magst du mit baden oder duschen kommen?" ,,Klar." ,,Kannst du mir helfen? Ich kann doch nicht mehr wirklich laufen." ,,Natürlich, aber nur um das klar zu stellen: das war nicht meine Schuld!" Ich schaute ihn empört an. ,,Doch kannst du. Zum Sex gehören immer zwei." ,,Ich wollte dich vorbereiten!" ,,Ist okay. Kannst du mich jetzt ins Bad tragen?" Er nickte, stand auf und hob mich dann hoch. Mit mir auf dem Arm lief er in mein Bad und stellte mich dann wieder auf dem Boden ab. ,,Duschen oder baden?" ,,Duschen bitte." Er nickte und stellte dann das Wasser in der Dusche an. Als er es eingestellt hatte half er mir langsam in die Dusche. In der Dusche passierte nicht viel bis auf ein bisschen knutschen. Als wir beide fertig waren, trug er mich wieder in mein Schlafzimmer und ich suchte mir neue Anziehsachen raus. Ich zog mir einen Hoodie an, aber bei meiner Boxer stoppte ich in meiner Bewegung. Ich kann kaum laufen also glaube ich nicht das ich mich bücken kann. Ich könnte Tim ja fragen ob er mir hilft, aber mir ist das schon peinlich und außerdem wäre es doch auch irgendwie entwürdigend. Ich bin doch nicht auf fremde Hilfe angewiesen, allerdings ist das im Moment was ganz anderes. Tim merkte anscheinend das ich über was nachdachte, denn er kam zu mir und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Lippen. ,,Was ist denn los mein Kleiner? Brauchst du Hilfe mit deiner Boxershorts?" Ich schüttelte energisch mit dem Kopf, trat einen Schritt zurück und bückte mich nach unten. Ich zischte schmerzerfüllt auf und stellte mich sofort wieder gerade hin. Jedoch senkte ich peinlich berührt meinen Blick zu Boden. Wie hilflos und schwach bin ich denn bitte? Ich schaffe es nicht mal mehr mich anzuziehen. Ich hörte meinen Freund kurz seufzen ehe er seine Stimme erhob. ,,Stegi jetzt lass mich dir doch helfen. Es ist doch nicht schlimm und ich mache mich doch auch nicht übe dich lustig." Ich schaute langsam nach oben zu Tim. Er schaute mich sanft an, ich nickte niedergeschlagen, überreichte ihm meine Unterhose und er half mir sie anzuziehen. Als er sie hochgezogen hatte, stellte er sich aufrecht hin und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Was willst du jetzt machen?" ,,Ich will mit dir kuscheln." ,,Stegi dein ernst?" Ich zog einen Schmollmund und schaute ihn mit meinem bestem Hundeblick an. ,,Bitte, nur ein paar Minuten." Er atmete hörbar aus und nickte dann lächelnd. Als er mir ins Bett geholfen hatte, legte ich mich vorsichtig dicht an ihn ran. Er legte einen Arm um mich und ich vergrub mein Kopf in seiner Halsbeuge. Ich bin wirklich glücklich das Tim und ich wieder zusammen sind, aber eine Frage schwirrt mir schon seit einer Weile in meinem Kopf rum und ich muss sie jetzt einfach fragen. ,,Tim? Soll ich meinen Eltern sagen das wir wieder zusammen sind?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I'm back in da Hood.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert