PoV Stegi:
,,Tim du musst verstehen das ich dir das nicht so einfach glauben kann. Ich würde dir gerne wieder vertrauen können, aber es geht nicht. Jedenfalls jetzt noch nicht. Irgendwann kann ich vielleicht drüber hinweg sehen, jedoch war das was du mir angetan hast viel zu krass. Außerdem habe ich noch Nick und ich kann und will ihn nicht betrügen oder mit ihm Schluss machen. Er war der einzige der nach der ganzen Sache für mich da war und mit dem ich reden konnte, abgesehen von meinen Eltern. Nick und ich haben etwas starkes was uns verbindet. Es wäre dumm von mir das einfach so zu beenden. Verstehst du was ich damit sagen will?" Er nickte und schaute weiterhin auf den Boden. So kommen wir auch nicht weiter! Wenn er nichts dazu zu sagen hat, dann weiß ich gar nicht was ich hier meine Zeit verschwende. Wieso redet er nicht einfach mit mir und äußert seine Meinung zu diesem Thema? ,,Kannst du jetzt auch mal was dazu sagen? Ich hab dich gestern mit in meine Wohnung genommen damit du draußen nicht erfrierst! Ich finde wenigstens ein klärendes Gespräch bist du mir schuldig." ,,Was soll ich denn dazu noch sagen? Verdammt nochmal, ich weiß das ich scheiße gebaut habe, ein Wixxer war und du das nicht verdient hast. Ich hab mich tausendmal entschuldigt und trotzdem verzeihst du mir nicht. Was soll ich denn noch sagen? Was soll ich denn machen? Soll ich dich anbetteln das du mir verzeihst? Du warst mir verdammt wichtig und bist es immer noch. Ich habe die ganze Zeit über an dich gedacht, mich gefragt wie es dir geht und ob du jetzt wohl glücklich bist. Als ich dich gestern gesehen habe, hat mein Herz gleich viel schneller geschlagen, ich war so froh das ich dich nach der ganzen Zeit endlich mal wiedersehe und dann hab ich gesehen das du diesen Nick geküsst hast. Es hat mir das Herz zerrissen und ich war so traurig deswegen das ich einfach zu dir gehen musste. Es macht mich traurig und wütend zugleich das ich dich damals nicht glücklich machen konnte. Die komplette Schule weiß das ich scheiße gebaut habe, aber es tut mir doch leid. Wenn du von mir verlangst das ich dir wie so ein Hund hinterherlaufe und alles mache was du sagst dann hast du dich geschnitten. Ich bin nicht dein Diener und nur, weil ich will das du mir verzeihst und wir nochmal von vorne anfangen, heißt das nicht gleich das ich keinen Stolz mehr habe. Entweder du vergibst mir oder nicht, aber ich würde es extrem schade finden wenn du es nicht tun würdest." Im indirekten Sinn, bedeutet es doch das er mich noch liebt aber ich hab ihn doch gefragt und er meinte das er mich nicht mehr liebt. Hat er gelogen? ,,Ich frage dich das jetzt nur noch einmal. Liebst du mich noch?" Er nickte und schaute in meine Augen. ,,Nimm deine Sachen und verpiss dich aus meiner Wohnung! SOFORT!" Er schaute mich geschockt an, aber tat das was ich sagte. Ich öffnete wutentbrannt meine Wohnungstür, schubste ihn in den Hausflur und knallte die Tür wieder zu. Es war eine Kurzschlussreaktion, aber wenn die Lügen jetzt schon wieder anfangen dann habe ich da einfach kein Bock drauf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für über 2k views!!!
Special?
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
Fiksi PenggemarFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert