Kapitel 39

1.3K 123 37
                                    


*Zeitsprung: Zwei Wochen später*

PoV Stegi:

Seit diesen Nachrichten hab ich nichts mehr von Tim gehört. Ich bin nicht zu ihm gegangen und ich habe ihm auch auf die Nachrichten nicht geantwortet. Scheinbar hatte er es dann aufgegeben. Ich hatte mich auch nicht getraut ihm zu schreiben oder ihn anzurufen. Er wollte bestimmt nichts mehr mit mir mach dieser Aktion von mir zu tun haben. Ich kann ihn ja verstehen, aber ich sehe es auch nicht ein das wenn ich meine Ruhe haben will, gleich springe wenn er einmal anruft und ich wie ein Hund zu ihm gehe. Irgendwo hab ich auch noch meine Würde und meinen Stolz. In den zwei Wochen hatte ich eine Menge Zeit zum nachdenken, wahrscheinlich zu viel Zeit. Ab und zu hab ich mich verrückt gemacht und war kurz davor mit ihm Schluss zu machen, weg zuziehen und ein neues Leben zu beginnen, jedoch konnte ich das nie tun, weil ich hier studiere und ich Tim nicht einfach so hängen lassen kann.  Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich wieder mit ihm vertagen will und dieses mal hoffentlich länger ohne Streit Zeit mit ihm zu verbringen. Ich nahm mein Handy und rief ihn an doch er ging nicht ran. Ich probierte es noch ein paar mal, aber nie ging er ran. Wollte er sich etwa an mir rächen und mit mir das gleiche durchziehen? Das würde er doch nicht tun oder? Nein, würde er nicht! Da muss was passiert sein! Ich lief panisch durch meine Wohnung, sammelte alle wichtigen Sachen wie Handy, Schlüssel und Geld ein und verließ dann die Wohnung. Ich rannte schon fast zur nächsten U-Bahnstation. Ich kaufte mir schnell eine Fahrkarte und wartete schon ungeduldig auf die Bahn und sprang rein als sie dann endlich da war. Ich machte mir furchtbare Sorgen um meinen Freund. Was wenn wirklich was passiert ist? Wäre es dann nicht irgendwie meine Schuld? Ich meine er hat mich ja angerufen und ich habe ihn nicht für Ernst genommen und ihn ignoriert. Wenn ihm wirklich was passiert wäre dann könnte ich mir das nie verzeihen. Ich würde mich für immer dafür hassen, schuldig fühlen und wüsste nicht wie ich ohne schlechtes Gewissen weiterleben sollte. Ich versuchte Tim auch während der Fahrt anzurufen, aber wie erwartet ging er nicht ran. Ich an Tims Stelle wäre aber auch nicht rangegangen. Ich hüpfte schnell aus der Bahn als die an meiner Station hielt und rannte fast schon zu Tim. Ich war völlig außer Puste und auch leicht verschwitzt als ich bei ihm ankam, aber das war mir total egal. Ich wollte nur noch zu Tim und schauen ob bei ihm alles in Ordnung ist. Ich klingelte bei ihm und die Tür summte ohne das er überhaupt fragte wer vor der Tür steht. Ich ging nach oben und war wenigstens etwas beruhigt das er noch lebte. Er stand oben vor seiner Wohnungstür mit Geld in der Hand und starrte mich entgeistert an als er sah wer ich bin. Wahrscheinlich hat er nicht mit mir gerechnet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal danke für 20k views und ich muss euch sagen das manche von euch mich nervlich fertig machen. Ihr könnt doch nicht immer meine Hauptcharaktere umbringen wollen und dann auch noch mit mir streiten. Wenn jetzt irgendwer mit mir diskutieren will oder irgendwen umbringen will dann schwör ich, ich hüpfe aus dem Fenster xD 

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt