Kapitel 30

2K 146 43
                                    


PoV Stegi:

Als ich das nächste Mal aufwachte war es draußen noch dunkel und Tim noch am schlafen. Ich wollte aufstehen, was ich aber sofort ließ als ich den stehenden Schmerz in meinem Unterleib spürte. Als mir bewusst wurde wieso ich diese Schmerzen habe, konnte ich spüren wie ich leicht rot wurde. Ich hätte es mit Vorbereitung machen müssen, aber ich war mal wieder ungeduldig und konnte es nicht abwarten. Mit den Konsequenzen muss ich jetzt klarkommen. Wenn Tim mitbekommt das ich Schmerzen habe dann lacht er mich bestimmt aus. Vielleicht sollte ich versuchen es vor ihm geheim zu halten, wobei ich denke das dass nichts wird. Ich konnte ja noch nicht mal aufstehen. Ob es ihm überhaupt gefallen hat? Er meinte zwar das es gut war, aber war es auch so gemeint? Er lag gestern ja ziemlich anteilslos unter mir und sah auch nicht so aus als hätte es ihm Spaß gemacht. Er wollte es doch sonst auch unbedingt und jetzt war ich auch damit einverstanden und es hat ihm einfach nicht gefallen. Ich war mega enttäuscht und traurig. Ich persönlich fand es total gut, aber scheinbar bin ich einfach nicht so gut im Bett wie er. Ob er jetzt noch was mit mir zu tun haben will? Wenn er aufwacht wird er doch bestimmt gehen und sich irgendeine Bitch suchen und die auch nochmal flachlegen. Ich spürte wie Tim sich neben mir bewegte und konnte dann hören wie er kurz gähnte. ,,Stegi?" ,,J-ja?" ,,Seit wann bist du denn wach?" ,,Seit ein paar Minuten." ,,Wieso hast du mich nicht geweckt." ,,Weil ich nicht wollte das du gehst." Diesen Satz murmelte ich eigentlich unverständlich vor mich hin, aber er verstand ihn trotzdem. ,,Wieso sollte ich gehen?" ,,Naja also wegen gestern. Du meintest zwar das es dir gefallen hat, aber das kam nicht so rüber. Ich fand es zwar gut aber scheinbar bin ich da allein." ,,Was? Stegi! Wieso denkst du sowas? Ich fand den Sex auch mega gut. Ich hätte mir unser erstes Mal nicht besser vorstellen können. Ich fand es wirklich gut und jetzt hör auf dir über sowas Gedanken zu machen." Er legte sich näher an mich ran und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Als er so nah bei mir war, wurde ich augenblicklich nervöser und meine Atmung wurde schneller. Immerhin sind wir beide noch nackt und er liegt so eng bei mir. Als ich mit Nick das erste Mal geschlafen hatte, hat es auch total lange gedauert bis ich nicht mehr Rot wurde wenn ich vor ihm nackt war. Also was ganz normales für mich. ,,Wie geht es deinem Hintern eigentlich?" ,,Ich hab total die Schmerzen. Ich konnte nicht mal aufstehen." ,,Das tut mir leid für dich, obwohl du selbst dran schuld bist! Ich wollte dich vorbereiten, aber du warst mega ungeduldig und konntest es nicht mehr abwarten." Ich vergrub meinen Kopf ein wenig im Kissen, mir war das alles unheimlich peinlich. ,,Jetzt hör doch auf darüber zu reden." Er lachte nur und drückte sich dann an mich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen kommt sehr wahrscheinlich nichts, weil ich morgen Matheprüfung schreibe und dann noch mit meiner besten Freundin shoppen gehe.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt