PoV Stegi:
,,Und über was will mein kleiner Delfin gerne reden?" ,,Mhm.. was hast du eigentlich gemacht nachdem das mit uns vorbei war?" ,,Willst du jetzt wirklich über früher reden?" Als Antwort nickte ich und er seufzte kurz auf. ,,Na gut. Ähm ich musste mir halt eine neue Schule raussuchen, meine Freundin hat Schluss gemacht und ich bin von der Uni geflogen. Außerdem musste ich noch einen Job nehmen um das Geld bezahlen zu können und um zu überleben." Im nachhinein tat es mir leid. Es tat mir leid das er, das alles wegen mir durchmachen musste. Ich konnte doch nicht wissen das er fast seine Existenz verloren hätte und vor allem konnte ich nicht ahnen das ich nochmal mit ihm zusammenkomme. Auf irgendeine Art und Weise war er ja auch selbst Schuld. Wenn er mich nicht so verarscht hätte, dann hätten meine Eltern es nicht rausgefunden, ich hätte es ihnen schonend beibringen können und er hätte vielleicht keine Anzeige bekommen. Erst jetzt fiel mir auf das ich mit einem Vorbestraften zusammen bin. Tim ist so ein richtiger Bad Boy. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln was auch Tim bemerkte. ,,Wieso grinst du denn so? Ich fand es nicht so witzig das ich fast alles verloren hätte." ,,Also erstens bist du selbst dran schuld und zweitens hab ich dran gedacht mit was für einen Bad Boy ich zusammen bin." ,,Wieso Bad Boy?" ,,Du bist vorbestraft und das macht dich böse." Nun konnte auch er sich ein schmunzeln nicht mehr verkneifen. Ich griff so unauffällig wie möglich hinter mich, schnappte es mir, schleuderte es blitzartig nach vorne und schlug fest damit in Tims Gesicht. Er schaute mich erst erschrocken an, grinste dann aber fies, griff sich ebenfalls ein Kissen und vollzog die gleiche Prozedur bei mir. Daraus entwickelte sich eine Kissenschlacht die am Ende unentschieden ausging. Lachend und außer Atem lagen wir auf dem Bett. Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und rollte mich auf ihn drauf. Sofort fing er an zu keuchen. ,,Stegi runter! Luft!" ,,Mhm nö." ,,Wenn du nicht runtergehst dann sterbe ich gleich." ,,Mach!" Für diese Aussage bekam ich einen Klaps auf den Hinterkopf. ,,Jetzt geh runter oder ich haue dich das nächste Mal woanders." ,,Machst du eh nicht." Ich blieb auf ihm liegen und bemerkte als nächstes einen leichten Schmerz bei meinem Hintern. Ich schaute zu Tim hoch der mich nur verschmitzt angrinst. Der hat mir doch nicht ernsthaft einen Schlag auf den Po gegeben. ,,Hast du nicht gemacht?" ,,Ich hab dich gewarnt und du wolltest nicht hören. Außerdem war das ein liebevoller Klaps auf den Arsch. Würdest du jetzt bitte aufstehen?" ,,Jaja." Ich quälte mich von ihm runter und lag dann mit dem Rücken auf dem Bett. Ich sah zu Tim der gerade aufstand. ,,Wo willst du hin?" ,,Auf Toilette, wenn's erlaubt ist." Ich rollte nur mit den Augen und ließ ihn gehen. Ich stand auch mal auf und schaute mich ein wenig in seinem Schlafzimmer um. Es ist fast alles wie früher. Ich hoffe das es zwischen uns auch mal so wird wie früher in unseren guten Zeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte Bock noch ein Kapitel zu schreiben.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
Fiksi PenggemarFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert