PoV Stegi:
Während ich auf einen erneuten Anruf von Tim wartete, schaute ich etwas Fernsehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit rief er endlich an. Ich war froh das er mich anrief, auch wenn ich nichts von ihm wollte aber ich konnte es nicht leiden zu warten, deswegen war ich wirklich erleichtert gewesen.
'Ja?'
'Okay Stegi hör zu. Ich hole dich in einer Stunde von dir ab. Dann gehen wir irgendwo was essen und wenn alles gut läuft können wir vielleicht noch zu mir und uns ein bisschen unterhalten. Einverstanden?'
'Ähm ja, aber wenn du denkst das du mich bei dir vögeln kannst dann liegst du falsch. Ich werde nicht mit dir schlafen und bilde dir generell nichts ein. Ich mach das ganze nur, weil ich meine Ruhe vor dir haben will und keine Lust habe, das du irgendwann zu meinem Stalker wirst.'
'Du bist immer noch so zickig wie damals. Das ist so süß. Na dann, bis in einer Stunde.'
Ich antwortete nicht und legte einfach auf. Ich rappelte mich auf und lief ins Bad um zu duschen. Gesagt, getan. Kurze Zeit später lief ich mit einem Handtuch um die Hüften in mein Schlafzimmer und durchwühlte meinen Schrank. Ich probierte mindestens 10 verschiedene Outfits an, aber irgendwie sah nichts wirklich gut an mir aus. Wieso mache ich mir überhaupt so krasse Gedanken über mein Aussehen? Es ist doch nur Tim, da sollte mir eigentlich mein auftreten ihm gegenüber egal sein. Wieso war es das dann nicht? Ich bin echt schlimmer als jedes verliebte Mädchen und dabei bin ich nicht mal in ihn verliebt. Als es plötzlich klingelte schaute ich mich panisch nach irgendwelchen Klamotten um. Tim drängelte etwas und klingelte erneut. Ich stöhnte genervt auf und lief nur mit Handtuch an die Tür, öffnete unten die Tür, wartete bis er hochgelaufen kam und ließ ihn dann rein. Ich schloss die Tür hinter ihm und er schaute mich grinsend an. ,,Was ist? Wieso grinst du so dämlich?" ,,Willst du so mit mir rausgehen?" ,,Nein, will ich nicht. Ich muss mich noch anziehen." ,,Uh hat der kleine Stegi nichts gefunden, weil er Angst hat das er mir nicht gefällt?" ,,Hör auf mich kleiner zu nennen und ich habe nur noch nichts gefunden, weil mir das alles selbst nicht wirklich gefallen hat." ,,Jaja so wird's sein, aber von mir aus kannst du auch nackt rausgehen." ,,Pff träum weiter." Er lachte nur blöd und ich lief ins Schlafzimmer um mir mal was anzuziehen. Am Ende ist es nichts besonderes geworden. Ich lief zur Garderobe und zog Schuhe und Jacke an. Ich schnappte meinen Schlüssel und wartete dann auf Tim der gerade auch in den Hausflur lief. Ich schloss meine Tür ab und ging mit ihm gemeinsam runter. ,,Wo gehen wir überhaupt essen?" ,,Bei einem Italiener also nichts besonderes, aber dadurch das ich studiere ist mein Geld knapp. Tut mir leid aber es reicht leider nicht für was besseres." ,,Schon gut, ich kenne das ja auch und ich muss nicht teuer essen gehen. Hauptsache es ist dort lecker." ,,Oh ja das ist es." Was das wohl heute wird?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mich für über 4K views bedanken und für 112 Follower auf Wattpad. Ich weiß zwar nicht wo die herkommen, aber mega toll :D
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert