PoV Stegi:
Nach einer Weile muss ich dann doch eingeschlafen sein, denn ich wurde von Tim durch sanfte Küsse in meinem Gesicht geweckt. Ich schlug meine Augen auf und grummelte kurz. Augenblicklich verschwanden seine Lippen von meiner Haut und er drückte sich an mich. Ich lächelte und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Wir blieben noch ein bisschen so liegen bis ich mich langsam von ihm drückte und zum sprechen ansetzte. ,,Tim ich hab mir gestern noch Gedanken gemacht wegen dir und Nick." ,,Und?" ,,Ich glaube das ich mit Nick Schluss mache. Ich würde es gerne mit dir probieren auch wenn es vielleicht komplett bescheuert ist." Er freute sich sichtlich über meine Worte und wollte mir einen Kuss auf den Mund geben, aber ich legte einen Finger auf seine Lippen und drückte ihn so leicht weg. ,,Du musst mir was versprechen." ,,Was denn?" ,,Keine Lügen mehr. Egal um was es geht. Ich möchte das du ehrlich zu mir bist und mir nichts mehr verheimlichst." ,,Versprochen." ,,Okay ähm hast du hier einen PC oder Laptop mit dem ich skypen kann? Ich muss mit Nick reden." ,,Ähm ja warte kurz." Er stand auf und verließ den Raum. Ich muss mit Nick Schluss machen bevor ich Tim küssen kann. Ich weiß da man sowas eigentlich persönlich machen sollte, aber ich will nicht das er extra herkommt und dann direkt wieder gehen muss. Ich habe auch nicht genügend Geld um fürs Schluss machen mit dem Zug dorthin zu fahren. Ich rief ihn erst auf dem Handy an.
'Baby was ist los? Geht's dir gut?'
'Können wir skypen. Ich muss wirklich dringend mit dir reden.'
'Klar können wir. Ist irgendwas passiert?'
'Naja wie man's nimmt. Ich möchte das aber persönlich mit dir besprechen.'
'Okay.'
Ich legte auf und wartete auf Tim. Er gab mir einen Laptop der bereits an war, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verließ den Raum dann erneut. Ich loggte mich in skype ein und rief dann meinen noch-Freund an. Er nahm an und ich atmete durch. Ich glaube das wird jetzt richtig schwer für mich werden. ,,Was gibt's denn?" ,,Ähm also es ist was passiert, aber du darfst nicht ausrasten." ,,Schon okay, aber wo bist du überhaupt? Dein Hintergrund sieht doch eigentlich ganz anders aus." ,,Ja also ich bin bei Tim." ,,Wieso bist du bei ihm? Er ist ein selbstsüchtiges Arschloch." ,,Das dachte ich auch, aber er war so süß zu mir, hat mich zum essen eingeladen und ich habe mich irgendwie wieder in ihn verliebt. Nick es tut mir leid, aber ich mach Schluss." ,,Du hast dich in ihn verliebt? Das glaubst du doch selbst nicht." ,,Es ist aber so." ,,Du kleine Schlampe! Ich war für dich da als du niemanden hattest, hab alles für dich getan und so dankst du mir? Pff dann geh ihn doch ficken." Mit diesen Worten legte er auf. Ich schloss den Laptop und legte ihn neben mich. Hatte er recht? Bin ich eine Schlampe? Ich meine für Gefühle kann man nichts aber ich hab mich schon schnell in Tim verliebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das gestern nicht noch eins kam, aber ich war zu müde gewesen.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert