PoV Stegi:
Als ich fertig mit aufräumen war, wartete ich auf Tim der auch nach ein paar Minuten zu mir kam. Er sah etwas besser aus als vorher dennoch war er nicht der alte. ,,Tim, komm kuscheln bitte." Er lächelte leicht auch wenn es bei ihm gezwungen war lächelte ich ihn trotzdem an. Er kam zu mir, wir legten uns zusammen auf die Couch und ich drückte mich nah an ihn ran. ,,Willst du mir erzählen wieso du mich angerufen hast?" Er schaute zu mir auf, überlegte eine Weile aber nickte dann entschlossen und setzte zum reden an. ,,Du warst doch so sauer auf mich, weil ich fast fremdgegangen wäre und dann wollte ich dir zeigen wie sehr ich dich liebe also hab ich meine Eltern angerufen. Ich habe ihnen von uns erzählt und sie waren nicht glücklich über die Tatsache das ihr Sohn schwul und in einer Beziehung mit einem Mann ist. Sie haben mich angeschrien, beleidigt und zum Schluss gesagt das sie keinen Kontakt mehr mit mir haben wollen bis ich wieder zur Vernunft gekommen bin. Dann habe ich dich angerufen, weil ich dachte das du vorbei kommst, mich tröstest, sagst das alles wieder gut wird aber du warst nicht hier! Du hast mich ignoriert, weil ich dir egal bin! Ich dachte du liebst mich und wärst immer für mich da, aber da habe ich mich geirrt. Ich bin verdammt tief gesunken und das nur wegen dir. Ich habe sogar drüber nachgedacht mich zu ritzen! Du bist an allem Schuld!" Zum Ende hin wurde seine Stimme immer lauter. Er klang aber nicht sauer, eher enttäuscht und verzweifelt. Ich weiß das es scheiße von mir war, aber mir war bewusst das er mich gerade in seiner Nähe brauch und will. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und strich im über seine Seiten. ,,Tim bitte bleib ruhig. Es tut mir leid, ich war einfach nur dumm und hab zu spät verstanden wie sehr du mich gebraucht hättest. Dafür bin ich jetzt da und kümmere mich um dich. Das wegen deinen Eltern wird schon wieder. Ich denke sie sind nur überfordert und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Es kommt immer hin nicht jeden Tag vor das ihr Sohn ihnen beichtet das er schwul und in einer Beziehung ist. Auf jeden Fall finde ich es mega süß von dir das du über deinen Schatten gesprungen bist und wenn du willst dann können wir es meinen Eltern auch sagen. Sie werden es schon verstehen und wenn nicht dann ist mir das auch egal. Ich bin glücklich mit dir und mir ist egal wie andere über uns denken. Ich liebe dich Tim." Er lächelte mich wieder an. Dieses mal war es aber ein ehrliches und kein gezwungenes lächeln. Er beugte sich zu mir vor und drück seine Lippen leicht auf meine. Ich lächelte kurz, legte meine Hände an seinen Kopf, drückte ihn so näher an mich ran und erwiderte den Kuss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen vorhin. Das mit dem Abbrechen, es tut mir leid. Ich hab sau das schlechte Gewissen. Ich möchte nicht das ihr jetzt sowas schreibt wie 'du musst kein schlechtes Gewissen haben'. Genauso wenig möchte ich das ihr euch bedankt das ich die Ff weiterschreibe. Ich will nicht das ihr euch für sowas bedankt. Ich will auch kein Mitleid oder sonstiges haben.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert