PoV Stegi:
'Nick tut mir leid aber ich glaube es wäre besser wenn wir das nicht tun.'
'Wir haben doch schon so viel durch. Willst du das alles wirklich einfach so aufgeben?'
'Ich will es nochmal mit Tim versuchen also ja.'
Er las meine Nachricht zwar aber Antwortete mir nicht. Ich zuckte zusammen als er mich plötzlich anrief. Soll ich wirklich rangehen? Wenn ich nicht rangehe dann wird er bestimmt wieder anrufen. Ich seufzte und nahm den Anruf dann an. ,,Nick wieso rufst du mich an?" ,,Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. Was habe ich denn falsch gemacht? Wieso machst du mit mir Schluss?" ,,Du hast nichts falsch gemacht, aber ich habe dir doch schon gesagt das ich es gerne nochmal mit Tim probieren will." ,,Ich fasse es nicht." ,,Was denn?" ,,Das du mit mir für ihn Schluss machst. Er war doch damals der Grund weshalb es dir so scheiße ging, weshalb jeder über dich in der Schule geredet hat. Er war der, der dich nur verarscht und benutzt hat. Ich war für dich da als du am meisten jemanden gebraucht hast, hab es geschafft das du wieder glücklich bist und hab es geschafft das du wieder lachen kannst. Ich verstehe nicht das du ihm eine Chance gibst und mich dafür stehen lässt. Es tut mir leid das ich gestern gegangen bin, aber ich habe mir extra Urlaub für dich genommen." ,,Du hast dir sowieso nur Urlaub genommen damit du mich flachlegen kannst." ,,Wie bitte?" ,,Nick tut mir leid, aber ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl, das du nur mit mir zusammen bist, weil du Sex willst." ,,Pff bilde dir bloß nichts ein. Wenn ich Sex will dann brauch ich nicht unbedingt dich dafür. Es gibt andere die ich mir klarmachen könnte, was ich aber wegen dir nicht getan hab. Wenn du meinst das du mit dem glücklich wirst dann bitte. Erwarte aber nicht von mir das ich dich tröste wenn er dich mal wieder verarscht hat." Mit diesen Worten legte er auf. Ich kann verstehen das er sauer ist, aber ich wollte nicht das es so endet. Ich hätte mir gewünscht das wir uns im guten trennen und hinterher noch befreundet sind, aber das kann ich dann wohl auch vergessen. Würde er recht behalten? Würde Tim mich wieder verarschen und ausnutzen? Ich will nicht das sowas nochmal passiert und vielleiht ist es auch etwas leichtsinnig von mir mich erneut auf ihn einzulassen, aber das Risiko ist es mir wert. Ein gutes hatte der Anruf aber: Nick hat sich bei mir wegen der Beleidigung entschuldigt. Ich stand auf und zog mir meine Hose und ein Pulli von Tim an. Als ich fertig angezogen war, kam Tim rein und lächelte mich an. ,,Ich hab nochmal mit Nick telefoniert." ,,Und?" ,,Naja er hat sich entschuldigt und wollte mich überreden nicht Schluss zu machen. Im Endeffekt hat er wieder auf die ganze Sache von damals angespielt und dann wütend aufgelegt. Ich hatte gehofft wir könnten uns als Freunde trennen, aber scheinbar geht das nicht." ,,Lass uns nicht mehr über ihn reden. Er ist nur eifersüchtig das ich jetzt an seiner Stelle bin. Komm mit ich mach uns Frühstück." Er hielt mir eine Hand von sich hin, ich nahm das Angebot lächelnd an und lief Händchen haltend mit ihm in die Küche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mag jemand mit mir snappen? xD Meine echten Freunde schicken mir keine snaps zurück :(((((
Ich wollte mich für über 6K views bedanken. DANKESCHÖN :DDDDDDDDDDDDDDD
Btw.. ich veröffentliche das Kapitel zum 3. Mal, weil Wattpad wieder mal rumzickt.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert //PART 2 |#Wattys2016
FanfictionFortsetzung zur ursprünglichen Fan-Fiction: Nur ein Lehrer?-Stexpert