Abends kommen wir am Tourbus an und die Jungs fangen an mit den Kindern zu spielen, die dabei sehr großen Spaß haben.
Doch lange können sie nicht spielen, weil sie raus müssen und sich für ihr Konzert herrichten. Dort wird auch Danielle dabei sein und zu uns stoßen.
Louis übergibt mir Freddie. "Aber ja gut auf ihn aufpassen!", meint er streng. "Ja Louis", grinse ich und passe auf meinen und auch seinen Sohn auf, während die Jungs hinter der Bühne vorbereitet werden.
Freddie wollte unbedingt die Bühne ansehen und weil ja die Fans noch nicht drinnen sind können wir noch kurz fünf Minuten drauf.
Er freut sich sehr und läuft herum. Klar er ist noch bisschen unsicher auf den Beinchen aber laufen haut trotzdem schon hin.
"Freddie komm wir müssen wieder runter" Ich renne hinter dem kleinen Jungen her. Aber dieser hat andere Pläne und läuft flink vor mir davon aber nicht von der Bühne runter.
Ihm gefällt es hier wohl leider viel zu gut und er quietscht herum, weil es ja so Spaß macht. Auch Jake lacht in meinen Armen. Wegen ihm kann ich nicht sonderlich schnell laufen, weil er soll nicht durchgeschüttelt werden.
Louis steht dann aber plötzlich da und fängt Freddie auf. "Kleiner", grinst er dann und Freddie grinst freudig und klammert sich an den Hals seines Vaters.
"Papi", meint er dann mit seiner süßen Babystimme. Ich muss total lächeln und wir verlassen zu viert die Bühne wieder.
"Hast du auch mal die Bühnenluft geschnuppert was?", grinst er seinen Sohn an. Wir kommen dann zu den anderen Jungs an und auch Danielle betritt den Raum.
"Louiiis", schreit sie dann los und springt ihm total um den Hals. "Danielle", meint dieser glücklich und umarmt auch sie. Aber auch Freddie fällt seiner Stiefmami um den Hals.
"Freddie", grinst diese dann und kuschelt den Kleinen zur Begrüßung. Der kichert und lässt Danielle nicht mehr los.
Louis wird dann total eifersüchtig. Aber sie müssen dann eh wieder auf die Bühne und damit erledigt sich das dann von selbst.
"Komm wir schauen uns das Konzert vom Fernseher aus an", grinst Danielle und wir schalten das Elektrogerät an und sofort läuft das Konzert darauf.
Noch sind die Jungs nicht auf der Bühne. Doch sie kommen dann eh schon und beginnen ihr erstes Lied zu singen.
Wir sehen alle gebannt auf den Fernseher und die Jungs geben so ein harmonisches Bild auf der Bühne ab. Man bemerkt ihre starke Freundschaft sehr und sie spinnen sowieso wie immer auf der Bühne herum.
"Sie verändern sich echt nie", lacht Danielle, als Liam und Louis eine Wasserschlacht machen. Ich weiß nicht wie viele Flaschen sie schon über dem anderen geleert haben, jedenfalls sind sie klitschnass.
"Oh ja", lache ich dann. Sie machen dann mal eine kurze Pinkelpause und Liam sowie Louis kommen zu uns herein. "Huhu", grinsen sie uns an und ziehen sich dann mal kurz um.
Dabei folgt ihnen echt ein Kameramann, damit die Fans eine Beschäftigung haben derweil und was anzusehen. Den Harry und Niall sind auf dem Klo beide.
Doch sie filmen nicht die Jungs beim Umziehen, sondern Freddie und Jake wie sie auf dem Boden sitzen und spielen. Also Jake sitzt eher nur daneben und hat irgendwas in der Hand, während Freddie groß spielt.
Ich schau ziemlich blöd, weil wieso filmt der bitte einfach die Kinder. Auch die Jungs schauen sehr empört aus und kommen in Unterwäsche her und stellen sich vor die Kinder.
"Hey nicht filmen", meint Louis genervt. "Film lieber uns beim Umziehen, als unsere Kinder", stimmt Liam zu und der Kameramann hält dann tatsächlich nur noch auf die halbnackten Jungs.
"Da ist es eh schon egal. So haben sie ja eh schon alle Fans gesehen", flüstert Danielle mir ins Ohr und ich höre aber schon Eifersucht heraus.
Klar ich finds auch nicht toll, dass die ganze Welt meinen Verlobten in Unterwäsche kennt, aber was soll ich bitte im Nachhinein dagegen unternehmen.
Ich nicke kurz. Die Jungs kommen nach dem Umziehen zu uns und wir bekommen Jede nochmal einen Kuss von ihnen.
Aus dem Fernseher kann man Harry schreien hören: "Liam, Louis hopp hopp hier her. Mit den Zwei könnt ihr nachher rummachen"
Ich werde total rot im Gesicht und Louis zeigt seine Meinung davon indem er demonstrativ den Mittelfinger in die Kamera zeigt und Danielle nochmal extra abknutscht.
Liam lacht aber und zieht seinen Kumpel hinterher auf die Bühne. Danielle muss total lachen und kugelt sich halb auf dem Sofa herum. Die Kinder schauen uns verwirrt an, aber spielen dann weiter.
Freddie wollte erst seinem Papa nach aber der hat die Tür zugemacht und somit seinen Weg versperrt. Deshalb hat er dann schnell aufgegeben und sich wieder seinen Spielsachen gewidmet.
Auf der Bühne fangen die Jungs auch wieder zu singen an. "Ich hoffe Louis nimmt Harry heute nicht zu ernst", grinse ich dann. Danielle fängt wieder total an zu lachen.
"Zuzutrauen wärs ihm aber", schmunzelt sie dann. "Stimmt. Aber ich will schlafen und nicht euch zuhören", lache ich und Danielle nickt zustimmend.
"Das wollen sicher alle", meint sie dann, "außer Louis" Wir lachen wieder kurz und können nur den Kopf über ihn schütteln.
Aber Louis ist echt verdammt süß und ich weiß, dass er alles für Danielle macht. So schlimm er manchmal auch sein kann, so toll er ist auch wieder.Irgendwann ist das Konzert dann vorbei und vier Grinsebacken kommen wieder zu uns. "Heeey", meint Niall breit grinsend und schmeißt sich zu uns aufs Sofa.
Wie sollte es anders sein, sind Liam und Louis schon wieder nass und ziehen sich deshalb schnell um, bevor sie erstmal ihre Söhne begrüßen und dann uns.
"Das war echt ein klasse Konzert", grinst Harry und lässt sich auf dem Boden nieder.
"Mach es dir nicht zu bequem. Wir fahren jetzt gleich wieder", lacht Niall und wir packen dann echt unsere Sachen und gehen zum Tourbus zurück.
"Können wir nicht heute in einem Hotel übernachten?", jammert Louis herum und wir wissen alle ganz genau wieso.
"NEIN!", schreit Harry schon fast und Louis hebt entschuldigend die Hände, als würde gleich auf ihn geschossen werden.
"Ich hab ja nur gefragt", nuschelt er dann. "Nehmt euch morgen über den Tag ein Zimmer und wir passen auf Freddie auf", schlägt Liam dann freundlich vor.
"Danke danke danke", freut sich Louis dann mega und fällt seinem Freund um den Hals. Dieser lacht nur und drückt ihn fest.
"Gerne doch. Du würdest doch das Selbe für mich machen. Oder?", Liam sieht ihn prüfend an.
"Ja. Wann immer du mit Mia alleine sein willst sag es mir", meint er total überdreht. Danielle kann nur den Kopf über ihn schütteln.
"Was tust du den wenn ich keine Lust habe Louis?", fragt sie schmunzelnd. Fast schon entsetzt sieht er sie an. "Hast du etwa nicht?", antwortet er unsicher mit einer Gegenfrage.
"Aber doch wo denkst du hin", lacht sie und gibt ihm einen kurzen Kuss. Wie auf Knopfdruck ist der glückliche Louis wieder da und er legt seinen Arm um Danielle. Ich glaube zu sehen, dass er ihren Bauch etwas streichelt und lächle dabei.
Freddie geht brav an seiner anderen Hand neben ihm und scheint glücklich zu sein.
DU LIEST GERADE
Here For You
Fiksi PenggemarZweiter Teil von "Back For You" Liam hat es geschafft. Er hat Mia für sich gewonnen. Doch das Bandleben geht weiter. Somit muss er Mia nach der Geburt nochmal für einen Monat alleine lassen. Wird sie den Alltag mit dem 3 Monate altem Nachwuchs allei...