40. Kapitel

213 13 0
                                    

Nach der Trauung verlassen erst unsere Gäste die Kirche und wir übernehmen Jake wieder. Der kleine Mann darf zwischen uns an unseren Händen die Kirche verlassen.
Alle stehen schon draußen und wir treten dann auch aus. Sie stehen an beiden Seiten des roten Teppichs und auf ihm liegen einige rote Rosenblätter.
Liam hebt Jake dann auf seinen Arm und nimmt meine Hand. Ich lächle ich ihn überglücklich an.
Wir werden total beklatscht, als wir auf die wieder parat stehende Kutsche zugehen. Dort steigen wir dann auch ein und setzen uns hin.
Jake winkt wie die Queen den Leuten süß grinsend zu. "Ach Jake", lacht Liam und knuddelt unseren Sohn kurz. Dieser lacht bisschen und sieht uns dann vergnügt an.
Dann geht die Fahrt los und auch unsere Gäste machen sich auf den Weg zu dem Hotelpark.
Dort wird unsere Feier stattfinden. Wir haben auch einen Raum im Inneren zur Verfügung, damit wir uns wenn es draußen zu kalt werden würde, auch nach drinnen begeben können.
"Endlich bist du meine Frau", lächelt Liam mich an und sieht mir in die Augen. "Und du endlich mein Mann", antworte ich nicht weniger lächelnd und wir küssen uns nochmal zart.
Doch dann genießen wir die atemberaubende Sicht auf London. Liams Arm liegt um mich und ich lehne sehr nah an ihm und genieße alles sehr.

Nicht lange und wir kommen an. Natürlich sind wir die Ersten, da die Gäste alle noch Parkplätze suchen müssen. Doch es war so gewollt von uns.
Wir stellen uns an die Eingangstür und neben uns ein Tisch mit den ganzen Sektgläsern zum Empfang.
Jake hat einen kleinen Plastikbecher mit Deckel in der Hand, aus dessen Öffnung er gut trinken kann ohne alles nass zu machen.
Wir haben ihm aber natürlich keinen Sekt eingeschenkt. Auch für die anderen Kinder unter den Gästen gibt es Gläser mit Orangensaft.
Es kommen dann eh schon die Ersten an. Wie zu erwarten sind es Louis, Harry und Niall. An Louis Seite natürlich auch Danielle und die beiden Kinder.
Doch auch Niall hat eine weibliche Begleitung dabei, Sophie. Sie haben sie vor ein paar Monaten kennen gelernt und sind nun seit einigen Wochen ein Paar.
Niall ist ziemlich glücklich damit aber noch ist ihre Beziehung geheim. Es wissen nur Freude, Familie und das Management. Die Fans wissen noch nichts davon.
"Hey", begrüßen wir sie und geben ihnen allen ein Glas. Danielle nimmt aber auch einen Orangensaft. Doch es stört sie nicht weiter.
"Auf euch", grinst Harry und wir stoßen an. Jeder trinkt einen kleinen Schluck und dann werden wir erstmal von ihnen allen umarmt.
"Die Trauung war so schön", schwärmt Sophie und sieht mich lächelnd an. "Oh ja", stimmt ihr Danielle zu.
"Finde ich auch. Einer der schönsten Momente in meinem Leben", ich lächle sie überglücklich an und keiner könnte diesen Tag zerstören.
Sie gehen dann schon mal nach hinten in den Park, da schon die Nächsten ankommen. Es sind unsere Eltern. Unsere Mütter schauen ziemlich verweint aus und drücken uns richtig fest, bevor sie ein Glas bekommen.
Sie fangen dann eh schon wieder fast zum Weinen an, aber wir versuchen irgendwie sie zu beruhigen. "Kommt jetzt stoßt doch mit uns an", lächle ich und sie nicken dann.
Auch unsere Väter freuen sich riesig für uns.
Bevor sich unsere Gläser berühren kommen aber noch Liams Schwestern und meine Brüder und werden gleich noch dazu genommen.
Somit sparen Liam und ich uns auch noch einen Schluck Alkohol. Nicht das wir am Ende des Tages noch betrunken sind.
James nimmt dann netterweise Jake mit rein und so können wir uns auch um die anderen Gäste kümmern. Jake ist sowieso ziemlich unsicher momentan noch was fremde Leute betritt und fühlt sich deshalb bei seinem Onkel sicher wohler.
"Bis nachher kleiner Prinz", lächle ich und geb meinem Sohn noch einen Kuss.

"Tut mir leid wir haben keinen Parkplatz gefunden", entschuldigt sich unser letzer Gast. "Macht doch nichts. Wir haben ja Zeit", grinst Liam nur und wird dann von ihm umarmt.
"Danke", lacht Zayn und auch ich werde umarmt. Gigi drückt uns auch nochmal und wir stoßen auch mit ihnen an.
"Ich freu mich echt für euch, dass ihr geheiratet habt", grinst er dann, "aber ich hab nie daran gezweifelt, dass es eines Tages passiert"
"Ich auch nicht", schmunzelt Liam, "auch wenn ich dauernd Angst hatte, das mit der Band ist Mia doch zu viel und sie mag deswegen nicht mehr"
"Nein Liam. Nichts kann mich von dir verschrecken", ich lächle ihn an und bekomme nochmal einen Kuss.
Wir leeren dann aber unser mittlerweile zweites Glas Sekt mit den Beiden aus und betreten dann ebenfalls den Park.
Dort haben sich schon alle auf ihre Plätze verteilt und scheinen angeregt zu reden.
Liam greift nach meiner Hand und zieht mich auf die Bühne für die Band.
Dort steht ein Mikrofon und er macht damit auf uns aufmerksam. Schnell drehen sich alle Blicke auf uns.
"Danke, dass ihr alle gekommen seit um mit uns unsere Hochzeit zu feiern", beginnt er dann seine Rede und ich sehe ihn lächelnd an.
"Wir freuen uns alle begrüßen zu können. Es ist für uns sehr toll endlich alle wichtigen Freude und Verwandte da zu haben. Aber was mich natürlich am Meisten freut ist, dass ich endlich meine Mia heiraten hab können", grinst er und gibt mir einen kurzen Kuss. Ich werde dabei ziemlich verlegen.
"Aber jetzt rede ich nicht lange herum und wir eröffnen dann mal das Buffet. Ich denke ihr seit alle hungrig. Hoffen wir mal, dass das essen genügt und jetzt allen einen guten Appetit", grinst er und verlässt mit mir die Bühne wieder.
Unsere Gäste klatschen nochmal, machen sich aber dann alle auf den Weg zum Buffet. Jake rennt aber sofort auf uns zu und streckt seine Arme nach oben. Er will wohl auf den Arm.
Ich lächle und hebe ihn hoch. "Komm wir holen uns auch essen Jake", lächle ich dann und gehe mit ihm Liam nach, der schon Teller für uns genommen hat.
Wir reden natürlich unterm Essen aufladen mit unseren Gästen nochmal. Liam legt auch mir essen auf mein Teller, welches ich nur zu halten brauche.
Jake bekommt natürlich auch bisschen was, was er beißen kann ab.
Wir können uns dann setzen. Es sind mehrere kreisrunde Tische auf der Terrasse aufgestellt. Wir haben geschaut, dass die Leute die sich kennen auch an einem Tisch sitzen.
Aber es werden sich sicher einige mal an andere Tische setzen um sich zu unterhalten. Das werden wir immerhin auch machen.
Unser eigentlicher Platz ist aber bei unseren Eltern und Geschwistern. Jake hat einen kleinen Hochstuhl bekommen, in dem er jetzt sitzt und sein Essen isst.
Natürlich fasst er mit der Hand rein und richtet eine kleine Sauerei an.
Aber wenn ich ihn füttern will, dann isst er nichts, also soll er doch so essen.
"Jake schau mal. Willst du bisschen Knödl mit Soße?", fragt Liam und hält ihm die Gabel hin.
Doch Jake schaut nur böse und stopft sich ein her geschnittenes Stück von seinem ohne Soße in den Mund. "Willst du es nicht für deine Mama essen?", fragt Liam dann und schaut ihn lieb an.
Jake scheint zu überlegen öffnet dann aber tatsächlich den Mund und isst das Stück von der Gabel und grinst danach süß.
"Na schau schmeckt doch auch", lacht Liam dann und lässt ihn aber mit der Hand weiteressen.
"Wie hast du das den jetzt gemacht?", ich schau blöd, aber Liam lacht. "Tja das ist die Macht des Daddys", grinst er mich frech an.
"Jaja", lache ich und esse dann einfach weiter. Auch Liam ist weiter lacht aber davor nochmal.

Here For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt