41. Kapitel

216 13 0
                                    

Natürlich gibt es nachmittags auch noch Kuchen. Wir haben eine große Hochzeitstorte geordert und ich muss sagen, dass sie wirklich toll aussieht.
Es ist fast zu schade sie anzuschneiden. Aber das muss natürlich sein.
Deshalb nimmt Liam ein Messer in die Hand und stellt sich hinter mich. Ich stehe eh schon vor der Torte. Meine Hand lege ich dann auch noch um den Griff herum und wir schneiden die Torte vorsichtig an.
Das herausgeschnittene Stück legen wir dann auf einen Teller und Liam hält mir bisschen was auf einer Gabel vor den Mund. Grinsend probiere ich es und gebe ihm auch ein Stück.
"Lecker", mein ich dann zu ihm mit vollem Mund und er nickt zustimmend. Dann wende ich mich an die Gäste, nach dem runterschlucken versteht sich.
"Dann würde ich sagen könnt ihr euch Kuchen holen", grinse ich und Liam bleibt bei der Hochzeitstorte stehen und gibt jedem ein Stück davon, der eines will.
Es sind natürlich noch andere Kuchen auch da, von denen ebenfalls reichlich gegessen wird.
Ich nehme für Liam und mich noch ein Stück von einem Erdbeerkuchen mit und natürlich noch das angefangene von der Hochzeitstorte. Für Jake landet ein kleines Stück Schokokuchen auf einem Teller.
Der Kleine wartet eh schon ungeduldig auf uns. Um ihn nicht noch länger warten zu lassen, gehe ich auf ihn zu.
Er grinst dann und streckt seine Ärmchen nach mir aus. Ich stelle dann die Teller ab und hebe ihn heraus. "Na hast du schon so sehnsüchtig auf uns gewartet?", meine ich dann lächelnd und gebe ihm einen Kuss.
Er hält sich dann an mir fest und kommt so mit zurück zu Liam und den Kuchen. Dieser grinst uns entgegen und legt dann ein Stück auf den Teller von Nora, meiner Freundin. "Hey Nora", lächle ich dann und schau dann auch zu Lilly runter. Die grinst mich süß an.
"Hey Mia", meint dann Nora und wir umarmen uns kurz. Jake schaut sie an und will dann doch lieber zu seinem Daddy. Dieser nimmt ihn gerne und lächelnd in den Arm.
"Jakiii", grinst er dann und kuschelt mit dem Kleinen kurz. Ich schneide dann an Liams Stelle weiter die Torte an und unterhalte mich mit allen ziemlich gut.

Nach dem Kuchen essen haben wir unseren Hochzeitstanz. Wir wollen ja die Tanzfläche für unsere Gäste eröffnen.
Liam nimmt meine Hand und führt mich auf die Tanzfläche. Er hat extra für diesen Abend Tanzstunden genommen. Zuerst heimlich alleine, dass er sich bei unseren Paarstunden nicht ganz schrecklich anstellt.
Ich war dadurch dann ziemlich überrascht, weil er schon einiges konnte. Aber er hat mir dann sein Geheimnis gebeichtet und somit das Rätsel um seine Tanzkunst gelüftet.
Doch ich habe es ziemlich süß von ihm gefunden und es war auch sehr praktisch, da wir so viel Zeit hatten und alles perfektionieren konnten.
Auch jetzt beginnt die Musik, unser Lied, dass wir auswendig können. Es verbindet uns irgendwie. Natürlich ist 'Come Back' noch nicht so lange heraußen, doch geschrieben haben sie es schon vor längerer Zeit.
Liams Wunsch war es zu diesem Lied zu tanzen. Ich hatte dagegen nichts und somit ist es auserwählt worden.
Unsere Gäste schauen im ersten Moment überrascht aus, als ein One Direction Song kommt, aber es scheint sie dann nicht weiter zu wundern.
Liam beginnt dann mit mir zu tanzen. Wir sehen uns dabei in die Augen und mir kommt es so vor, als bewege sich mein Körper ohne das ich etwas machen muss.
Ich konzentriere mich alleine auf Liam. Der singt leise mit und auch ich stimme mit ein. Es ist so unglaublich schön diesen Tanz mit Liam zu tanzen und mir steigen Tränen in die Augen.
Vor allem, als dann seine Jungs beginnen das Lied zu singen. Sie übertönen die CD um Meilen und ihre gefühlvollen Stimmen, berühren mich sehr.
Ich tauche noch mehr in den Moment ein. Außer den Stimme der Jungs und natürlich Liams nehme ich auch nur Liams Anwesenheit und unseren Tanz war.
Unsere Gäste sind für mich in diesem Moment nicht anwesend. Es ist als würden wir irgendwo auf den Wolken tanzen.
Diese Leichtigkeit dringt in mich ein und ich lächle ziemlich stark. Irgendwann nimmt Liam mich in den Arm und ich lege meine um seinen Hals. Unser Blickkontakt ist nicht abgebrochen dabei und wir küssen uns kurz ganz zart.
Viel zu schnell verklingen die letzen Töne des Liedes. Aber wir bleiben nicht stehen. Wir liegen uns einfach weiter in den Armen und tanzen bisschen.
Die Jungs fangen dann tatsächlich an ein weiteres Lied zu singen. Am Ende davon hören wir dann aber wirklich auf zu tanzen und schauen auf unsere Gäste.
Ich wische mir die Tränen aus den Augen und schaue einfach nur glücklich aus. "Dann ist wohl auch die Tanzfläche offiziell eröffnet", meint Liam lächelnd und die Musik wird wieder aufgenommen.
Wir haben geschaut, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und die Lieder gleichzeitig nicht zu sehr bunt vermischt sind. Meiner Meinung ist uns das gut gelungen.

Ich rede gerade mit meinem Bruder, als mir von hinten jemand um den Hals fällt. "Ich muss sie mal kurz entführen Ron", grinst dieser in mein Ohr und zieht mich an der Hand hinterher.
Verwirrt drehe ich mich um und sehe Niall, der mich auf Harry, Louis und Zayn zu zieht. "Was wird das Jungs?", frage ich dann verwirrt, als wir ankommen.
"Ach nur eine kleine Entführung", winkt Harry ab und ich schaue ziemlich blöd.
"Ähm euer ernst?", mein ich dann und sieh ziehen mich dann einfach in das Hotel hinein.
"Mal schauen wo wir dich verstehen, dass Liam dich nicht findet", lacht Zayn und sieht sich nach einem geeignetem Ort um.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie landen wir dann in einer Jungentoilette. "Könnt ihr mir mal verraten was das jetzt für einen Sinn hat?", meine ich dann verwirrt. "Naja hast du noch nie was von einer Brautentführung gehört?", grinst Louis mich vergnügt an.
"Und ihr glaubt wirklich, dass Liam auffällt das ich nicht mehr da bin?", frage ich dann und sie sind echt solche Idioten.
"Ja klar. Wir haben doch Jake einen Zettel gegeben, den er seinem Papi geben soll", grinst Niall mich stolz auf ihre Idee an.
"Und wieso genau sind wir auf der Jungentoilette?", ich schaue sie fragend an. "Keine Ahnung, wissen wir selber nicht so genau", lacht Louis mich an.
Ich seufze und hoffe einfach, dass keiner reinkommt.

Wir stehen eine gefühlte Ewigkeit herum und die Jungs versuchen mich mit allem möglichem zu unterhalten.
Doch dann geht die Tür auf und Liam steht herinnen und schaut blöd. "Hier bist du Mia", meint er dann erleichtert und nimmt mich in den Arm.
Ich umarme ihn fest. "Ich wollte eigentlich nur mal kurz Klo", sagt er dann. "Ich warte draußen auf dich", lächle ich und gebe ihm noch einen kurzen Kuss und verlasse die Toilette dann um draußen auf ihn zu warten.
Ich kann aber hören wie er die Jungs drinnen noch anmeckert. Deshalb muss ich richtig grinsen aber schön endlich wieder da raus zu sein. Es war zwar eine nicht ganz so schreckliche Toilette aber wer geht schon freiwillig stundenlang einfach so da rein.
Liam kommt zum Glück recht schnell mit den Jungs wieder, die ziemlich vergnügt ausschauen und schon wieder herumalbern können.
Ich nehme Liams Hand grinsend und drück sie bisschen. "So jetzt geht die Party aber weiter", lacht Liam und scheint sehr gute Laune zu haben.

Here For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt