Heute ist der letze Tourtag und sie haben ein aller letzes Konzert. Wir befinden uns dazu in New York.
Ich bin echt total aufgeregt wegen der Stadt und alles. Wir sind aber schon seit gestern hier und somit hatte ich schon die Gelegenheit mir die ganzen Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Dabei haben die Jungs mich begleitet. Aber heute haben sie etwas länger Probe, weil das Management will, dass das letze Konzert ihrer Come-Back-Tour ein voller Erfolg wird.
Zwar war das bis jetzt sowieso jedes ihrer Konzerte aber dieses soll nochmal etwas besonderes werden. Dazwischen geben sie in der Arena auch noch ein Interview.
Deshalb vertreib ich mir den Nachmittag mit Jake alleine. Der Kleine hat inzwischen ein stolzes Alter von vier Monaten erreicht und wird jeden Tag lebendiger.
"Na was sehen wir uns heute an?", meine ich dann lächelnd zu ihm und schiebe den Kinderwagen durch die belebten Straßen New Yorks.
Mein Sohn quietscht nur bisschen und streckt mir seinen kleinen Hände entgegen. "Nein Jake. Bleib lieber im Kinderwagen", lächle ich und streck ihm meine Hand hin.
Seine Finger umgreifen dann einen meiner und er sieht mich ziemlich glücklich an. Ich muss sehr stark lächelnd und schiebe ihn dann so weiter auch wenn es sich als etwas kompliziert herausstellt.
Aber Jake ist das ziemlich egal und er ist einfach nur glücklich meinen Finger halten zu dürfen. Irgendwann wird es mir aber doch zu anstrengend und ich setze mich in ein Café mit dem Baby.
Dort kann ich ihn auch herausheben und auf meinen Schoss setzen, während ich in der Speisekarte nach etwas zu trinken schauen.
Jake versucht wieder irgendwas in seine Finger zu bekommen und deshalb geb ich ihm wieder seinen Greifball, den er begeistert von einer Hand in die Andere gibt.
Dadurch kann ich dann ungestört bestellen und schau dann auch mal kurz auf mein Handy.
Genau in dem Moment geht ein Anruf meines Bruders ein. Lächelnd hebe ich ab. "Mia?", mein ich dann in den Hörer.
"Hey Mia. Ich bins James", grinst mein Bruder unnötigerweise in den Hörer. "Was ist den?", frag ich dann und einfach so zum Spaß wird er mich wohl kaum anrufen.
"Ich wollte fragen wo du gerade bist" "In einem New Yorker Café", grinse ich und sage ihm dann auch noch den Namen. Davor vergewissere ich mich aber an dem Schild über dem Eingang, ob ich mir schon den richtigen Namen denke.
"Achso dann stör ich nicht weiter. Schönen Tag noch", verabschiedet James sich wieder und legt ohne mich noch ein Wort sagen zu lassen wieder auf.
Verwirrt lege ich mein Handy weg. "Dein Onkel spinnt", sage ich dann lachend zu Jake.
"HEY!", höre ich dann eine empörte Stimme hinter mir. Verwirrt drehe ich mich um und hinter mir steht ein beleidigt aussehender Bruder.
"James", mein ich überrascht aber freu mich auch total und falle ihm einfach um den Hals. Mein Bruder lacht und umarmt mich auch fest. Jake ist einfach zwischen uns.
"Hey Mia", grinst er dann und gibt mir noch nen kurzen Kuss auf die Wange. Wir setzen uns dann gemeinsam wieder an den Tisch.
"Was machst du in New York?", frage ich total freudig und meine Laune ist einfach mal um 100 Prozent besser geworden, obwohl sie schon zuvor recht gut war.
"Ich bin mit meinem Studiengang hier, weil wir uns irgendwas anschauen und heute Nachmittag haben wir frei. Also hab ich mir gedachten wieso den nicht meine kleine Schwester besuchen", grinst er mich an.
"James du bist echt der Beste", meine ich breit grinsen und bin gerade einfach mega happy. "Ich weiß, ich weiß", sagt mein Bruder mit einer gespielt überheblichen Stimme.
Ich muss lachen und er ist echt ein Idiot. "Du bist so ein Idiot", grinse ich dann und schau ihn an.
"Hey", meint mein Bruder nur und wischt sich eine imaginäre Träne aus dem Augenwinkel. Ich grinse und mein bestelltes Trinken kommt dann und ich beginne es zu trinken.
Wir unterhalten uns dann bisschen über das Studium von James und was sie so bis jetzt hier alles getan haben.Nach einiger Zeit machen wir uns auf den Weg zum Madison Square Garden. Dort findet das Konzert der Jungs statt.
Sie müssen jetzt wohl auf das Interview so wie das ausschaut, weil keiner in ihrem Raum ist und man keine Musik von der Bühne hört.
Also schalte ich den Fernseher in ihrem Raum ein und sofort kommt das Interview. "Komm wir schauen es uns an", grinse ich meinen Bruder an und klopfe neben mich auf die Couch.
James liegt neben mir und sie haben scheinbar schon ein paar fragen beantwortet. Dann wird ein Bild von dem Wangenkuss den ich vorher James gegeben habe eingeblendet.
"Was sagst du dazu Liam? Kann es sein, dass Mia dich betrügt?", fragt er Interviewer. Mein Verlobter bekommt einen Lachanfall der sich gewaschen hat.
"Wenn sie jetzt etwas mit ihrem Bruder anfängt ja. Aber nein ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht tut", lacht er.
Auch James und ich bekommen uns nicht mehr ein vor lauter lachen. "Auf was für Sachen kommen die bitte immer?", fragt er dann und wischt sich Lachtränen aus den Augen.
"Das ist eine gute Frage", meine ich und das ist jetzt echt einfach nur idiotisch. Im Fernseher kann man ganz One Direction lachen sehen und der Mann sieht ziemlich verlegen aus.
Wie als will er vom Thema ablenken stellt er schnell eine andere Frage. Aber die Jungs müssen sich erstmal noch besser beruhigen, bevor sie antworten können.
Das restliche Interview verläuft dann relativ normal. Louis wird auch nach der Verlobung gefragt und sieht beim darüber Reden sehr glücklich aus.Sie kommen dann zu uns rein und ich falle Liam glücklich um den Hals. "Liaaam", meine ich dann glücklich und er drückt mich fest an sich heran.
"Hey Prinzessin", begrüßt er mich und gibt mir einen zarten Kuss auf die Wange.
Glücklich sehe ich ihn an und finde es einfach toll dich bei mir zu haben.
"Habt ihr euch das Interview angesehen?", fragt Harry dann sehr amüsiert. Ich nicke lachend. "Ja aber weißt du ich war dabei Liam mit James zu betrügen", grinse ich breit.
Liam sieht mich gespielt entsetzt an. "Mia", meint er dann und ich fange an zu lachen. Wir grinsen uns sehr breit an und ich bekomme dann einen Kuss von ihm.
Aber leider müssen sie dann für ihr Konzert auf die Bühne und somit ist unser Gespräch wieder beendet.
DU LIEST GERADE
Here For You
FanfictionZweiter Teil von "Back For You" Liam hat es geschafft. Er hat Mia für sich gewonnen. Doch das Bandleben geht weiter. Somit muss er Mia nach der Geburt nochmal für einen Monat alleine lassen. Wird sie den Alltag mit dem 3 Monate altem Nachwuchs allei...