Eine Herausforderung

9.2K 197 11
                                    

             DAS ERSTE KAPITEL

Viel spaß bei meiner Geschichte! 🙌

                        Melodie

Ich stand mit meiner besten Freundin und Schwester Valentina, meinen Freunden Rick, Rider und Joe in unserem Lieblings-Club.
Wir beobachteten die Menschen und begrüßten einige, die wir kannten.

Der Abend verlief eigentlich immer gleich.
Es wurde getanzt, getrunken und hinterher gab es, dank des vielen Alkohols, häufiger Zwischenfälle die damit endeten, dass sich eine Gruppe von Jungs schlug.
Alles schon nebensächlich.

Der Abend begann damit, dass wir uns alle bei Rick zum Vorglühen trafen. Die Anderen spielten Trinkspiele während ich mich fertig machte und später einfach dazu stieß.

Es gibt nichts schöneres als Musik.

Aber leider bin ich nicht so der typische Partygänger. Ich tanze nicht und bin auch nicht daran interessiert fremde Menschen auf Partys kennenzulernen. 

Wir hatten immer super viel Spaß aber ehrlich gesagt begleitete ich meine Freunde nur dahin, damit sie nichts dummes anstellen.

Nach einiger Zeit des Zusammenseins beschlossen wir dann in den Club zu gehen, wo sich keine Minute später auch schon alle verteilten.

Ich stand oben in der Nähe des Dj's, um eine bessere Sicht auf meine Freunde zu bekommen.

Meine Freunde würden mich als etwas zu überfürsorglich beschreiben.

Aber so war ich nun mal.

Wenn man mich da so stehen sah, könnte man schon denken, dass ich kein Leben hatte.

Nein ich bin kein Stalker

Ich bin einfach vorsichtig.

Die Jungs sind die Art von Freunden die ständig in Ärger gerieten wenn sie zu viel tranken.

Und das taten sie Immer.

Ich beobachtete Valentina. Sie war ständig von Jungs umzingelt aber wollte nichts anderes als sorglos herumtanzen.

Sie war so schön.

Mit ihren 1.75 m, den langen blonden Haaren und ihrer aufgeschlossenen Art war sie genau das Gegenteil von mir.

Außerdem ist sie die beste Freundin die man im Leben haben konnte - meine sister from another mister.

Nachdem ich die Menschen noch etwas musterte, führte mich mein Weg auf die andere Seite des Vorhangs.

Ich sah mich nach etwas neuen um. Etwas, dass es schaffte meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Denn wenn wir mal hier waren, sah man überall nur die selben Gesichter.

Jungs die sich betranken und Mädchen, die innig vor fremden Jungs tanzten und ihre Körper aneinander rieben. Angewidert sah ich mich weiter um und entdeckte auf meiner kleinen Erkundungstour ein völlig neues Gesicht.

Er war groß und schwarzhaarig, trug ein weißes Tanktop und eine dunkle Jeans. Seine Haare waren mit etwas Gel nach hinten gemacht. Als er mich bemerkte und ansah, strahlten seine Augen etwas bedrohliches aus.

Was glotzt der mich so dumm an?

Er sah mir genau in die Augen.

Nicht wie normale Menschen es taten - mal kurz schauen und dann wieder verlegen weg gucken - nein. Er starrte mich förmlich an, ohne den Frauen vor ihm weitere Beachtung zu schenken.

Eines der Mädchen schnippte bereits mit ihren Fingern in seine Richtung, jedoch ohne Erfolg. 
Ihre Blicke folgten neugierig Seinem, der zugleich auf meinen traf.

Als sie sahen, dass er mich beobachtete, drehten sie sich um und räumten verärgert das Feld.
Ich war sichtlich belustigt über die Situation, folgte aber seinem Blick und dachte nicht daran meinen zu senken.

Dieser Blick.

Für gewöhnlich waren die Leute allein von meinem Auftreten abgeschreckt.

Ich bin mit meinen 1.64 m nicht die Größte aber mit den High Heels, der Lederjacke, der eng anliegenden Leggins, meinen schwarzen Haaren und dem karamellfarbenen Teint fühlten sich die Meisten bereits eingeschüchtert.

Dazu kam, dass ich ein ziemlich sicheres Auftreten hatte, auch wenn alles nur Facette war.
Die Leute sehen nur das, was sie sehen wollen und mir soll es Recht sein - so habe ich meine Ruhe.

Ich versuchte seinen Blick zu deuten. Ihm schien meine Präsenz keine Angst zu machen.

Eine Herausforderung

Ich schmunzelte.

Sein fragender Blick sah auch von weitem ziemlich lustig aus.

Ich sah wie er mich verwirrt musterte. Doch die Verwirrung ging genau so schnell wie sie gekommen war.
Jetzt setzte er sein Pokerface auf.

Abwarten Melodie


Ich hoffe es hat euch gefallen 🙊🙈

marydavinci

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt