Melodie
Dieses Gesicht, diese Augen.
Auch wenn er etwas entstellt aussah, würde ich dieses Grinsen überall wieder erkennen."Was willst du denn hier!?"
"Du hast die Stimme eines Engels."
"Ich frage dich nur noch ein einziges Mal.
Was. Willst. Du. Hier!""Ach komm schon. Es ist so lange her, dass wir gemeinsam Spaß hatten."
"Du widerst mich an, Mark!! Ich dachte du wärst tot, wie zur Hölle hast du das überlebt?"
Ich zog mein Handtuch noch enger an mich, da er mich mit seinem gierigen Blick musterte.
"Tja, ich bin halt nicht so leicht unterzukriegen. Dein geliebter Zayn hat mein Leben zerstört, sieh mich doch an! Ich werde diesen Gefallen erwidern und alles von ihm nehmen was ihm wichtig ist!"
Was mache ich jetzt??
"Keine Sorge kleine Melodie, meine Rache wird nicht heute Nacht sein. Sie wird unerwartet kommen und ihr Beide werdet sterben."
"Wieso machst du das? Ich habe dir niemals etwas getan Mark, lass es doch einfach auf sich beruhen und lebe dein Leben, dass dir geschenkt wurde. Du musst das nicht tun!"
"Du hast mir nichts getan, du bist eher ein Koleteralschaden aber du bist das Einzige was für Zayn wichtig ist, seine einzige Schwachstelle. Dich zu töten, wird mich erlösen."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging in Richtung der Terrasse.
Er stoppte kurz und drehte leicht seinen Kopf zu mir."In einem anderen Leben hätten wir vielleicht Freunde sein können."
Und dann ging er.
Erst jetzt wurde mir bewusst was hier geschehen war. Mark Cloud lebte noch und er war mehr als je zuvor darauf aus sich an Zayn zu rächen.
Ich nahm mir schnell Sachen heraus, zog sie an und rannte nach unten. Die anderen schauten erschrocken zu mir auf.
"Er lebt.. Leute Mark lebt!!"
Es verging einige Zeit in denen ich den Anderen erzählte, was passiert sei als es plötzlich klingelte.
Rick stand auf und öffnete die Tür.Sanchez stand im Türrahmen und beäugte uns kritisch.
"Was ist hier los?"
Er kam sofort auf mich zu und setzte sich neben mich während ich ihm alles erzählte. Von Zayn, der Entführung, Mark, dem Koma einfach alles.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und sein Blick verriet mir wie sauer er war.
Es klingelte ein weiteres Mal, Rick stand wieder auf und ich hörte schon von weitem eine aufgebrachte, tiefe Stimme die näher kam.
Zayn stand plötzlich im Türrahmen und schaute mich böse an.
"Was will dieser Bastard hier?"
Mit schnellen Schritten ging er auf Sanchez zu der sich auch schon aufstellte und eine bedrohliche Haltung einnahm.
"Irgendjemand muss sie ja beschützen, du bekommst es ja nicht hin!", schrie Sanchez Zayn an.
"Noch ein Wort und ich puste dir deinen Schädel weg, du kleine, dreckige, miese..-"
"Jetzt hört aber auf!!",schrie ich dazwischen.
Beide sahen sich immer noch bedrohlich an. Mein Blick ging zu Rick der mich nur entschuldigend ansah.
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Jugendliteratur[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...