Wieso redet sie mit ihm?

2K 51 7
                                    

Zayn

"Was gibt's Salva?"

Mir fiel auf, dass er anders aussah irgendwie frischer und entspannter. Wir hatten in letzter Zeit nicht so viel miteinander gemacht aber das müsste sich aufjedenfall wieder ändern.

"Hast du gut darüber nachgedacht welchem Vorschlag du da zugestimmt hast?"

"Ja. Also Nein. Ich weiß es nicht. Ich will das nicht. Ich würde es nie riskieren, dass ihr etwas passiert aber wir kennen ihr Temperament ja. Sie ist so stur aber sie hat mich gebeten ihr zu vertrauen, welche Wahl hatte ich?"

"Wir sind ja alle dabei und wer wenn nicht du kannst sie am Besten beschützen. Es sind 3 Cartelle und er ist alleine. Es würde euch in eurer Beziehung weiterbringen. Außerdem muss ich sagen, seitdem sie wieder in deinem Leben ist bist du anders."

Wie meint er das ?

"Wie anders?", fragte ich ihn.

Mir war die Meinung anderer Menschen egal, aber was Salva von mir hielt eben nicht.

"Du scheinst gelassener und ausgeglichener zu sein. Wenn sie nicht in deiner Nähe ist, bist du wütend, aggressiv und kalt. Aber so wie jetzt, bist du der Zayn den ich kenne und liebe Bruder. Ich bin sehr stolz auf dich."

Er zog mich in eine Umarmung die ich nur zu gerne erwiderte.

"Sie verändert mich zum Guten. Ich weiß, dass ich kein guter Mensch bin aber für sie.." - Ich schaute in die Richtung von Melodie und versank in ihrer Schönheit - "Möchte ich jemand sein der gutes tut. Ich möchte jemand sein, der ihre vollkommene und reine Liebe verdient. Ich weiß es ist noch ein weiter Weg aber mit ihr schaffe ich das."

"Da bin ich mir sicher."

Salva und ich unterhielten uns noch eine Weile, bis ich mich dann endlich auf den Weg zu Melodie machen konnte. Es war nicht viel Zeit vergangen aber ich vermisste sie.

Sie saß bereits bei den Anderen am Tisch also setzte ich mich auf den freien Platz neben ihr. Sie drehte sich um und lächelte mich sofort an.

Mein Gott ist diese Frau hübsch...

Ich könnte niemanden auch nur Ansatzweise mit ihr vergleichen.

"Schön, dass du es auch zu uns geschafft hast. Ich dachte schon du hast mich vergessen", schmunzelte sie mich süß an.

"Wie könnte ich dich jemals vergessen?"

Ihre Wangen erröteten leicht und ich liebte es einfach welche Wirkung ich auf sie hatte.

"Wo ist denn der Obermacho Zayn heute hin?", fragte sie verwundert.

"Wenn du willst kann ich ihn wieder raus.."

"Nein!", schrie sie sofort und war so in ihrem Wahn, dass sie ihre Hand auf meine warf.

Ihre kleinen Hände umfassten meine und ich ergriff die Chance und hakte unsere Hände zusammen ein, achtete trotzdem auf ihre Reaktion.

Sie schaute auf unsere verschränkten Hände, hob ihren Kopf zu mir und lächelte mich dann an.

"Eigentlich gefällt mir der neue Zayn ganz gut. Also .. er ist ganz okay für meinen Geschmack."

Melodie schaute mich provozierend an.

Kleines Kätzchen

"Letzte Nacht sah das aber ganz ande.."

"Neeeeein, pssschd! Bist du verrückt!!", schrie sie so laut, dass uns die Anderen anschauten.

Leg dich lieber nicht mit mir an.

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt