Sanchez
Ich raste auf meinem Baby in Richtung zur Bucht.
Als ich dort ankam war die Party noch voll im Gange. Ich ging durch die Massen in Richtung wo ich die Anderen vermutete. Sie standen direkt in der Mitte, wo sie alle tanzten.Ich sah Melodie nicht also ging ich zu Rick um ihn zu fragen wo sie sei.
"Wo ist sie?"
"Casanova hat wohl noch nicht genug bekommen?", schaute er mich amüsant an.
Mir war aber gar nicht nach Lachen zu mute.
"Bitte sag mir einfach wo sie ist."
Ich packte ihn am Arm damit er Verstand, dass es mir ernst war.
"Sie wollte nur etwas am Strand langlaufen, müsste aber gleich wieder kommen. Was ist denn mit dir wieso bist du so angespannt?"
Ich gab ihm keine Antwort, sondern schubste mich durch die Masse den Strand entlang. Ich musste sie finden, ich brauchte Antworten.
Es war noch recht warm, obwohl es bereits um 2 Uhr Morgens war. Aber das war typisch für Spanien.
Ich suchte am Strand nach irgendeiner Gestalt aber ich fand sie nicht. Somit lief ich einfach weiter - nicht wissend, ob ich in die richtige Richtung lief.Nach 10 minütiger Suche kam ich an einer Art kleinen Bar an, gab dem Typen eine Beschreibung von ihr und fragte, ob er sie gesehen hatte.
"Hier war eine Frau, sie war recht klein, schwarze Haare und ein grünes Kleid. Sie ist den Strand ungefähr weiter da lang gelaufen."
Mit seiner Hand zeigte er in die Richtung in der sie gegangen war.
Ich bedankte mich und ging den Strand weiter ab.
Vom weitem erkannte ich eine kleine Gestalt die stark gestikulierend mit einem Mann redete.
Ich lief schneller, denn es sah aus, als ob sie dieses Gespräch nicht führen wollte."Nein! Nein! Ich habe genug davon, ich will das nicht mehr. Ich bin hier glücklich! Und wie zum Teufel nochmal hast du mich überhaupt hier gefunden Zayn? Bitte. Du musst mich gehen lassen!", hörte ich sie vom weiten brüllen.
Wer zur Hölle war dieser Typ und was wollte er von Melodie? Woher kannten die Beiden sich?
"Luna", rief ich 5 Meter bevor ich bei ihr ankam.
Der Typ drehte sich um und beäugte mich, als würde er mich jeden Augenblick in der Luft zerreißen wollen.
"Luna.. L- luna??", schrie der Typ.
Er kam in sekundenschnelle auf mich zu und blieb wenige Millimeter vor meinem Gesicht stehen. Er sah mir in die Augen und wollte mir damit wohl Angst machen.
Das ich nicht lache
"Sanchez nehme ich an. Du bist also der Bastardo, der nicht die Finger von meiner Melodie lassen kann. Ich schwöre dir, wenn du ihr nur zu Nahe kommst bringe ich dich eigenhändig um."
"Keine Ahnung wer du bist aber ich werde Luna jetzt wieder mit mir mitnehmen. Dann werden wir zu ihren Freunden gehen und wer weiß vielleicht liegen wir heute zusammen.."
Weiter kam ich nicht, da dieser Typ seine Knarre herausholte und auf mich zielte.
In sekundenschnelle reagierte ich und zog meine Waffe ebenfalls. So standen wir uns nun gegenüber. Er ließ seinen Blick nicht von mir ab und auch ich machte mich bereit jeden Moment in seine dumme Visage zu schießen."Ich werde dir deine dreckige Fresse wegpusten. Ich werde dir dein Herz herausreißen und es den Hunden zum Fraß vorwerfen du Missgeburt. MELODIE GEHÖRT MIR!!", schrie er mich an.
"Was bist du? Ihr Vater dass du das entscheiden kannst? Du bist ein Nichts, ein Niemand. Und wenn Luna sagt, dass sie nicht mit dir reden will, dann nimm deine Beine in die Hand und renne. Denn wenn ich dich nochmal in Ihrer Nähe sehe, ist es nicht nur dein Herz, was ich dir herausreißen werde."
Melodie stand völlig geschockt etwas abseits und beäugte das Ganze.
"Luna, komm jetzt zu mir.", rief ich ihr langsam zu ohne diesen Bastard aus den Augen zu lassen.
"Sie. wird. nirgendwo. mit. dir. hingehen!!!", sprach dieser Typ jede einzelne Silbe langsam aus.
Ich hörte das Klicken der Sicherung und in Sekundenschnelle erwiderte ich dieses Klicken. Ich wusste, dass er mich erschießen würde, aber auch er würde drauf gehen.
"Halt!", schrie dieses zarte Wesen plötzlich und sprang vor mich.
"Zayn. Du du musst das akzeptieren okay? Ich wollte Zeit haben, die hast du mir nicht gegeben. Stattdessen stehst du wie ein Irrer hier und bedrohst meine Freunde. Ich will, dass du mich in Ruhe lässt kapiert? Du bist nicht der Zayn, den ich kenne. Und wenn du ihn erschießen willst, musst du mich wohl oder übel auch erschießen."
Sie war sauer aber es hallte etwas anderes in ihrer Stimme. Traurigkeit? Welche Beziehung die Beiden wohl zueinander hatten ?
Sie lief auf ihn zu und ich spannte mich sichtlich an. Sein Blick wurde plötzlich viel weicher und er schaute nicht mehr mich, sondern nur noch sie an.
Er beobachtete jede Bewegung von ihr und sah sie an, als wäre er ein Süchtiger, der nichts weiter als seine Droge bräuchte zum Überleben. Er nahm sofort seine Waffe herunter, als sie nun vor ihm stand.Er schaute nach unten und man sah, dass seine Augen glitzerten vor Verlangen und vor Reue.
"Aber Melodie. Ich... Ich brauche dich, ich kann nicht ohne dich sein. Und wenn ich mir vorstelle, dass dieser verfluchte BASTARD DIR ZU NAHE KOMMT DANN WERDE ICH."
Sie unterbrach ihn, in dem sie ihre Hand auf seine Schulter legte. Luna sagte nichts, sie schaute ihn einfach nur an und er schwieg.
Ich wusste vorher schon was sie für eine Wirkung auf mich hatte. Aber, dass sie damit auch diesen Psychopathen zähmen konnte war unglaublich.
Es steckte doch viel mehr dahinter als ich gedacht hatte. Denn auch sie sah ihn mit einem unglaublichen Verlangen an."Bitte akzeptiere meine Entscheidung. Ich möchte nicht mit dir zusammen sein, ich möchte nicht so ein Leben führen."
Sie legte ihre Hand auf seine Wange, ehe sie sich umdrehte und zu mir lief.Ihr Blick verriet mir, dass ich mich in Bewegung setzen sollte und das tat ich. Nach einigen Metern drehte ich mich noch einmal um und sah in diese schwarzen hasserfüllten Augen.
Er führte seinen Daumen zu seiner Kehle und bewegte ihn dann von der einen zur anderen Seite. Er war also auch ein Mafiosi.
Diese Geste bedeutete in unserem Milleu nur eins.
Krieg.
Zayn ist back! Und er scheint nicht sehr erfreut über Sanchez zu sein ;)
Lest selbst was als nächstes passiert 😋
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...