Salvatore
Ich war noch mit den Männern im Keller.
Den Körper von Cloud und auch das restliche Haus überschütteten wir mit Benzin.
Ich ging die letzten Stufen des Hauses, öffnete mein Feuerzeug, drehte mich um und schmiss es hinein.Sofort entfachte sich ein riesiges Feuer.
"Wir sehen uns in der Hölle du Bastard."
Damit drehte ich mich um und ging.
Einer der Männer kam auf mich zu gerannt."Sir, .. Salva.. Du musst sofort kommen es ist etwas mit Zayn!!"
In mir brodelte es. Was könnte jetzt noch mit Zayn sein? Er ist doch mit Melo....
Der Schuss, du Idiot!
Er hatte den Schuss abgefangen. Ich hatte in dem ganzen Gefecht nicht mehr daran gedacht!!
Ich rannte ihm sofort hinterher und was ich sah ließ mein Herz zerbrechen.
Melodie und Zayn waren zusammen am Boden. Sie lag mit ihrem Kopf auf seinem Arm und er hielt sie beschützend fest.Es sah aus, als würden sie schlafen. Wäre da nicht eine riesige Blutlache in der die Beiden lagen.
"Los. Worauf wartet ihr? Ruft einen Krankenwagen!!!"
Und das taten sie.
Einige Zeit später hörte man den Rettungswagen schon von weitem kommen. Die Männer stiegen aus und rannten zu den Beiden.
Sie wurden getrennt und einzeln auf die Straße gelegt."Los den Dephi!!", brüllte ein Mann in Richtung des Krankenwagens.
Alles ging so schnell. Ein Mann kam mit einem Gerät. Sie schnitten Melodies blutverschmierte Sachen auf und setzten Platten an ihrem Herzen an.
"3,2,1."
Und damit hob sich der Körper der zierlichen Frau."Kein Puls."
"Tun sie doch etwas!!!"
"Wiederholen!"
"3,2,1"
Nichts.
Ich stand da und fühlte mich so hilflos.
Es kamen weitere Männer die Zayn auf eine Liege legten und ihn in einen weiteren Rettungswagen transportierten.
Ich ging hinterher und blieb vor der geöffneten Tür stehen."Mann, Mitte 20, Schusswunde, sehr schwacher Puls, Blutverlust ist imenz. Ruft im Krankenhaus an, wir brauchen 0 negativ auf Reserve und sie sollen zwei OP-Säle fertig machen", sprach der Notarzt zu einem anderen Mann.
Sie schnitten Zayns Sachen auf und stachen eine Nadel in seinen Arm. Danach nahmen sie dicke Tücher, die sie auf seine Wunde packten.
Ich ging nochmal zurück zu Melodie, die immer noch auf der Straße lag."3,2,1."
"Wir haben sie wieder!! Abtransport so schnell wie möglich."
Und schon legten sie Melodie auf eine Liege und verfrachteten sie in den Rettungswagen.
Ich stand da und wollte helfen oder irgendwas tun und ging zurück zu Zayn.
"Ich will mitfahren, er ist mein Bruder!"
Die Männer schauten den Notarzt kurz an, ehe er dann zustimmte.
So stieg ich in den Wagen ein und wir fuhren mit Blaulicht durch die Straßen.***
"Für Malik?", brüllte ein Mann den Gang lang.
Malik, Malik...
"Hier!", antwortete ich und stand auf.
Ich ging dem Mann der wohl der Doktor war, entgegen.
"Was.. wie geht es ihm?? Bitte sagen sie mir wie es ihm geht!", sprach ich schneller als gewollt.
"Ihr Bruder hat viel Blut verloren. Sein rechter Lungenflügel ist beschädigt und wir mussten ihn in ein künstliches Koma versetzen, weil sein Körper nicht mehr alleine atmen kann."
"Koma?"
Ich ging einige Schritte zurück und lehnte mich gegen die Wand.
"Und das Mädchen? Melodie? Hat sie überlebt ?"
"Wir dürfen keine Angaben über andere Patienten..."
"Bitte", unterbrach ich ihn.
"Wir sind ihre Familie. Das da drin, mein Bruder, ist ihr Verlobter. Ich muss wissen wie es ihr geht. Bitte", flehte ich ihn an.
"Sie lebt. Sie hat Prellungen, innere Blutungen, Schnittwunden, ihre Lunge war eingequetscht und es sah so aus, als hätte man sie Tagelang gefoltert. Wir mussten sie auch in ein künstliches Koma versetzen. Ihr Körper braucht Zeit um sich zu regenerieren. Wir wissen nicht, ob sie es schafft."
"Kann ich zu Ihnen??"
"Heute nicht.. die Beiden brauchen Ruhe."
"Ok, danke Doc. Vielen Dank!"
Damit drehte ich mich um und verließ das Krankenhaus.
Ihr werdet es schaffen. Ihr werdet Leben! Und dann könnt ihr endlich das Leben führen was euch zusteht.
War das alles meine Schuld?
Hoffentlich schaffen sie es!🙊
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...