Zeit

2.1K 51 0
                                    

Zayn 

Nachdem ich Melodie ins Bett gebracht hatte, beobachtete ich sie noch eine Weile.
Sie war das Schönste was ich jemals gesehen hatte und am liebsten hätte ich mich neben sie gelegt und wäre für immer in diesem Bett liegen geblieben.

Aber Salva hatte Recht, ich musste ihr Zeit geben auch wenn meine Gefühle mir etwas anderes sagten.
Ich wollte, dass sie wieder mit mir nach Hause kam wo ich sie nur für mich haben konnte.

Ich teile sie mit niemandem.

Ich hatte mich in ihr Zimmer geschlichen und dachte eigentlich, dass sie jeden Augenblick kommen würde. Im Endeffekt waren es Stunden die ich auf sie gewartet hatte und ich wusste, dass sie mit diesem Bastard Sanchez unterwegs war. Ich bin in diesem Zimmer fast verrückt geworden.

Ich wollte sie suchen gehen und wenn ich sie mit diesem Pendejo gesehen hätte, hätte ich ihn endlich ein Loch in den Kopf pusten können. Wie konnte er es wagen meiner Melodie zu Nahe zu kommen?
Wie konnte er es wagen sich zwischen uns zu stellen, sie gehört mir!

Aber was sollte ich anderes tun? Ich konnte ihr ja nicht verbieten mit ihm zu sein.

Könntest du schon.

Aber das wäre auf Dauer keine Lösung für uns. Sie würde mich hassen und kein Wort mit mir reden, sie ist so stur.

Mir blieb also nichts anderes als sie davon zu überzeugen, dass ICH die richtige Wahl bin. Und wenn das bedeutet, dass ich mich unter Kontrolle haben muss dann mach ich das, für sie.

Ich hinterließ ihr einen Zettel auf dem ich ihr sagte, dass ich auch wenn es Wochen dauern würde jeden Tag am Strand auf sie warten würde. Ich hoffte einfach, dass sie mich nicht so lange warten ließ und schon heute kam, damit ich ihr zeigen konnte, dass die Mafia nichts mit mir als Mensch zutun hat.

Mit diesem Sanchez und Yasel hing sie ja auch ab und die waren beide in einer Mafia, warum also streubte sie sich so davor mit mir zu sein?

Mit den anderen Beiden stand ihr als gute Freundin auch nicht ein solches Leben bevor, wie wenn sie mit dir zusammen wäre, Idiot.

Nichts desto trotz verstand ich sie nicht. Wovor hatte sie Angst? Ich würde sie mit meinem Leben beschützen. Sie wäre immer die erste Priorität und niemals würde ihr jemand auch nur zu Nahe kommen.
Ich würde sie lieben und das jeden Tag aufs Neue.
Was ging nur in ihrem Kopf vor sich?

Ich kam gerade in dem Appartement an und sah Salva als ich die Tür aufmachte.

"Wie lief es hermano?"

"Sie war nicht da. Ich habe Stunden auf sie gewartet und als sie dann kam sah sie aus, als hätte ich sie bei irgendwas ertappt."

"Naja sie war mit Sanchez an einer Bucht und die Beiden waren Klippenspringen. Es ist nichts weiter passiert soweit wie das die Männer gesehen haben. Hast du sie gefragt?"

"Sie sagte, dass da nichts gewesen sei. Er sollte sich nicht wagen irgendwas zu versuchen. Ich strenge mich an, das tue ich wirklich. Am liebsten hätte ich sie angebrüllt und ihr tausend Fragen gestellt wo zur Hölle sie gewesen ist. Aber ich konnte es mir denken. Trotzdem glaube ich, dass sie nicht ganz ehrlich zu mir war."

"Hast du sie darauf angesprochen?"

"Nein. Es wird schon einen Grund haben, warum sie mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Ich vertraue darauf das sie weiß was sie tut. Ich vertraue darauf, dass sie mich nicht anlügen würde. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn die beiden sich näher gekommen wären."

"Du liebst sie wirklich nicht wahr?"

"Schon immer. Ich weiß, dass du dir das nicht vorstellen kannst aber es gibt niemand anderen für mich. Es gab nie eine andere Frau, sondern immer nur sie. Ich würde alles dafür tun damit sie bei mir bleibt."

"Das wird sie auch sehen. Ich wünsche es mir für dich, du hast es verdient."

"Ich hab ihr einen Zettel geschrieben. Mal schauen, ob sie heute da sein wird."

Und damit drehte ich mich um und ging in mein Zimmer. Ich duschte mich schnell, zog mir etwas frisches an und legte mich in das Bett. Meine Gedanken kreisten nur um sie und langsam überkam mich ein Gefühl, dass ich noch nie im Leben hatte.
Angst.

Was ist wenn sie nachher nicht kommen würde? Wenn sie lieber Zeit mit diesem dreckigen Hund verbringen will oder wenn sie mich wirklich einfach nicht will?

Sie hat dich doch gebeten zu bleiben.

Anstatt mir Sorgen zu machen, dass sie nicht kommt, sollte ich mir lieber überlegen wie ich reagiere wenn sie heute doch wirklich schon kommt.

Ich dürfte die Sache nicht überstürzen. Sie braucht Zeit und ich sollte für sie da sein, ihr Zuhören und wer weiß vielleicht habe ich die Möglichkeit ihr zu helfen um so eine bessere und besondere Bindung zu ihr aufzubauen.

Das klingt nach einem Plan!

"Zayn ich weiß du hast zurzeit wirklich anderes um die Ohren aber wir müssen uns immer noch um ein Problem kümmern."

"Cloud."

Diesen Bastard hatte ich ganz vergessen..

"Hast du denn schon irgendwas über ihn herausgefunden?"

"Einer seiner Männer ist zum Haus zurück und hat ihn aus den Flammen gerettet. Dieser pendejo will einfach nicht abkratzen. Aber wir müssen ihn finden! Am besten schon gestern, denn jetzt ist er noch schwach! Meine Männer suchen auf der ganzen Welt, in jedem noch so dreckigen Loch aber er scheint wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein."

"Mach dir keine Sorgen Salvatore. Er wird keine weitere Möglichkeit bekommen Melodie zu Nahe zu kommen."

"Unterschätz ihn nicht. Ich hab ihn erschossen, das Haus verbrannt und er lebt immer noch. Du hast gesehen wie skrupelos er ist. Was ist wenn er schon hier ist und euch beobachtet? Wenn er euch aufsucht und dir oder Melodie weh tut? Wenn er.."

"Salva bitte beruhige dich und mach dir keine Gedanken. Cloud ist ein Mann der auf Spiele steht er würde mich nicht einfach töten ohne eines seiner kranken Spielchen zu machen. Wir hören früh genug von ihm."

"Verstanden, ich lasse trotzdem weiter nach ihm suchen."

Ich nickte ihm zu und ging mit ihm in die Küche um mir ein Wasser einzugießen.

"Mal was anderes", fing er an.
"Hast du dir schon Gedanken wegen Melodie gemacht? Was hast du mit ihr vor, wenn sie kommt?"

"Ich werde mit ihr all die schönen Orte besuchen, die wir als Jugendliche entdeckt haben. Aber heute beginne ich damit, ihr unseren Lieblingsort zu zeigen und wer weiß vielleicht nehme ich sie noch mit in unseren Betrieb."

Ich musste bei dem Gedanken an den Betrieb lachen und auch Salva schmunzelte da das viel weniger ein Betrieb als mehr ein ausgezeichnet, vernetztes Zusammenspiel der Gangmitglieder ist, die hier von uns vertreten sind. Ich hoffe das sie weniger Angst davor hat, wenn sie sieht was wir hier machen.

Hoffentlich..

"Ich find die Idee gut und ich denke es wird ihr helfen dich und deine Welt etwas besser zu verstehen. Außerdem bekomme ich so auch die Chance sie etwas besser kennen zu lernen."

"Du solltest dich mal lieber darum kümmern auch endlich sesshaft zu werden und deine ganzen Frauen gegen eine Einzige auszutauschen.
Du gibst mir immer so viele Ratschläge aber hast selber viel zu viel Angst davor eine Beziehung zu führen."

Ich wusste das er sich ärgerte wenn ich das sagte.

"Halts Maul Malik! Ich bin mit meinen Frauen ganz zu Frieden."

"Mal sehen wie lange."

Der Gedanke das Salvatore mit einer Frau monogam Leben sollte brachte mich zum schmunzeln.

Die arme Frau haha.

Ich schaute auf die Uhr, ein bisschen Zeit bleib mir noch.

Hoffentlich kommst du Melodie.


Sorry, dass ich solange nicht geupdated habe ich bin zurzeit ganz schön im Stress 🙈 ich hoffe ihr seid trotzdem immer noch dabei und es macht euch Spaß :)

marydavinci

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt