Das konnte nur..

2.1K 69 3
                                    

                        Melodie

Val und ich machten uns fertig.

Wir trugen beide einen Bikini, sie in weiß und ich in beige - darüber noch ein durchsichtiges weißes Strandkleid für mich und ein Badetuch für Val.

Die Anderen waren schon unten am Strand.

Es sah nicht mehr aus wie vorhin, sondern der Strand wurde durch Lichter erleuchtet. In der Mitte war ein DJ, es gab 3 provisorische Bars und die Tanzfläche war voll mit Menschen, die ich nicht kannte.
Valentinas Augen wurden groß als wir der Party näher kamen. Das war genau etwas für sie. Meine Schwester war sehr offen und sie fand immer schnell Anschluss.

Sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an und signalisierte mir so, dass sie endlich auf die Tanzfläche wollte.
Also nickte ich und sah ihr noch hinterher wie sie verschwand.
Ich machte mich in der Zwischenzeit auf den Weg zur Bar.
Eigentlich wollte ich wieder nur Cola trinken aber irgendwie war ich ja im Urlaub. Also bestellte ich mir einen Cocktail und zwei Shots.

Ich dachte hier am Strand zu sein mit meinen Freunden und der lauten Musik war genügend Ablenkung um nicht an ihn zu denken

Zayn

Ich konnte an nichts anderes denken.
Was er wohl gerade macht? Ob er an mich dachte? Vielleicht hatte er mich schon vergessen.
Ich bestellte zwei weitere Shots und einen Longdrink und trank alles auf Ex während ich mich auf den Weg zur Tanzfläche machte.

Ich schaute alle böse an um zu signalisieren, dass sie Platz machen sollten und stellte mich in die Mitte.
Gerade fing ein Remix von Bachata an und die Leute um mich herum fingen an sich einen Partner zu suchen.

Echt jetzt?

Ich wollte gerade wieder zur Bar, als ich an der Hand zurück gezogen wurde.
Ich spürte hinter mir jemanden, der sachte meine Hüften umkreiste.
Mein Körper wurde seitwärts von oben nach unten berührt, bis die Hand meine Hand fand und mich in eine Drehung zog.

Das konnte nur...

Ich drehte mich ein weiteres Mal und wurde an meinem Rücken festhaltend von links nach rechts unten gedrückt.

Scheint jemand zu sein der weiß wie man tanzt

Er nahm mich hoch als wäre ich leicht wie eine Feder und drehte meinen Körper auf seinen Körper wobei ich hinter ihm landete und nun mit den perfekten Schritten und meinen kreisenden Hüften seinen Rücken antanzte.
Ich drehte mich, fasste ihn an seiner Schulter, nahm seine Hand nach oben und ließ mich gekonnt vor ihm in einen Spagat gleiten.
Er zog mich wieder hoch und führte mich.
Nachdem der Bachata remix vorbei war, kam nun ein Lied von Romeo Santos und es wechselte in Salsa um.
Er drehte mich 5- 6 -7 mal und zog dann meinen Körper eng an seinen.

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und ließ meinen Po an seinem Schritt, den ich hin und her bewegte während er mit seinen Händen meinem Körper auf und ab ging und wir Schritte vor und rückwärts tanzten.
Mein Kopf wurde zur Seite gedrückt so dass mein Körper gerade aber mein Kopf in Richtung des Gesichtes von
warte... ZAYN?

Votet, lasst mich wissen wie es euch gefällt 🙈😋

marydavinci

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt