Zayns Besitz neigt sich dem Ende zu. Jetzt liegt es an euch, ob die Geschichte weitergeht. Ich danke allen, die Zayn und Melody bis hier hin begleitet haben.
marydavinci ❤
Melodie
Die Zeit war nun gekommen und wir wollten zum Abschluss, bevor die Anderen wieder nach Amerika flogen zusammen zelten.
Wir saßen alle im Sand, während sich hinter uns der Wald entfachte.
Vor uns erstreckte sich ein See, der inmitten einer wunderschönen Lichtung erstrahlte. Zumindest sah es für mich so aus.
Yasel hatte Sanchez dazu überredet sich uns anzuschließen was Zayn natürlich nicht passte. Aber zu meiner Verwunderung nahm er es stillschweigend hin. Ehrlich gesagt änderte sich einiges, seitdem ich zugestimmt hatte seine Freundin zu sein.
Ist ja auch so lange her ja?
Er kam mir ausgeglichener vor, irgendwie ruhiger als vorher. Ich freute mich einfach nur riesig auf die weiteren Momente, die ich mit diesem unglaublichen Mann erleben sollte.
Die Jungs hatten die Zelte aufgebaut, während Valentina, Sarah und zwei andere Mädchen die ich ebenfalls nicht kannte mit dem Vorbereiten des Essens beschäftigt waren.
Rick, Rider und Joe hatten jeweils ein Mädchen von der letzten Fiesta auf der sie waren mitgeschleppt.
Ich fand das ziemlich cool, so hatten die drei auch etwas Beschäftigung.Ehrlich gesagt wunderte es mich immer noch, wie sie es geschafft hatten die Mädchen zum zelten zu animieren. Immerhin hatte das alles hier rein Garnichts mit Luxus zutun.
Wir hatten auch Sánchez vorgeschlagen sich ein Mädchen mitzunehmen, aber er lachte nur spöttisch und gab uns zu verstehen, dass er mit keinem Mädchen in diesem Wald alleine in einem Zelt sein wollte.
Bei der Aussage beäugte er mich etwas, was mich irgendwie komisch fühlen ließ.
Wir hatten seitdem wir auf meiner Terrasse geredet hatten, nicht mehr wirklich über das Thema gesprochen. Er bat mich noch 1-2 Mal es Zayn doch endlich zu erzahlen. Ich verstand nicht weshalb ihm das so wichtig war, ich merkte dabei, dass er nichts gutes im Sinn hatte, als er mir das vorschlug.
Seitdem ich ihm gesagt hatte, dass zayn und ich nun zusammen waren, hatte ich ihn bis heute auf dem Zeltplatz nicht mehr gesehen und jetzt fühle ich eine gewisse Anspannung zwischen uns.
***
Die Zelte standen und so saßen wir alle bereits voll gefressen vor dem Lagerfeuer und erzählten uns Geschichten.
Joe kam plötzlich auf die glorreiche Idee - ich habe noch nie - zu spielen.
Ich fand das Spiel einfach kindisch und unnötig aber ich wollte auch kein Spielverderber sein.So nahm ich mir wie die anderen einen Becher und setzte mich dann wieder neben Zayn und zu den anderen.
"So, jeder kennt die Regeln amigos?"
Joes Blick ging einmal durch die Runde wobei alle außer das Mädchen von Rick -welches sich als Kylie herausstellte - nickten.
"Jeder beginnt seinen Satz mit - ich habe noch nie - und fügt eine Sache hinzu, die man selber noch nicht oder schon einmal getan hat. So z.B. ich habe noch nie einen Brief gelesen. Wenn ihr das schon einmal gemacht habt, trinkt ihr!"
Joe's Erklärungsversuch hätte vielleicht weniger kompliziert sein sollen also ergriff ich die Initiative und erklärte Kylie, dass sie einfach trinken solle, wenn sie die Sache schon mal gemacht hatte. Der Rest ergebe sich mit dem Spiel.
Gesagt getan.
***
Ich weiß nicht, wie lange wir mit dem Spiel verbrachten aber ich war deutlich angeschwipst. Die Atmosphäre an diesem Ort ließ mich einfach alles um mich herum vergessen.
In diesem Moment war ich ein völlig normales Mädchen, die mit ihren Freunden am Lagerfeuer saß und trank.
"Ich habe noch nie die Mutter/den Vater eines Freundes heiß gefunden", schaute Rider in die Gruppe.
Rider selbst, Kylie und Savannah - die sich als Ricks Eroberung herausstellte, tranken.
Die anderen schauten Rider gespannt an, ehe dieser uns mit einem Nicken in Joes Richtung zu verstehen gab, was wir uns alle bereits dachten.
"Ein paar Wochen früher und ich wäre dein Vater geworden Joe Junior."
Wir fielen in Gelächter und gröhlten, während Joe rot wie eine Tomate wurde.
"Halts Maul! Kein Wort über meine Mama du Spinner!"
"Was soll ich tun? Hast du dir deine Mama mal angesehen? Ihre unglaublichen Beine, diese zarten..."
Weiter kam er nicht, da Joe sich auf ihn stürzte und wie ein Psychopath versuchte auf ihn einzuschlagen.
Rider konnte sich vor Lachen nicht einmal wehren, während Joe seine Wut an ihm ausließ.
Es war ein Bild für die Götter.
Die Fragen die gestellt wurden, waren zum Glück nur harmlose und lustige Sachen, so dass fast jeder immer trinken musste.
Mit ansteigendem Pegel wurden dann auch die Fragen etwas lockerer.
"So, Leute kommen wir mal zu den etwas spannenderen Fragen. Ehm ja... Ach genau! Ich hatte noch nie im Leben Sex", warf Rider in den Raum.
Sehr spannend..
Alle schauten sich an, aber es gab niemanden, der nicht trank.
Ich merkte wie Zayn sich sichtlich anspannte.Das mein erstes und einziges Mal nun mit dem Jungen war, der mich mit meiner Schwester betrogen hatte, musste ja niemand außer meiner Freunde wissen.
Ich nahm seine Hand in meine und merkte wie er langsam wieder entspannte.
Joe der eindeutig zu viel intus hatte fand die Situation ziemlich lustig und schaute gespannt in die Runde.
"Ach komm schon Rider, mach es doch nicht so langweilig!" lallte er.
"Ich" -fuhr er fort "Ich will wissen, wer aus dieser Gruppe schon mal eine Situation hatte, in der eine sexuelle Spannung herrschte. Ein Kuss, Streicheleinheiten, Petting oder mehr?"
Alle schauten sich fragend an, bis Joe fortfuhr.
"Mit.. Einem aus dieser Gruppe", setzte er fort.
Zayn schaute mich an und auch ich merkte wie mir plötzlich warm wurde, während ich meinen Becher ergriff und mit ihm zusammen trank.
Seine Blicke durchbohrten mich und während er trank, hob er eine Augenbraue hoch und lächelte mich angriffslustig an. So kannte ich ihn. Animalisch und auf seiner Art und Weise arrogant wie Gott ihn schuf.
In dem Moment erinnerte ich mich an unsere unzähligen Augenblicke, die so voller Leidenschaft und Gier waren. Ich schwelgte in Erinnerungen während ich diesen wunderschönen Mann betrachtete.
Diesen Mann, der mich plötzlich wie von der Tarantel gestochen von der einen auf der anderen Sekunde mit seinem Getränk nass machte, während er aufschreckte und wie ein Verrückter aufsprang.
Es ging alles so schnell, ich hatte keine Ahnung, was in den ersten Sekunden passierte.
Ich sah nur in die Richtung der Anderen und wie alle noch dabei waren an ihrem Becher zu nippen.
Alle.
Auch Sanchez.
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...