Melodie
Nachdem der Arzt meine Wunde gereinigt und neu verbunden hatte, zog ich meine Sachen, die gewaschen und sauber zusammengelegt auf einem Stuhl waren an, und ging langsam Richtung Tür.
Ich öffnete sie einen Spalt und schielte hindurch.Scheint Niemand da zu sein?
Ich öffnete die Tür ganz und ging langsamen Schrittes den Korridor entlang.
Was war das nur für ein Haus?
So unfassbar riesig, wohnt Wayne etwa ganz alleine hier?Vom Korridor abgehend führte eine riesige Wendeltreppe aus Marmor nach unten. Es war wirklich wunderschön hier, es sah aus wie eines dieser Luxus Hotels aus dem Katalog.
Nun stand ich wie angewurzelt da.Was habe ich auch erwartet?
Ich öffnete einfach die nächstbeste Tür, die für mich wie ein Ausgang aussah. Und tatsächlich stand ich nun im freien und blickte auf einen riesigen Hof.
"Wie wunderschön" ,flüsterte ich.
Überall waren Blumen und Figuren. In der Mitte des Hofes stand ein riesiger Brunnen, der mit seinen Wasserspielen mehr als beeindruckend war.
Daneben stand eine Art Garage, wo ein Porsche Carrera, ein schwarzer Audi R8, ein Jeep, ein Cabrio und noch weitere Autos standen.
"Worauf habe ich mich hier nur eingelassen? Das ist nicht meine Welt", sprach ich leise zu mir selber.
"Der Fahrer wird dich gleich nach Hause bringen."
Ich erschrak und drehte mich direkt um.
Jetzt wo die Sonne so auf Zayne Wayne schien, sah er aus wie ein Engel.Seine dunklen Haare, diese Augen die heute heller als letzte Nacht waren. Seine Tattoos, die ihn so gefährlich wirken ließen. Er sah einfach unnatürlich aus.
Ich wollte protestieren aber mittlerweile wusste ich, dass er keine Wiederrede dulden würde.
Ich wollte einfach nur nach Hause.
"Vielen Dank. Ich würde es aber auch alleine nach Hause schaffen."
Meinen doofen Kommentar konnte ich aber auch einfach nicht für mich behalten.
"Natürlich Kätzchen", er grinste mich dumm an, was mich schon wieder sauer werden ließ.
"Öho natölish Kötzshen", äffte ich ihn leise nach.
Der Wagen fuhr vor und Zayne Wayne drückte mich zart Richtung Limousine. Er öffnet die Tür, während ich mich kurz darauf schon reinsetze.
Er hielt die Tür noch einen Moment fest, jedoch, ohne mich eines Blickes zu würdigen."Pass auf dich auf. Wir sehen uns bald wieder."
Damit knallte er die Tür zu, ohne, dass ich die Möglichkeit hatte zu antworten.
Dem hab ich es ja wieder gezeigt
Was ist denn da los Zayne Wayne?
Feeeeedback? :)
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...