Zayn
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es gelang mir nicht. Mein Körper fühlte sich so schwer an und mein Hals war trocken.
Ich hörte einen Fernseher laufen und eine leise Stimme, die mit der Zeit immer klarer wurde."Nein. Nein es gibt noch nichts neues. Es sind bereits 9 Wochen. Ich bin mir nicht sicher aber es wird alles gut gehen. Ich weiß es einfach."
Salva
Ich versuchte die Augen wieder zu öffnen oder zumindest irgendwas zu bewegen aber es war, als würde mein Körper nicht mehr mir gehören.
Streng dich an!
Es schmerzte in den Augen aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an die Helligkeit.
Ein Krankenhaus.. ich liege in einem Krankenhaus ?
MELODIE.
Sie war der erste Gedanke den ich hatte. Wo war sie, wie ging es ihr, was war passiert?
Benommen schaute ich mich um und sah eine Gestalt am Fenster, die sich tatsächlich als Salva herausstellte.
Von der Seite sah er sehr mitgenommen aus.
Salva war unrasiert und ein dunkler Schatten lag über seinem Gesicht.
Ich beobachtete ihn noch ein bisschen bis ich ein leises Räuspern von mir gab, um mich zu erkennen zu geben.Er drehte sich um und sah mich geschockt an.
"Zayn! Mein Gott Zayn!!"
Er rannte auf mich zu und umarmte mich, als hätten wir uns Wochen nicht gesehen.
"Schnell, ein Arzt muss kommen!!", schrie er so laut wie er konnte.
Und schon stürmten einige Menschen in das Zimmer rein.
Ich war überfordert.
Sie untersuchten mich und stellten mir Fragen.
Wie gesagt, ich war etwas benommen aber mir ging es ganz gut was ich ihnen auch zu verstehen gab.
Das Einzige, was ich aber wissen wollte war, wo sie war und wie es ihr ging.
Wo bist du nur ...
"S - Salva..", sagte ich leise und schaute meinen besten Freund an.
Er sah mich gespannt und freudig an, wartend was als nächstes kam.
"Wo ist sie?", fragte ich ihn.
Er erklärte mir was passiert sei. Wie er uns gefunden hatte, wie sie reanimiert werden musste und das seitdem Unfall 9 Wochen vergangen waren.
Dann blickte er mich traurig an.
"Zayn, Sie, es tut mir so leid", sagte er und schaute auf meine rechte Seite.
Jetzt bemerkte ich erst das Ausmaß des ganzen Zimmers.
"Nein."
Da lag sie. Direkt neben mir.
Umgeben von so vielen Schläuchen. Ihre Haut war schneeweiß, unter Ihren Augen war alles dunkel und sie sah abgemagert aus."NEIN!", schrie ich und riss mir die Schläuche aus den Armen, um zu ihr zu gehen.
"Melodie? Nein was? Nein bitte steh auf. Bitte. NEIN!!!"
Ich schrie, ich weinte, ich schrie noch mehr und Blutverschmiert wie ich war, demolierte ich das Zimmer.
Ich hörte nur wie die Tür geöffnet wurde und einige Menschen hereinstürmten. Sie hielten mich fest und drückten mich auf den Boden.
"Nein! NEIN!!! "
"Lasst mich los ihr Bastarde, ihr dreckigen Bastarde, HIJOOS DE PUTAAAAAS!!!!", schrie ich noch lauter bis ich einen Stich bemerkte und dann noch einen.
Was zur Hölle ?
Mir wurde schwindelig aber ich gab nicht auf.
Den Einen schubste ich weg und versuchte wieder aufzustehen und zu ihr zu gehen aber alles drehte sich und ich verlor das Gleichgewicht.
Salva fing mich auf. Ich lehnte an seiner Schulter und langsam liefen wir auf mein Bett zu.
Ich legte mich hin und drehte mich auf die Seite um sie anzusehen.
Ich streckte meinen Arm aus und berührte ihre Haut mit meinem Zeigefinger. Meine Hand vergrub ich dann an ihrem Unterarm bis nur völlige Dunkelheit mich umgab
"Bitte nicht."
Zayn ist wach 🙈
Und Melodie liegt immer noch im Koma.. wann wacht sie auf?
Hättet ihr auch so reagiert, wenn ihr eure Liebe neben euch im Krankenhaus Bett findet?marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...