Melodie
Rick und ich begaben uns zur Bar.
Statt einer Cola bestellte ich einen Cocktail und für jeden von uns 4 Shots."1, 2, 3 .. Prost! Auf dich Melodie! Auf einen unvergesslichen Abend mit meiner Kleinen."
Wir stießen an und schon verschwanden die 4 Shots, einer nach dem Anderen.
Mich umgab sofort eine unglaubliche Wärme und ich genoss es.Da unsere Freunde von weitem noch eifrig am tanzen waren, schlossen wir uns den Anderen an.
Ich bewegte meine Hüften im Takt zu Break it off von Rihanna.
Ich liebe die alten Lieder.
Zwei meiner Jungs hatten sich schon Ladies geschnappt und auch Val tanzte mit einem der aber meiner Meinung nach viel zu schmierig aussah.
Ekelhaft.
Ich kümmerte mich nicht länger um die Anderen und konzentrierte mich ganz auf die Musik.
Plötzlich spürte ich wie sich zwei Hände auf meine Taille legten. Ruckartig öffnete ich die Augen nur um zu sehen, dass Zayn immer noch sichtlich angespannt auf der anderen Seite stand.
Er sah aus, als würde er gleich platzen.Wenn Zayn da steht, wer steht dann hinter mir?
Ich drehte mich um, nur um dann in zwei stechend blaue Augen zu schauen.
"Mark", lächelte er mich an.
Wir tanzten weiter aber dieses mal etwas auseinander.
"Darf ich deinen Namen auch wissen?", beäugte er mich unsicher.
Ich betrachtete ihn nur skeptisch.
Eine ganze Weile verging, in der wir uns gegenüber standen und uns bewegten. Er sah nicht schlecht aus aber er war einfach nicht mein Typ.
Mich überkam bei dem Lied All the way up von Fat Joe der Mut, weswegen ich mich gefährlich nahe an ihn heranstellte, um zu ihm hoch zu sehen.
"Finde es heraus."
Damit ließ ich ihn stehen und ging in Richtung der Lichtung.
Angekommen bemerkte ich wie wunderschön es hier war. Während die Party mit 100 Lichtern erleuchtet wurde, sah man vom Meer ausgehend nur die Dunkelheit und in der Ferne ein kleines Boot, dass winzig aussah.
Der Mond vor mir war riesig. Ich könnte mir gerade einfach nichts besseres vorstellen als hier zu sein.
Völlig in Gedanken versunken hörte ich ein Geräusch und drehte mich um.
Der Junge von eben - Wie hieß er noch? - Mark, stand neben mir. Er war riesig, bestimmt 1.90 m. Er hatte schwarze Haare, war sehr muskulös und eigentlich sah er doch ganz okay aus.
Mark hatte zwei Getränke in der Hand und lächelte, als er mir eines überreichte.
"Jasmin?", grinste er.
"Nein", sagte ich und beäugte ihn kampflustig.Ich nahm einen großen Schluck und beobachtete ihn weiter.
"Carmen?", versuchte er es ein weiteres Mal.Da kann er lange raten, haha
Also schüttelte ich wieder meinen Kopf und grinste ihn an.
Hmm, irgendwie fühle ich mich komisch.
Mir wurde auf einmal so unfassbar schlecht und meine Umgebung drehte sich unaufhörlich.
Ich hatte doch gar nicht so viel getrunken?
Ich versuchte aufzustehen und konnte keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, denn schneller als mir lieb war, verlor ich das Gleichgewicht und fiel ungebremst auf den Boden.
Ich nahm noch ein leises Geräusch wahr aber es schien, als wäre es zu weit weg.
"Träum süß Melodie."
Oh mein Gott, wer ist dieser Mark? Und was geschieht mit Melodie? Wo ist Zayn?
Lest selbst! :)marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...