Wirst du hingehen?

1.8K 48 1
                                    

Melodie

Nachdem ich aufgestanden bin habe ich erstmal ausgiebig geduscht und bin nach unten in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen.

Neben einer riesen Auswahl an Nahrung fand ich einen Zettel.

Sind am Strand

- Kuss, Val

Okay..

Ich zog mir meinen Bikini über und machte mich ebenfalls auf den Weg. Ich sah die anderen schon von weitem die mit einer weiteren Gruppe gemeinsam Volleyball spielten.

Yasel lag auf eine der Liegen und sonnte sich mit seiner Sonnenbrille auf der Nase.
Er war ein wirklich schöner Mann aber immer wenn ich ihn jetzt sah, tat er mir irgendwie leid. Auf der anderen Seite hatte ich sehr viel Achtung und Respekt vor ihm und was er alles durchmachen musste.

Ich wäre daran zerbrochen.

Um ihn nicht zu wecken legte ich mich einfach auf die Liege neben ihm ohne ein Wort zu sagen. Die Sonne erhitzte meinen Körper sofort und ich genoss jeden einzelnen Sonnenstrahl.

"Na wieder von den Toten erwacht?"

Uppsi, ich dachte er würde schlafen.

"Scheint so."

"Muss ich irgendwas wegen gestern wissen? Rick sagte, Sanchez hätte nach dir gefragt und er sah sehr aufgebracht aus?"

"Wir haben gestern alles soweit geklärt allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich es mir nicht eingebildet habe. Zayn ist auf der Insel."

Ich merkte wie Yasel sich langsam bewegte und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er nahm seine Sonnenbrille ab und beäugte mich kritisch.

"Er ist hier?"

"Ja und er war nicht sehr erfreut Bekanntschaft mit Sanchez zu machen."

Und so erzählte ich ihm von dem Zusammentreffen von Sanchez und Zayn, das er gestern bei mir im Zimmer war und dass er mich für heute eingeladen hat.

"Wirst du hingehen?"

Das ist die Frage deren Antwort ich nicht wusste, sollte ich?

"Ich weiß es wirklich nicht. Auf der einen Seite will ich nicht, weil ich dieses Leben nicht so führen möchte. Aber auf der anderen Seite hat es mir einen Stich versetzt ihn wieder zu sehen, mir war gar nicht bewusst wie sehr ich ihn vermisst hatte.", gab ich ehrlich zu.

Yas schaute mich noch kurz an ehe er sich wieder ganz auf die Liege legte und die Sonnenbrille aufsetzte.

"Da hast du deine Antwort."

Vielleicht hatte er Recht, ich meine was habe ich zu verlieren? Ich muss ihm einfach eine Chance geben das bin ich ihm schuldig.

Wir lagen noch eine Weile auf den Liegen,. Irgendwann drehte ich mich auf die linke Seite wo ich die Anderen gut im Blick hatte.

Im Augenwinkel bemerkte ich, dass Yas die Augen nicht geschlossen hatte, sondern den Anderen beim Volleyball spielen zu sah. Nicht nur irgendwem sondern Valentina.

Sie stand vorne an dem Netz, als es ein 2vs2 Rennen war, wer es nun schaffte den Ball auf die andere Seite zu katapultieren. Rick nahm den Ball an und spielte ihn zu Joe, er nahm ihn ebenfalls geschickt an und tippte leicht zu Valentina herüber, die den Ball mit einem Schmetterball hinüber katapultieren wollte.

Der Typ auf der anderen Seite aber blockte und der Ball kam in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Val zu und prallte in ihrem Gesicht ab. Ehe ich reagieren konnte war Yasel schon aufgesprungen und bei ihr.

"Du beschissener Wixxer kannst du nicht aufpassen!!", meckerte er den Typen an.

Dieser zuckte nur mit den Schultern
"Passiert beim Spielen, Mädchen haben hier sowieso nichts verloren."

Mit einem Ruck stand Yasel auf, ging zu dem Typen und verpasste ihm eine Kopfnuss. Der Typ ging zu Boden aber Yasel hörte nicht auf, auf ihn einzuschlagen. Rick Joe und Rider sprinteten zu ihm und versuchten ihm von dem Typen zu reißen.

Auch ich bin angekommen und kniete mich zu Valentina, die Blutüberströmt im Sand lag und das alles ängstlich beäugte.

Die Anderen schafften es nun Yasel von ihm abzubringen.

Was hat er für eine Kraft..

"Du mieses Arschloch wenn du ihr nochmal zu Nahe kommst töte ich dich!"

Und damit stand er letztendlich auf und kam direkt auf uns zu.
Er kniete sich zu Valentina die fürchterlich weinte, hob sie im Brautstil hoch und schaute mich kurz an ehe ich nickte und er mit ihr aufstand und ging, ohne uns nochmal eines Blickes zu würdigen.

Ha! Wusste ich es doch.. da scheint mehr zwischen den Beiden zu sein

Mich machte der Gedanke so glücklich! Ich wusste, dass Valentina mit Yasel ein glückliches Leben führen könnte, ich wusste, dass er sie beschützen würde. Ich hab ja gesehen was er gerade mit diesem Typen gemacht hat.

Amüsant

Plötzlich schlug meine Laune etwas um denn ich musste unwillkürlich an Zayn denken. Diese Situation machte mich so glücklich, weil es mich an ihn erinnerte. Wie er mich gesucht hat wie wir im Sternenhimmel lagen, wie er das erste war, dass ich nach dem Koma gesehen habe, wie er alles dafür tat, damit es mir besser ging.

Und damit stand meine Entscheidung fest.


Hey ho! :)

Ich hoffe sehr, dass es euch gut 'geht🙈

An alle ein riesigen Danke dafür, dass ihr meine Geschichte lest :)))

marydavinci



Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt