Melodie
Ich versuchte nicht allzu verunsichert zu wirken aber ich merkte wie ich nach dem Gesagten absolut NICHT mehr sicher war.
Was mache ich jetzt nur ?Lachen, Mel. Lachen versteckt immer die Unsicherheit.
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA", fiel ich in Gelächter.
Für mich klang es aufjedenfall arrogant. Hörte sich aber bestimmt mehr so an, als ob ich eingeliefert werden müsste.
"Jetzt hör mir mal zu Kumpel. Ich bin weder dein Mädchen, noch das eines Anderen. Ich weiß nicht, wie das sonst für dich läuft aber ich bin mir sicher, dass dir die Mädchen sabbernd hinterher laufen. Also belästige die doch einfach und lass mich in Ruhe!", holte ich tief Luft und fuhr fort.
"Ich für meinen Teil werde jetzt aufstehen, deine Sachen behalten und so schnell wie möglich von hier und von dir verschwinden!!", schloss ich meine Rede mit einem eiskalten Blick ab.
Auch wenn es höllische Schmerzen waren, beförderte ich meine Beine total lässig zum Rand des Bettes und berührte den Boden.
Ich denke, ich pack das hier mit einem total coolen Abgang davon zu gehen.
Ich stand auf, richtete den Hoodie und ging stolz in Richtung der Tür. Bevor ich die Klinke benutzen konnte, warf ich nochmal einen Blick zu diesem Typen.
Er stand immer noch am selben Fleck, mit dem Selben emotionslosen Gesichtsausdruck wie vorher.
Ich musterte ihn kritisch.
"Tzz, Anfänger", sagte ich - warf meine Haare nach hinten und griff nach der Klinke um die Tür zu öffnen.
Zu.
Echt jetzt?
Vielleicht klemmt diese Tür?
Ich drückte die Klinke einfach nochmal herunter. Dieses Mal ein bisschen stärker doch es bewegte sich einfach nichts.
Wie eine Irre drückte ich nun mindestens 4x pro Sekunde.
Garnicht hysterisch. Du siehst in diesem Moment einfach nur cool aus.
"Fuck.." flüsterte ich leise zu mir Selbst.
Ich bin ja nicht alleine.
Sowas kann ja auch wieder nur mir passieren.
Mein Abgang wäre Broadway reif gewesen.Was nun?
Gar nicht peinlich 😂🙊 das ist mir vor kurzem auch so passiert da musste ich es gleich mit in die Geschichte einbringen.
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...