Urteile nicht zu schnell!

4.3K 129 2
                                    

Melodie

Gott, wenn die mir nicht gleich sagt was Sache ist dann ersticke ich sie mit einem Kissen!!

"Entweder, du sagst mir jetzt was du von mir willst oder du lässt mich in Ruhe Val!", brüllte ich sie an.

"Hast du eine Ahnung wer das ist?", nahm sie meine Hand in ihre und führte mich zu meinem Laptop.

Sie gab den Namen Zayn Malik ein und Tatsache - bei den Suchergebnissen waren Bilder von ihm?

Wer ist dieser Typ?

"Das derzeitige Vermögen des Millionärs wird auf 950 Millionen US Dollar geschätzt. Es wächst stetig weiter. Behauptet wird, er würde den Familienbetrieb als Tarnung für kriminelle Machenschaften benutzen. Trotz häufiger Vergehen, konnte dem Jungunternehmer nie etwas nachgewiesen werden.
Er ist bis heute unantastbar", las Val vor.

"Verstehst du jetzt, was ich meine? Er soll in einer Gang sein, nein sogar der Boss einer Mafia! Sie handeln mit Drogen und sind gewalttätig. Aber oh my gosh er ist so heiß Mel!! Was hast du nur für ein Glück?"

War das Glück?

Nope, ich denke nicht..

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nichts mit ihm zutun haben wollte.
Ich fragte mich trotzdem wie er wohl dazu gekommen war eine solche Karriere anzustreben. Ob er wirklich weitere Menschen umbrachte und sogar mit Drogen handelte. Ehrlich gesagt klang das für mich wie ein sehr trauriges Leben.

"Ich kann das nicht als Glück sehen Val. Es hat schon gereicht was er im Club mit den Jungs gemacht hat. Ja, er hat mich gerettet, ich bin ihm dankbar aber mehr will ich nicht mit ihm zutun haben."

"Melodie", schaute Valentina mich aufrichtig an.

"Du weißt am Besten, dass immer mehr dahinter steckt als das was man sieht. Sieh uns an. Jeder Mensch hat seine Laster. Urteile nicht zu schnell über ihn. Außerdem glaube ich, dass du ihn sehr bald wieder sehen wirst. UND du wirst ihn mögen."

Mit diesen Worten ging sie in Richtung Küche und ließ mich wie schon ein Mal an diesem unglaublich tollen Tag völlig sprachlos im Wohnzimmer stehen.

Val scheint eine Nervensäge zu sein aber sie hat ja nicht ganz unrecht was das angeht. Jeder trägt eine Fassade 😏

Lest weiter ihr süßen! :)

marydavinci ❤

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt