I'm yours.

1.9K 48 1
                                    

Melodie

Der Rückstoß war enorm aber trotzdem traf ich das Ziel, wenn auch nicht wirklich mittig.

"Du hast dich erschrocken und bist nach links gerutscht. Nochmal!", sagte Zayn streng.

Ich stellte mich wieder hin, zielte, schoss und traf etwas mittiger.

"Sehr gut Melodie, in dir steckt eine echte Gangsterbraut", lachte er mich an.

Ich hatte wirklich geschossen. Ich. hatte. geschossen.

Oh mein Gott.

"Ich habe wirklich geschossen."

Ich war so aufgeregt, dass ich die Pistole auf den Tisch packte und mein Körper plötzlich anfing zu zittern.

"Melodie!"

Zayn kam mir sofort näher und hielt meinen Körper.

"Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass...-"

"Nein, alles gut wirklich! Ich war nur etwas aufgeregt. Es hat wirklich Spaß gemacht auch wenn ich mich tierisch erschrocken habe."

Ich schloss die Lücke zwischen uns und umarmte ihn. Sein Duft ging mir bis unter die Haut, dieser Mann brachte mich um den Verstand und ich konnte nichts dagegen tun.

Ich löste mich nach einiger Zeit von ihm und sah ihm in die Augen.

"Ich fange an zu verstehen."

***

Wir gingen zurück und saßen noch einige Zeit mit den Anderen draußen und erzählten.
Carlos und Juan fingen mit Geschichten von früher an und was sie alles mit Zayn erlebt hatten. Wenn ich den strengen, beschützerischen Zayn nicht kennen würde, würde ich denken sie reden über jemand anderen.

Diese Seite an Zayn kannte ich nicht wirklich. Er sah so unbeschwert und glücklich aus, wenn er hier war. Man sah, dass er sich wohl fühlte und sich hinter keiner Maske verstecken musste.

Mich machte diese ganze Situation glücklich ihn so zu sehen. Ich hatte mich wirklich geirrt, bestimmt gibt es auch ein paar schwarze Schafe bei der Mafia aber Zayn gehörte nicht dazu.

Und so saßen wir noch eine Weile, bis wir uns von allen so langsam verabschiedeten.

"Bitte Besuch uns bald wieder Melodie du bist immer Herzlich Willkommen!", umarmte mich Carlos.

"Vielen Dank, ich würde gerne wieder kommen!" und das war nicht gelogen.

Zayn nahm meine Hand, ging mit mir durch die Lagerhalle und durch das Haus wo wir wieder vor seiner Maschine standen.

"Danke", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Immer."

Zayn brachte mich nach Hause und verabschiedete sich von mir. Aber nicht bevor er mich wieder mit seiner arroganten "ich bin der Geilste" Art in den Wahnsinn trieb.

Trotzdem war dieser Tag einfach wundervoll und er hatte meine Sicht auf viele Dinge geändert.

Ich öffnete die Tür und mir kam sofort der Vertraute Geruch in die Nase. Ich lief zum Wohnzimmer wo ich all meine Freunde vorfand.

Valentina war an Yas gelehnt, Rick und Rider zockten und Joe war grinsend mit seinem Handy  beschäftigt. Ich beobachtete die 5 bis mich Rick schließlich entdeckte.

"Na Mel, wie war dein Date?"

Alle schauten mich an und Valentina die durch ihr Pflaster echt zerknautscht aussah beäugte mich kritisch.

"Ja Schwesterherz, wie war es?"

Mir entging ihr grinsen was mich schon wieder wahnsinnig machte nicht.

"Gut und wie lief es hier bei euch?"

"Auch gut", erwiederte Rick.
"Wir haben beschlossen heute unter uns zu bleiben. Komm, setz dich doch!"

Und das tat ich. Ich setzte mich neben Rick und Rider und klaute Rick seinen Controller. Nach einiger Zeit wurde mir langweilig, ich gesellte mich zu Valentina und wir redeten wir wir es früher immer getan hatten.

Mir fiel auf, wie müde ich plötzlich geworden bin also verabschiedete ich mich von allen, beugte mich als letztes zu Valentina und flüsterte ihr ein "du hattest Recht" ins Ohr, was sie nur mit ihrem grinsen kommentarlos beließ.

Ja das hatte sie wirklich..

Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, schmiss die Sachen auf den Boden und gönnte mir eine heiße Dusche. Ich war so in Gedanken, dass es mich einfach überkam und ich anfing zu singen.

I wear your winter coat

The one you love to wear

So I keep feeling close

To us beyond compare

The moment we can have

You catch me in your eyes

That beauty on my pillow

That holds me in the night

And I will find my strength to untame my mouth

When I used to be afraid of the words

But with you I've learned just to let it out

Now my heart is ready to burst

'Cause I, I feel like I'm ready for love

And I wanna be your everything and more

And I know every day you say it

But I just want you to be sure

That I'm yours

Ich musste bei dem Lied natürlich an Zayn denken, irgendwie war ich doch seins und auch wenn ich mich immer dagegen gesträubt hatte wollte ich, dass er das wusste.

Ich stieg aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um den Körper und ging vom Bad in mein Zimmer.

Als ich aus dem Bad heraus kam, erschrak ich sofort als ich sah, wer da gerade mitten in meinem Zimmer stand.

"Das kann nicht sein."


Miese Stelle um aufzuhören, ich weiß :D aber es soll ja spannend bleiben :)

Was denkt ihr, wer es ist?

Votet und lasst mir doch einen Kommentar da!

Morgen kommt das nächste Kapitel.  🙊👌

marydavinci

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt