Melodie
Was denkt dieser Junge wer er ist? Und wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Das alles spielt im Endeffekt keine Rolle, weil ich ihm nicht verfallen werde."Lass uns tanzen", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich wartete nicht einmal, sondern ging gleich in Richtung der Tanzfläche.
Ob es nun am Alkohol lag oder daran, dass ich mich generell wie ein neuer Mensch fühlte, wusste ich nicht. Ich drehte mich nicht einmal um, sondern fing sofort an meine Hüften zu kreisen. Es lief ein spanisches Lied wozu man perfekt tanzen konnte.
Nach einigen Sekunden spürte ich einen warmen Atem hinter mir.Lasst die Show beginnen
Ich drehte mich zu Sanchez und legte meine Hände auf seine Schultern, während wir im selben Rhythmus unsere Körper aneinander rieben.
Er war sehr dominant, er führte mich und ich mochte es.
Ich drehte meinen Körper, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Meine Arme ließ ich nach oben wandern und umfasste so seinen Kopf, während ich meinen Po an seinem Oberkörper rauf und runter fahren ließ.Ich wurde mit einem Mal gedreht, sodass ich Sanchez wieder direkt vor mir hatte. Unsere Gesichter waren nah beieinander. Meine Hand war um seinen Nacken gelegt und ich hob ein Bein hoch, dass ich um seine Hüfte schlang. Er umfasste meinen Nacken und drückte meinen Oberkörper so ganz vorsichtig nach unten. Mit der anderen Hand hielt er meinen Rücken fest während seine Rechte Hand nun von meinem Nacken zu meinem Gesicht und an meinem Hals ging.
Er streichelte sanft meinen Rücken, bevor er mich wieder zu sich hochhob und meinen Kopf soweit nach oben drückte, dass ich ihn in die Augen gucken musste. Er war etwas aus der Puste, man sah die Erregung in seinem Blick. Die Leidenschaft die von ihm aus ging. Ich liebte es zu sehen welche Wirkung ich auf ihn hatte.
Das Lied lief weiter aber wir sahen uns nur in die Augen. Sein Atem war so laut, dass ich ihn trotz der lauten Musik hören konnte. Sanchez Blick ging von meinen Augen zu meinen Lippen. Seine rechte Hand, die meinen Nacken umfasste ging über meinen Hals bishin zu meinen Lippen, die er vorsichtig reindrückte.
Mich überkam ein teuflisches Lächeln denn in seinem Blick lag nur eins: pures Verlangen.Ich lehnte meinen Kopf näher zu ihm und umfasste wieder seinen Nacken, um ihn noch näher an mich heran zu ziehen. Sein Atem wurde schneller und er grinste mich frech an. Unsere Gesichter waren so nah, dass Sanchez bereits seine Augen geschlossen hatte. Doch ich zog ihn mit einem Ruck zu mir und hielt an seinem Ohr.
"Schade, dass du nicht mein Typ bist."
Langsam drehte ich seinen Kopf zu mir, sodass er mich angucken musste, hielt aber trotzdem noch seinen Nacken fest. Ich hatte die komplette Kontrolle über ihn, so wie er mich ansah, hätte ich alles mit ihm machen können.
"Ich habe Zeit Dulzura. Nicht heute, nicht morgen aber irgendwann, da wirst du schreiend unter mir liegen und ich werde jeden Zentimeter deines Körpers für mich beanspruchen."
Er zerrte meinen Arm von seinem Nacken und seine Hände umschlangen nun meinen Kopf. Seine Daumen gingen meinen Kiefer entlang, er strich mir mit einem seiner Daumen leicht meine Kehle hoch und herunter.
Sein Kopf ging zu meinem Hals, an dem er heiße Luft auspustete bis er an meinem Ohr ankam."Ich lasse nicht zu, dass du jemand anderem gehörst."
Damit gab er mir ein Kuss auf mein Ohr, stellte sich aufrecht hin und zog mich wieder zu den Anderen.
Die schauten uns an, als hätten sie einen Geist gesehen. Aber fingen gleich wieder an sich über ihre eigenen Sachen zu unterhalten und zu tanzen. Sanchez entschuldigte sich kurz und verließ uns dann.Ich stand neben Rick, der mich beäugte als würde er irgendwas loswerden wollen.
"Was?", lachte ich ihn an.
"Nichts, nichts."
"Ich sehe doch, dass du gleich platzt also raus damit! "
"Es macht mich glücklich dich wieder so zu sehen. Du bist die starke Melodie, die es mit jedem aufnehmen kann. In den letzten Tage warst du wie ein verängstigtes kleines Mädchen und jetzt weist du die Latinos wieder in ihre Schranken."
"Nunja was soll ich sagen. I'm back Baby."
Und damit ging ich in Richtung Bar um mir ein weiteres Getränk zu holen.
"Sex on the beach", ließ ich den Barkeeper wissen, während ich das Geld auf den Tresen legte und mich in Richtung der tanzenden Menge drehte.
Eindeutig.
Ich bin wieder zurück.
Uhuuuuu hier geht es ja heiß her :DIch hoffe euch gefällt die Geschichte 🙊
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...