Zayn
Sie hatte wirklich zugestimmt.
Irgendwie konnte ich es noch nicht fassen, was für ein unglaubliches Glück ich hatte. Wie lange ich darauf gewartet und vor allem geträumt habe und jetzt ist es Wirklichkeit. Melodie ist meine Freundin.
Als ich sie gestern vor Freude noch etwas besprungen und ausgekitzelt hatte, legten wir uns hin und schliefen auch sofort ein.
In diesem Moment sehe ich ihr in der Dämmerung des Morgens beim Schlafen zu. Ihre Brust hebt und senkt sich, ihre kleine Vorderlippe steht etwas ab und ihre Augenbrauen hat sie zusammengezogen, als wäre sie sauer.
Für mich sieht das einfach unglaublich faszinierend aus, wie ein so kleines Wesen beim Schlafen so aggressiv und böse aussehen kann. Gerade wenn man dann noch weiß, was für eine liebenswerte Person Melodie ist.
Ich ging ihr mit meinen Finger sachte durch's Haar um sie nicht aufzuwecken. In den letzten Tagen wenn ich hier übernachtete tat ich das öfter um sie nur einen Moment länger anzusehen.
Für manche mag das klingen, als wenn ich ein Psycho wäre, der wie besessen seine Freundin beim Schlafen beobachtete aber das ist irgendwie nicht der Fall.
Irgendwie..
Wenn man Melodie so beobachtete wie sie da lag und wie ein Engel aussah, fiel mir doch glatt wieder ein wie unglaublich nervig sie auch sein konnte. Sie musste mich ständig ärgern und provozieren und dachte immer, dass sie es mit mir aufnehmen könnte.
Oh man manchmal ist sie ja so übermütig und süß
So süß, dass...
"WACH AUF!!", brüllte ich sie an und schubste sie im selben Moment aus dem Bett heraus.
Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, ich prustete los und schaute auf die Bettseite von Melodie die nun leer war.
Langsam und vorsichtig tastete ich mich zur Bettkante und schaute nach ihr.
Sie lag mit dem Kopf auf dem Boden, ihre Hände links und rechts neben ihrem Körper und heraus kam ein leises Aufstöhnen.
"Aww, wofür war das denn?"
Sie bewegte sich kein Stück, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.
"Weiß nicht, ich dachte es würde dir gut tun mal anders geweckt zu werden. Außerdem hattest du das verdient."
"Warte ab, wenn ich aufstehe Malik, dann kannst du was erleben!"
Und mit einem Male sprang sie auf und machte eine eingeübte, filmreife Rolle um von ihrer Seite des Bettes auf meine zu kommen. Zum Glück realisierte ich das alles schnell genug und sprang vom Bett auf, um in Richtung Terrasse zu sprinten.
Ich öffnete die Terrassentür und schlug sie wieder zu. Zum Glück war Melodie's Terrasse nicht so hoch, dass man von der Terrasse auf ein überstehendes Dach und von dort aus in den Sand springen konnte.
Und das tat ich, denn als ich mich umdrehte, sah ich einen kleinen Giftzwerg vor mir, der so aussah, als würde er mich töten wollen.
Mit einem Sprung, war ich auf dem Vordach und mit dem Nächsten schon im Sand. Ich schaute Melodie von unten an und musste einfach grinsen.
Ich lief ganz geschmeidig in Richtung Meer und vergaß dabei nicht meinen coolen Gang aufzusetzen.
Yeah, du hast es ihr wieder einmal gezeigt Malik. Die Kleine wird dich so schnell nicht mehr...
Mit einem Mal wurde ich durch ein Gewicht nach hinten gezogen und fiel um. Das kam so unerwartet, dass ich nicht einmal verstehen konnte, was gerade passierte.
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...