Psycho?

5K 155 22
                                    

"Du!" , stellte ich erschrocken fest.

"Warum bin ich hier? Nein noch besser! Warum bin ich hier bei dir? Was hast du mit mir gemacht?" 

Ich schaute an mir herunter und stellte fest, dass ich eine Jogginghose und einen Hoodie trug. 

Woher kommt der Hoodie?? Hat der mich etwa ausgezogen?

"Sag mal, hast du mich etwa auch ausgezogen?"

"Kannst du auch mal deinen Mund aufmachen bevor ich.."

"Bevor du was?", fiel der Junge mir mit einem meiner Meinung nach viel zu frechen Grinsen ins Wort.

"Bevor ich aufstehe und dir deine Löffel langziehe mein Freundchen!"

Mein Freundchen? Echt jetzt? 

Was erzähle ich hier für einen Mist, ich kling wie eine Oma!
Da sein Grinsen immer breite wurde, versuchte ich es erneut.

Ich hätte mich bei dem Satz selber ausgelacht.

"Wenn ich Aufstehe, dann ist es zu spät! Ich zähle bis drei! Dann beantwortest du mir endlich meine Fragen!

1....

2....

3...

NICHTS

Er stand immer noch am selben Fleck und musterte mich grinsend.

Toll gemacht Melodie, du hast es ja richtig drauf.

"Du bist süß!", fing er auf einmal an zu kichern.

"Und du klingst wie ein Mädchen!"

Ich wollte mir selbst auf die Schulter klopfen. 

Oh ja Baby, du bist wieder im Spiel.

"Ich denke, dass ein Mädchen nicht die beiden Volldeppen von gestern erschossen hätte."

Da war ja was.

Ich hatte es fast verdrängt.

Er hatte zwei Menschen getötet. Was diese Beiden gemacht haben ist nicht zu entschuldigen, aber Mord?

"Wieso hast du das getan?"

"Sie hatten es verdient." 

Mensch das ist vielleicht eine Quasselstrippe. Muss man dem echt alles aus der Nase ziehen?

"Denkst du, dass du in der Position bist darüber zu urteilen, was diese Männer verdient haben und was nicht?", fragte ich skeptisch.

"Für gewöhnlich nicht nein. Aber ich sehe es nicht gerne, wenn jemand mein Mädchen anfasst. Da verliere ich nun mal - leicht - die Kontrolle", zwinkerte er mir zu.

Dieses Zwinkern.

Wenn ich versuche zu zwinkern, sieht es aus als hätte ich einen Epileptischen Anfall.

Wieder zum eigentlichen Punkt!

Mein Mädchen?

Hab ich was verpasst? 
Vielleicht hab ich einen Schlag auf den Kopf bekommen und erinnere mich nur nicht mehr an ihn.
Aber wie sollte man sich an so einen Typen nicht erinnern? Das fällt also weg.

Frag doch einfach mal nett nach!

"DEIN Mädchen?", betonte ich das Dein ausdrucksvoll.

"Natürlich, MEIN Mädchen, nickte er zustimmend.

Ähh Psycho?

Oha der Typ scheint ja ein richtiger Draufgänger zu sein ;D
Haha

marydavinci ❤





Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt