Nick Batemann als Sanchez *_*
Sanchez
Melodie ist eine wahnsinnige Frau. Sie wusste genau was sie machen musste um mir den Verstand zu rauben und das sollte schon etwas heißen.
Die Frauen reißen sich um mich. Natürlich habe ich meinen Spaß mit ihnen aber es fehlt immer das gewisse Etwas: Leidenschaft.
Wie die zwischen mir und Luna.Ich musste jetzt erst einmal für mich sein. Das bedeutete nicht, dass sie gewonnen hatte im Gegenteil, es spornte mich nur noch mehr an alles dafür zu geben damit sie mir gehörte.
Außerdem hatte ich sowieso noch einiges zu erledigen, die Geschäfte machen sich nicht von selbst.Ich bin einer der Bosse hier. Der Badboy schlecht hin. Gutaussehend, vermögend und ein leidenschaftlicher Liebhaber so sagt man. Die Menschen haben Angst vor mir und die Frauen stehen auf mich.
Aber was weiß ich schon Mafiabosse und gutaussehend zu sein behauptet hier jeder zweite von sich.Trotzdem war das Leben egal wie viele unglaubliche Momente es mit sich brachte ein langweiliges Leben. Mir fehlte die Spannung und der Sinn.
Melodie schien für den Anfang genau das in mir auszulösen und ich würde sie bekommen.Ich lief einige Minuten, bis ich an meinem Motorrad ankam. Ich liebte die Schnelligkeit, den Kick und das Adrenalin.
Ich stieg auf das Motorrad und zog das Gas an was mein Baby zum heulen brachte.Dieser Sound
Und dann fuhr ich los. Es war warm und der Wind wehte auf meiner Haut. Ich beschleunigte von 100 auf mittlerweile 130. Noch fuhr ich an einer Schnellstraße und konnte so den Strand beobachten.
Ich liebte Spanien, ich liebte meine Heimat und die Menschen. Die Sprache, die Kultur und das Essen, ich würde niemals woanders Leben wollen.
Völlig in Gedanken verloren merkte ich schließlich, wie mir ein schwarzer Porsche Carrera immer dichter auf dem Versen war. Ich beschleunigte auf 170 km/h und verließ so schnell wie möglich die Schnellstraße.
Welcher Behinderte Bastard wagte es mir so nah aufzufahren?Der Fremde war immer noch dicht hinter mir und drängte mich etwas nach links um von rechts zu überholen. Ich schaute in den Wagen hinein aber konnte durch die getönten Scheiben nichts sehen. Bis sich langsam ein Fenster langsam öffnete und eine Hand mich anwies, in einer Straße anzuhalten.
Dieser Bastard wird mich kennen lernen!
Ich fuhr die nächst beste Straße hinein, stellte mein Baby ab und lehnte mich leicht dagegen. Ich holte eine Zigarette heraus und ging sicher, dass ich meine Knarre in der Tasche hatte.
Der Wagen rollte auf mich zu und blieb letztendlich stehen.
Die Beifahrertür öffnete sich und heraus kam ein Mann ganz in Schwarz, der einen Bart trug. Ich schätze ihn so auf mein Alter, nichts besonderes."Sanchez? ", kam er mir entgegen und hielt seine Hand hin.
Ich nahm sie an, ließ mir aber nicht anmerken, dass mich die Geste etwas irritierte.
"Es ist nicht wichtig, dass du weißt wer ich bin. Wichtig ist, dass du die Message verstehst die ich dir übermittle."
Ich rührte mich immer noch kein Stück und schaute diesem Typen tief in die Augen.
"Melodie ist tabu. Du wirst sie nie mehr wieder sehen. Du wirst ihr nicht schreiben, sie nicht treffen, sie geschweige denn anfassen.
Halte dich daran, sonst wirst du das mit deinem Leben bezahlen."Nun musste ich wirklich aus tiefstem Herzen lachen.
Wer dachte er wer er war mir Befehle zu erteilen?"Dann endet es mit meinem Tod oder deinem."
Und damit stieg ich auf meine Maschine und fuhr weiter.
Ich hörte noch wie er meinte:
"Du wirst dir wünschen, dass er dich töten wird wenn er fertig mit dir ist", bevor ich um die Ecke fuhr und mich entspannt durch die Straßen schlängelte.Was wollte dieser Typ von mir?
War das eine Warnung? Aber wenn ja - vor wem warnte er mich?
Und was hatte das alles mit Melodie zutun?Das Geschäft ist unwichtig. Ich musste wieder auf die Party und herausfinden in was sie da hineingeraten ist. Mich überkam das Gefühl, dass ich diesen Typen schon einmal irgendwo gesehen hatte.
Ja Melodie.. in was bist du da hineingeraten? :DDDanke, dass ihr meine Geschichte lest! Wenn ihr Anregungen oder Kritik zu äußern habt, immer her damit ! :)
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...