lass mich frei!

3.8K 116 5
                                    

                       Melodie

Oh..
Mein Schädel...

"Wo bin ich?", flüsterte ich noch leicht benebelt.

Ich versuchte mich zu erinnern, wo ich war und wie ich hier hergekommen bin aber gerade konnte ich an nichts denken, weil mein Kopf so unglaublich brummte.

"Ahh du bist wach!"

Woher kam jetzt diese Stimme?

Ich sah mich um und erst jetzt bemerkte ich wo ich war.

Ein kleiner, nicht wirklich heller Raum und vor mir saß ein Mann auf einem Hocker und lächelte mich an.

Ist das nicht ?

"Mark."

Mir fiel alles wieder ein.

Er war der Grund dafür, dass ich hier war. Er kam mit einem Getränk und versuchte meinen Namen zu erraten den er dann, bevor ich mein Bewusstsein verlor, plötzlich wusste.

Das passiert wenn du einmal gegen deine Prinzipien verstößt.

Wo bin ich hier nur schon wieder gelandet, in was bin ich da hineingeraten?

So allmählich habe ich genug.
Ich habe nicht umsonst so hart an mir gearbeitet, um mich von einem dahergelaufenen Wichtigtuer entführen zu lassen.

"Lass mich frei, sonst wird dir weitaus schlimmeres passieren!", drohte ich ihm.

Er schaute mich an, jedoch verschwand sein Lächeln nicht.
Er stand auf, kam zu mir rüber und hockte sich vor mich hin.

"Glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen nie geboren zu sein."

Ich schaute ihn an und verzog keine Miene.

"Dann los."

Taffe kleine Melodie.

Ich denke ich hätte in der Situation nicht so gehandelt 🙈
Und ihr?

marydavinci ❤

Zayn's BesitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt