Melodie
Ich packte gerade die letzten Sachen in den Koffer. Val stand hinter mir und half mir die Sachen einzuordnen. Rick, Rider und Joe warteten unten im Auto auf mich.
Innerhalb der letzten Stunden habe ich über alles nachgedacht und einen Entschluss gefasst.
Ich muss hier erstmal weg.
Weg von der Mafia, weg von dem Blut, dem Hass, dem Tod und weg von Zayn durch den das alles erst passiert ist.Ich kannte ihn nicht wirklich, trotzdem fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Aber unter welchen Bedingungen?
Wir könnten niemals eine normale Beziehung führen, nie eine Familie gründen. Ich würde jede Nacht mit dem Gewissen einschlafen, dass Zayn vielleicht nicht lebend nach Hause kommen würde.Ist es das was ich wollte?
Ich musste mir erstmal selber darüber im klaren sein, was ich will.
Er hatte mein Leben gerettet, das würde ich ihm niemals vergessen. Umso schwerer fiel es mir, dass ich ihm nur einem Brief, in dem ich ihn meine Gedanken erklärte und auch sagte, dass ich einige Zeit zu einem Freund verreisen würde, hinterlegt hatte.Dass das Ziel Spanien war, ließ ich außen vor. Ich wusste ja mittlerweile wie Zayn sein konnte.
Ich hoffte, dass er mir Zeit ließ und dann meine Entscheidung akzeptierte.
Ich bin einfach nur noch ein Wrack. Die coole, taffe Melodie ist irgendwie verschwunden.Yasel war schon immer gut darin mich aufzumuntern.
Ich wusste noch nicht wie lange ich da bleiben würde oder ob der Abstand etwas nützen würde.Mit dem Tod unserer Eltern wurde uns eine Menge Geld übertragen. Von daher musste ich mich was das anging, nicht so unter Druck setzen.
Ich musste mir also weniger Sorgen um das Geld, die Arbeit und meine Zukunft machen.
Val und die Jungs würden mich einige Zeit begleiten. Auch sie fanden, dass uns eine Auszeit gut tun würde.
Die restliche Zeit würde ich alleine mit Yasel dort verbringen.
Er war ein Freund der Familie, dessen Eltern sich ein riesiges weltweites Bau-Imperium aufgebaut hatten.
Wenn man sich das vorstellt, dass seine Eltern mittellose Flüchtlinge aus Chile waren, die sich das alles selbst aufgebaut hatten, fühlte ich nur Respekt.
Auch Yasel tat alles, um seine Eltern stolz zu machen und übernahm den Sitz auf Spanien.Wir kannten uns seit Kindertagen und er war immer einer meiner besten Freunde als er noch in Amerika lebte.
Wir telefonierten kurz. Ich musste nicht viel erzählen, damit er mir von selbst den Vorschlag machte, dass ich zu ihm kommen sollte.***
"Bist du dir sicher, dass du das tun willst Süße? Jetzt sitzen wir im Flieger nach Spanien und du hast ihm nur einen Brief hinterlassen. Er wird.."
"Er wird was Val? Es mir verbieten? Wir sind nicht zusammen, er hat mir nichts zu sagen. Ich bin eine eigenständige Person und es wird Zeit, dass ich wieder die Melodie werde, die ich mal war."
Ich wurde langsam sauer bei dem Gedanken, dass sich in letzter Zeit zu oft irgendwas um Zayn drehte. ICH würde in Spanien mal nur an mich denken!
"Ich verstehe", sagte Val.
"Vielleicht hast du recht, es wird schon alles gut gehen."
Wenn wir da nur gewusst hätten, wie unglaublich falsch wir lagen.
_________
nach Spanien will sie also? 😏😏
Das Ende klingt ja wieder nach einer Menge Spaß für Melodie.Votet, lasst einen Kommentar da :)
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Teen Fiction[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...