Melodie
Es waren nur Sekunden doch ich schwebte förmlich. Ich sah den dunklen Abgrund unter mir aber ich hatte keine Angst mehr. Vor nichts.
Ich tauchte in das Wasser ein und alle Lasten fielen mir von meinen Schultern. Ich hatte es geschafft, jetzt war ich frei.
Ich holte tief Luft und sah mich um wo Sanchez war. Ich war gerade mehr als glücklich und nach einigen Sekunden tauchte auch er auf.
Ich lachte und spritzte mit Wasser um mich wie ein kleines Kind, dass sich freute. Sanchez stimmte mit ein und wir beide tobten im Wasser als gäbe es kein Morgen mehr."Du bist verrückt!! Du bist vollkommen verrückt!!", schrie ich vor Belustigung.
Dieser lächelte mich nur an und kam mir näher."Ja das bin ich Luna, vollkommen verrückt."
Er sah mir dabei tief in die Augen und kam mir immer näher. Ich hatte keine Angst vor ihm, obwohl das für jeden anderen bestimmt angsteinflößend gewesen wäre.
Ich ließ mich auf das Spiel ein und schwamm mit Blick zu ihm zurück in Richtung des Felsens, ließ ihn aber nicht aus den Augen.
Ich war bereits angekommen aber er kam mir immer näher.Sanchez war nun Millimeter vor meinem Gesicht und schaute mich mit einem Verlangen an, welches ich zuvor nur bei Zayn gesehen hatte.
Seine Hände packten meine Taille die dann immer weiter nach oben gingen.
Er umschlang sachte meinen Hals und strich über mein Kinn."Hast du keine Angst Melodie?", flüsterte er mir leise ins Ohr.
"Nein."
"Was ist wenn ich dir sage, dass du Angst haben solltest?"
"Du würdest mir niemals etwas tun."
"Du darfst niemandem vertrauen. Du bist so rein Luna, so rein, dass es mich verrückt macht in deiner Anwesenheit zu sein."
Er packte mein Kinn und kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren und ich wusste nicht warum ich das, was auch immer hier gerade passierte, nicht unterband.
"Ich bin nicht rein, ich bin einfach .. "
"Du bist perfekt."
Und damit gingen seine Lippen zu meinem Ohr und er verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals.
Omg was mache ich hier verdammt nochmal????
Er umfasste meinen Hals und da wir noch immer am Wasser waren drückte er mich sanft nach oben, sodass mein Körper nun bis zu meinem Bauch heraus ragte. Er küsste mein Dekolleté und strich mir sanft über die Haut.
Was machte dieser Mann mit mir? So war ich doch sonst nicht. Es ist, als würde er die mutige, die starke Melodie zum Vorschein bringen. Er ließ mich alles vergessen und in dem Moment gab es nur ihn und mich.
Er ließ mich wieder etwas runter um in mein Gesicht zu schauen. Er umfasste es mit einer Hand und strich mir über die Wange.
"So wunderschön.."
Er strich mit seinem Daumen sachte über meine Lippe und kam mir wieder nah. Nicht einmal ein Blatt hätte zwischen uns gepasst, ich hatte überall Gänsehaut.
Wach auf Melodie.. das wird hier nicht gut enden...
Aber das musste ich nicht. Denn plötzlich ließ er etwas von mir ab.
"Wenn du nur wüsstest, was du mit mir machst. Aber nein, ich werde dich nicht küssen, solange du mich nicht danach fragst."
Und damit nahm er meine Hand und gab ihr einen Kuss.
Wie es aussieht hatte ich Sanchez gewaltig unterschätzt.
Melodie.. was machst du da nur? :DIch hoffe es gefällt euch :)
marydavinci ❤
DU LIEST GERADE
Zayn's Besitz
Dla nastolatków[A B G E S C H L O S S E N // BEARBEITET] "Willst du, dass ich jeden einzelnen Typen hier drin umbringe?" Für einen Moment war ich total perplex. Ich wusste, dass das nicht nur leere Worte waren. Aber das Gefühl verschwand schnell, er hatte mich für...