Beacon Hills High School

4.9K 187 16
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich stöhnend auf und rieb meine Wange. Autsch. Ich schlurfte ins Bad und hörte Schnarch Geräusche aus dem Zimmer von meiner Schwester. Schnell machte ich einen Waschlappen nass und schlich mich in ihr Zimmer. Ich presste den feuchten Lappen auf ihr Gesicht und meine Schwester kreischte. Dann riss sie den Lappen weg und ich rannte los. Raus aus der Türe, auf die Straße. Gott sei Dank, sie war mir nicht gefolgt. Auf einmal wurde ich von oben nass und schrie. Meine Schwester stand lachend mit einem Eimer im Fenster Rahmen.
"Guten morgen Schwester Herz" flötete sie.
"Morgen" murmelte ich gespielt beleidigt und ging wieder ins Haus. Leise schlich ich mich von hinten an meine Schwester und umarmte sie erbarmungslos. Sie zuckte zusammen und versuchte mich los zu werden, was natürlich kein Erfolg hatte, bis sie Ausholte und mit voller Wucht ihren Ellenbogen in meiner Augenkule versenkte. Ich ließ ruckartig los und hielt mir das Auge.
"Verdammt Tam" fluchte ich.
"Du bist selber schuld" sagte sie sofort.
"Ich weiß doch" meinte ich und musste lachen.
Ich schaute auf die Uhr 7:45.
"Tammy, wann beginnt nochmal die Schule hier?" fragte ich panisch.
"Um 8:00" antwortete sie.
"Fährst du mich bitte? Ich will nicht an meinem ersten Schultag, ungeduscht und zu spät kommen!" bettelte ich.
"Ok... 10 Minuten Abfahrt!" befahl sie und ich sprintete in mein Zimmer, riss sämtliche Kartons auf, schnappte ein Handtuch, duschzeug und ging ins Bad. Ich war nach 3 Minuten Rekordzeit fertig. Dann kämmte ich meine Haare und föhnte neben bei. Als sie trocken waren fielen meine Haare in großen locken über meinen Schulter. Ohne einen Blick in den Spiegel zu werfen rannte ich in Unterwäsche in mein Zimmer und zog mir eine Jeans, T-Shirt und Cardigan an. Dann nahm ich meinen Hand Spiegel und bekam einen Schock. Auf meiner Wange war ein kleiner blauer Fleck und mein Auge war lila umrandet.
"Tamara Sophie komm sofort her!" brüllte ich.
Meine Schwester stand Sekunden danach in meinem Zimmer, schaute mich an und prustete los.
"Mitkommen!" meinte sie, nachdem sie sich beruhigt hatte. Ein Vorteil hatte es, wenn die Schwester in einem Club arbeitete. Sie hantierte an ihrem schminkkasten und schmierte mir lauter Zeug auf mein Gesicht. Um Punkt 7:44 war sie fertig und ich schaute mir das Ergebnis an. Man konnte nur noch bei sehr genauem hinschauen erkennen, dass ich ein blaues Auge hatte und mich würde eh keiner so genau betrachten. Schnell schnappte ich mir noch einen Apfel und eine Handtasche, in die ich einen Stift, mein Handy und meinen Block einpackte. Draußen hupte meine Schwester. Ich rannte nach draußen und stieg ein. 10 Minuten später stand ich auf einen Schulhof und wurde von manchen seltsam beobachtet. Ich verstand es ja auch irgendwie. Die Neue ist immer spannend. Schaffte sie es am ersten Tag Freunde zu finden und zu welcher Clique gehörte sie dann? Langsam leerte sich der Schulhof und mir stieß ein Junge ins Auge, der fluchend aus einem blauen Truck sprang, der etwas qualmte. Am liebsten wäre ich hingelaufen und hätte ihn mir mal angeschaut. Mein Dad hatte eine Werkstatt, in der ich mir früher immer mein Geld neben bei verdient hatte. Der Junge lief an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen und ein Lehrer kam auf mich zu.
"Hallo du musst Olivia sein" wurde ich begrüßt.
"Ja die bin ich" lächelte ich.
"Ich sehe du bist eigentlich erst 16, aber eine Klasse höher?" fragte er.
"Ja genau... Ich habe eine Stufe übersprungen" erklärte ich und er führte mich vor einem Klassenraum.
"Hier ist noch ein Zettel mit deinem Schließfach Code und deinem Stundenplan" erklärte er und reichte mir grinsend einen Zettel.
"Vielen Dank" lächelte ich und der Lehrer öffnete die Tür.
"Hier ist ihre Neue Schülerin" stellte er mich vor und ich lief schüchtern in den Raum wo mehrere Augenpaare auf mich gerichtet waren.
"Stellen sie sich doch gerade einmal vor" forderte mich der Lehrer auf.
"Ich bin Olivia und 16 Jahre alt. Ich wohne seit gestern mit meiner Schwester in Beacon Hills" stellte ich mich vor. Der Lehrer nickte und deutete auf eine Platz der noch frei war. Ich fühlte mich beobachtet, während ich auf meinen Platz lief und als ich saß bemerkte ich die Augen des Truck Jungem auf mir. Dieser bekam von einem anderen etwas ins Ohr geflüstert. Als der zweite auf schaute erkannte ich Scott, lief rot an und ließ meine Haare in mein Gesicht fallen. Ich bildete mir an ein leises lachen zu hören und schenkte nun dem Unterricht meine Aufmerksamkeit. Ich machte mir viele Notizen und beschloss am Nachmittag in Beacon Hills einen Ordner zu besorgen. Als es klingelte packte ich meinen Block und den Stift ein. Bevor ich den Raum verlassen konnte wurde ich von dem Lehrer abgehalten.
"Miss Colton" rief er mich bei meinem Nachnamen. Ich drehte mich um, lächelte freundlich und ging zu ihm.
"Ja was gibt es?" fragte ich, konnte mich leider aber nicht an den Nachnamen des Lehrers erinnern.
"Ich habe gehört, dass sie eine herausragende Sportlerin sind" fragte er.
"Ehm also ich hab an meiner alten Schule ein wenig alles durchprobiert...." antwortete ich verlegen.
"Unsere Tanzmannschaft sucht noch ein paar Leute, um sich dieses Jahr endlich als Team einzutragen." schlug er vor.
"Oh ich würde total gerne Vortanzen" meinte ich sofort in Feuer und Flamme.
"Melden sie sich bei Hayden Romero!" sagte er mir und deutete auf die Tür.
"Werde ich tun, vielen Dank" lächelte ich und lief aus dem Klassenzimmer. Dann machte ich mich auf die Suche, nach meinem Schließfach. Ich schaute die ganze Zeit auf meinen Zettel, sodass ich gar nicht merkte, als ich direkt in einen Jungen reinlief. Er stand in einem Kreis mit dem Truck Typ, Scott und einem Mädchen mit roten Haaren.
"Sorry tut mir furchtbar leid!" entschuldigte ich mich und bemerkte, dass die Gruppe direkt vor meinem Schließfach stand. Ich ging vorsichtig auf den Truck Typ zu, der mich seltsam musterte.
"Düfte ich vielleicht ganz kurz" ich deutete hinter ihn.
"Ja klar" er ging ein Schritt zur Seite und ich versuchte mein Schließfach zu öffnen. Nach ungefähr 5 versuchen las ich mir noch einmal den Zettel durch. Dann atmete tief durch und versuchte erneut das Rad aufzudrehen. Ich hätte es geschafft wenn nicht jemand direkt hinter mir genossen hätte, ich zusammen zuckte und somit das Schloss zu weit drehte.
"Sorry Octavia" sagte der Truck Typ. Ich drehte mich um.
"Ich heiße Olivia. Aber war gar nicht so Falsch... Der Anfangsbuchstabe war richtig und die letzten drei Ziffern auch, das hast du sehr gut gemacht" lobte ich ihn sarkastisch.
"Scott Zwick mich! Das Mädchen hier versteht Sarkasmus!" sagte er zu Scott.
"Hab ich das nicht erwähnt?" fragte Scott seinen Kumpel.
"Also Mister Blauer Truck, dein Name wäre jetzt auch noch interessant!" lächelte ich.
"Ich bin Stiles" meinte er grinsend und fuhr sich durch die zerzausten Haare. Dann zwinkerte er mir schelmisch zu.
"Oke Hallo Stiles! Deine Dichtung ist nicht gut" merkte ich an. Beide Jungs schauten mich seltsam an.
"Von deinem Auto mein ich" fügte ich schnell hinzu. Als mich immer noch beide anstarrten drehte ich mich wieder um und schaffte es meinen Spind zu öffnen, in den ich eine Notiz fand.

Guten Morgen Olivia
Ich bin stolz auf dich und hoffe, dass du einen tollen ersten Schultag hast.
Ich hab dir den Schlüssel auch noch rein geworfen! Ich werde, wenn du von dem Probetanzen hinkommst, arbeiten.... Ich will auch keine Ausrede, warum du nicht zu dem tanzen solltest! Du bist die Beste!
Love Tam

Ich lächelte das Blatt an und nahm den Schlüssel heraus. Dann machte ich mein Schließfach wieder zu und drehte mich Gedanken verloren um. Dort standen immer noch Stiles und Scott in ein Gespräch vertieft. Ich blickte auf meinen Stundenplan und sah, dass ich jetzt Technik hatte. Ich schaute mich etwas hilflos umher und versuchte zu erahnen wo ich hin musste.
"Sag mal Olivia, hast du keine blaue Wange von gestern?" fragte mich jemand und ich schaute erschrocken von meinem Stundenplan auf.
"Was?" fragte ich Scott, der gefragt hatte.
"Naja du wurdest gestern echt hart getroffen" meinte er und zog ein besorgtes Gesicht.
"Das hat Tamara mit dem blauen Auge zusammen abgedeckt, dass sie mir heute morgen geschlagen hat" lachte ich
"Diese Tamara ist echt brutal, oder?" fragte Stiles und ich lachte amüsiert.
"Diese Tamara ist meine Schwester und nur grob zu mir" antworte ich.
"Was hast du angestellt, dass sie dir ein blaues Auge schlägt?" fragte Stiles und schaute mich interessiert an.
"Also das war ein Versehen... Als ich sie heute morgen mit meinen nassen Klamotten umarmt hab, hat sie sich gewehrt und mein Auge getroffen" erklärte ich und grinste bei der Erinnerung.
"Du hast sie mit nassen Klamotten umarmt?" fragte Scott nach.
"Ehh ja?" grinste ich
"Frag mich einfach nicht nach, warum meine Kleidung nass war" fügte ich noch amüsiert hinzu.
"Was hast du jetzt?" erkundigte sich Stiles.
"Technik... Kann mir jemand den Weg erklären?" antworte ich.
"Klar, also du musst den Gang runter, dann rechts in die Technik Abteilung und dort das zweite Klassen Zimmer links" sprach Stiles.
"Danke! Vielleicht sieht man sich noch mal" lächelte ich die beiden an und lief den Weg ins Klassenzimmer.
Der Technik Unterricht, war total spannend und ich schrieb alles mit. Ich war so ziemlich, das einzige Mädchen gewesen und alle Münder standen auf, als ich auch noch ein paar Fragen beantworten konnte. Nach dem Klingeln, sah ich wieder auf meinen Stundenplan. Literatur... In dem Raum wo ich vorhin schon war! Ich lief dorthin und sah das Mädchen mit den Roten Haaren. Sie winkte mich zu sich und ich lief hin.
"Hallo, ich bin Lydia" stellte sie sich freundlich vor.
"Ich bin Olivia" antwortete ich.
"Ja, das weiß ich... Und du hast jetzt auch Literatur?" fragte sie.
"Ja genau, an meiner alten Schule hab ich dieses Fach vergöttert!" erzählte ich.
"Setzt dich doch hinter mich" meinte Lydia. Ich nickte und ließ mich hinter sie fallen. Etwa zwei Sekunden später spazierten Scott und Stiles in den Raum. Wie so oft, versteckte ich mich hinter meinen Haaren.
"Olivia" meinte Stiles und stupste mich an. Ich zuckte kaum merklich zusammen, doch Scott grinste Wissend, als würde er meinen beschleunigten Puls genau hören.
"Hallo Stiles, Scott" begrüßte ich sie.
"Du belegst meinen Platz" stellte Scott fest.
"Oh sorry ich such mir schon einen neuen" ich packte meinen Block schon ein.
"Schon oke, ich setzt mich einfach auf Stiles Platz" grinste er und ließ sich hinter mich fallen.
Stiles schien sichtlich überfordert zu sein, weswegen ich auf den Platz neben mir deutete. Er setzte sich hin und ich grinste in mich hinein. Während des Unterrichts, passte ich auf und machte Notizen.
"Stilinski!" wurde plötzlich durch den Raum gerufen und Stiles Kopf schoss in die Höhe, wo er sich erschrocken umschaute.
"Was gibts?" fragte er schockiert.
"Können sie mir sagen, wer den Cliffhanger erfand?" fragte die Lehrerin streng. Ich lächelte und kitzelte etwas auf meinen Block.
"Was lachen sie so miss Colton? Können sie mir etwa die Frage beantworten?" fragte sie.
"Natürlich! Es war Charles Dickens" lächelte ich. Die halbe Klasse schaute mich seltsam an.
"Ja, das ist korrekt..." nickte die Lehrerin resigniert. Dann klingelte es und ich sprang mit dem anderen auf. Stiles stand plötzlich neben mir
"Respekt Olivia" lachte er.
"Was? Wieso?" fragte ich.
"Du hast heute schon einmal meinen Hintern gerettet" grinste er und ich beobachtete seine Lachfältchen.
"Kein Problem" wunk ich ab. "Wenn du dich revanchieren willst, kannst du mich ja in die Sporthalle bringen" bot ich an.
"Was immer die Lady wünscht" grinste er und ich lachte. Das war Stiles wohl genug signal um los zu laufen. Ich folgte ihm unauffällig durch die Schule.
"Da wären wir" meinte er und stieß eine Tür auf. Er lief wie selbstverständlich zur Tribüne uns setzte sich.
"Schaust du zu?!" fragte ich.
"Ja klar, Scott, Liam und Lydia kommen auch noch" berichtete er.
"Warum denn das?" wollte ich wissen.
"Hayden Scotts Beta, ist die Leiterin" meinte Stiles fröhlich.
"Scotts was?" wollte ich wissen. Stile schien kurz überrascht und sagte dann etwas zu schnell:
"Eh Scotts befra! Sowas wie best friend"
"Ach oke ich geh mich mal Einschreiben" grinste ich.
"Du kannst tanzen?" fragte mich Stiles.
"Wirst du ja sehen" lächelte ich schelmisch und ging zu dem Tisch, wo ein Mädchen mit braunen Locken saß.

The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt