Erschrocken fuhr ich in die Höhe und sah mich um. In der Tür am anderen Ende des Raums stand der Hochgewachsene schlaksige Mann der mich ein Monat lang gequält hatte. Ängstlich wich ich zurück und griff nach einem Skalpell, dass auf einem der Tische über mir lag.
"Na na na! Das ist aber keine sonderlich nette Begrüßung" tadelte der Mann.
"Was wollen sie von mir?!" Zischte ich bedrohlich.
"Nur etwas spielen Liv! Nur etwas spielen" kicherte er wahnsinnig und ich bekam es ernsthaft mit der Angst zu tun.
"Kommen sie keinen Schritt näher!" Drohte ich, doch der Mann ging zwei große Schritte und stand nun direkt vor mir. Ich zögerte nur eine Milli Sekunde und stach das Skalpell in seine Brust.
"Mutige Liv!" Lobte er mich bevor er das Messer einfach wieder heraus zog.
"Was sind sie?" Fragte ich ängstlich.
"Opfer meiner eigenen Test" lachte er und steckte mir das Skalpell in die Schulter. Ich schrie auf und hob mit einer Hand die Wunde.
"Oh... Tat das weh?" Wollte er kichernd wissen.
"Lassen Sie mich und meine Freunde doch einfach in Ruhe!" Brüllte ich. Es klatschte laut als seine Hand meine Wange traf .
"Ich dachte ich hätte dir Benehmen gelehrt" schrie er mich an und zornesröte stieg von der einen Sekunde zur nächsten in sein Gesicht. Erschrocken taumelte ich zurück.
"Also? Hat es weh getan?" Fragte er erneut.
"Ja" antwortete ich aus zusammen gebissenen Zähnen.
"Schade... Das wird nämlich noch mehr weh tun kleine Olivia" sagte er mit etwas Mitleid artigem in der Stimme. Ohne meine Reaktion abzuwarten packte er den Schaft des Messers und drehte ihn brutal. Ich kreischte und mir rannen Tränen übers Gesicht.
"Aufhören bitte!" Schluchzte ich, doch der Mann drehte weiter bis ich auf die Knie Gang. Mit einem Ruck zog er das Messer aus der Wunde und ich presste meine Hand auf den Schnitt, die gleich Blut überströmt war.
"Warum tun sie mir das an?" Fragte ich verzweifelt.
"Du warst ein perfektes Opfer.... Leicht zu brechen, stark zu besiegen" lächelte er abfällig.
"Lassen Sie mich endlich gehen!" Forderte ich.
"Tat das weh Liv?" Stellte er eine Frage und mir stiegen Tränen in die Augen.
"Ja" gab ich zurück.
"Dann liebe, wirst du jetzt ungefähr das Dreifache erleben" bemerkte er und nahm eine Spritze heraus. Ich versuchte mit allen Kräften Weg zu laufen, doch es gelang mir nicht. Kurz darauf fühlte ich wie sich die Nadel in meine Haut bohrte. Mein Kopf schlug auf dem Boden auf und ich wurde bewusstlos.×
×Meine Augen brannten und meine Glieder schmerzten. Ich schlug meine Augen auf und sah mich um. Ein stechender Schmerz durchfuhr meine linke Schulter. Als ich dort hin blickte, sah ich, dass die Schulter verbunden worden war. Ich lag in der Tierklinik auf dem Behandlungstisch... Langsam stand ich auf und sah Scott etwas weiter weg stehen.
"Was ist passiert?" Wollte ich wissen.
"Ich weiß es nicht Liv...." antwortete Scott und kam auf mich zu. Als er etwas weniger als zwei Meter von mir weg stand begann mein ganzer Körper an zu schmerzen und ich verzog meine Augen. Daraufhin stürzte Scott zu mir und packte meinen Arm. Ich schrie vor Schmerzen auf und ging zu Boden.
"Scott! Geh Weg!" Schrie ich, doch er wollte nicht meinen Anweisungen folgen.
"Liv! Was ist?" Fragte er
"Scott! Bitte! Geh Weg" schluchzte ich und Scott entfernte sich Tatsächlich. Sobald wieder zwei Meter zwischen uns waren, waren meine Schmerzen erträglich und ich stand auf.
"Ich muss weg von hier" stammelte ich und rannte los.
"Liv! Warte!" Schrie mir Scott hinterher, doch ich war bereits aus der Klinik und sprintete zu unserer Wohnung. Seltsamerweise strengte es mich kein bisschen an. Sobald ich die Tür aufgeschlossen hatte, ging ich in mein Zimmer, wo ich mich in mein Bett fielen ließ. Entspannt laß ich gerade mein Buch, als Parrish anklopfte.
"Was gibts?" Wollte ich freundlich wissen
"Gefällt dir das Buch?" Fragte er und trat neben mein Bett. Augenblicklich traten Schmerzen an. Was war los mit mir?!
"Parrish? Bist du etwas Übernatürliches?" Erkundigte ich mich gequält.
"Wir kommst du denn darauf?!" Gab er erschrocken zurück.
"Ja oder nein? Ich weiß eh alles, also bitte!" Sagte ich.
"Ja bin ich" gab er zu.
"Geh bitte etwas von mir weg!" Bat ich traurig. Er stand auf und schaute mich enttäuscht an.
"Was ist denn los?" Wollte er wissen
"Ich kann nicht in der direkten Nähe zu Übernatürlichen sein.... Vermute ich mal" stellte ich meine Vermutung auf.
"Wie kommst du da drauf?" Fragte Parrish und lehnte sich an meinem Fenster an. Dann erzählte ich ihm das von meinem Quäler, was er gemacht hatte und von dem Verschwinden von Isaac. Parrish ging Kurz darauf ins Revier und ließ nach Isaac suchen, doch in der Tierklinik waren keine Spuren von ihm... Ich zuckte etwas zusammen als mein Handy klingelte, da ich eine Nachricht bekommen hatte. Obwohl ich jetzt so ein Neumodischen Teil hatte, benutze ich noch immer Jolly.Hey Livi! Soll ich vorbei kommen
und dir zeigen wie das Handy funktioniert?
Ich bring auch Scott mit!
Sag einfach kurz bescheid!
StilesWarum denn nicht? So konnte ich gleichzeitig testen, was ich denn jetzt genau gegen Werwölfe und ähnliches hatte...
Klar! Bis gleich
.
"Und hiermit kannst du die Lautstärke höher und niedriger machen" schloss Stiles seinen 'Handy Crashkurs für Dummies' ab.
"Danke" lächelte ich erleichtert und meine Augen wanderten zu Scott, der in etwas Entfernung zu mir stand.
"Oke lass uns mal testen, was du gegen Scott und Parrish hast" beschloss Stiles, der meinem Blick offensichtlich gefolgt war.
"Gut lass uns in den Flur gehen, da können wir die Abstände etwas besser messen" beschloss ich und stand auf. Ich stellte mich etwa 5 Meter von Scott Weg und Stiles legte ein Maßband hin.
"Lauf langsam los, damit Liv auch genau schauen kann ab wann etwas passiert" befahl Stiles und Scott setzte sich langsam in Bewegung. Als Scott genau 2,32m von mit Weg stand pochte mein Kopf leicht. Als er die zwei Meter Grenze überschritt, fühlte ich starke Schmerzen, als würde man mich gerade verbrennen. Bei einem Meter fiel ich auf die Knie und presste meine Hände auf meine Brust. Sofort trat Scott Weg.
"Es tut mir leid Liv" entschuldigte er sich.
"Schon gut... Wir müssen aber noch testen wie es ist, wenn du zum Beispiel in einem Meter an mit vorbei läufst" sagte ich und stand auf. Wir probierten es aus und ich stellte fest, dass die Schmerzen erträglich und nur ganz kurz da waren.
"Ich geh dann mal" beschloss Scott etwas später und winkte mir zu. Scheiß auf die Schmerzen, dachte ich mir rannte zu ihm und umarmte ihn schnell. Die Schmerzen ließen meinen Körper fast explodieren und ich stolperte rückwärts, wo ich an der Wand nach unten sank. Scott lächelte schwach und verschwand dann. Nun waren nur noch Stiles und ich da...
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
FanficZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...