Am Morgen des 31.10 strahlte die Sonne vom Himmel und warf ein schönes Licht auf mein Bett in dem ich immer noch lag. Müde blickte ich auf meinen Wecker, der neben mir stand: 13:00 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass ich so lange schlafen konnte! Ich stand auf und lief in die Küche, wo ich zu meiner Überraschung Tam in der Küche vorfand.
"Guten Morgen" Grüßte ich sie
"Und aufgeregt?" fragte sie fröhlich
"Wieso sollte ich?" Wollte ich wissen, bevor ich mir ein Müsli machte
"Naja? Die Halloween Party?" Grinste sie.
"Es gibt spannenderes" wunk ich ab und begann mein Essen zu essen.
"Oke irgendwas ist falsch mit dir" verdrehte Tam ihre Augen.
"Und wieso?" Lachte ich.
"Weil so eine Party etwas voll geiles ist! Mit wem gehst du eigentlich?" Erkundigte sie sich.
"Mit Scott" meinte ich und zuckte mit meinen Schultern.
"Aw ihr passt so perfekt zusammen!" Kicherte Tam.
"Ehhh ja... Genau" sagte ich ironisch.
"Sag mal, kannst du dich noch an Jackson erinnern?" Wollte ich nun von Tam wissen.
"War das nicht der kleine dicke Typ, mit dem du in der Grundschule befreundet warst?" Stellte sie eine Gegenfrage.
"Ja! Genau der ist jetzt alles, aber nicht dick!" Erzählte ich.
"Was echt jetzt? Ich weiß noch das er voll in dich verliebt war und du es einfach noch nicht verstanden hast" grinste sie.
"Was? Der wollte damals was von mir?" Fragte ich überrascht.
"Natürlich! Du bist echt eine Blindschleiche" lachte Tam.
"Hast du ein Bild von dem?" Fuhr sie fragend fort.
"Ja warte mal kurz" bestätigte ich ihre Frage und ging in mein Zimmer wo ich mein Handy holte.
Als ich zurück kam hielt ich ihr ein Bild von Jackson unter die Nase.
"Holy ist der heiß" fluchte sie.
"Ja gell" grinste ich und aß mein Essen auf.
"Kommst du gleich noch mit einkaufen?" Erkundigte sich Tam.
"Klar... Warum nicht?" Lächelte ich und stellte mein Geschirr in die Spüle.
"Sollen wir jetzt schon los?" Fragte ich.
"Klar! Warum denn nicht?" Nickte Tam und wir richteten uns. Mit Tams Auto fuhren wir dann zu dem Center.
"Tam? Ich kann zahlen... Ich hab momentan Dank Dad ziemlich viel Geld" bot ich ihr an.
"Ich finde ich zahle, weil ich deine Erziehungsberechtigte bin und unser Vater dir das Geld sicher nicht für Einkäufe vermacht hat" lehnte sie ab.
"Danke aber" nickte sie. Auf einmal packte mich die kindliche Lust, den Einkaufswagen in ein Auto umzuwandeln und setze mich rein.
"Taaaaam schneeellleeeer" feuerte ich sie an und wir rasten durch die Regale.
"Was noch?" Wollte sie wissen.
"Fertig Pizza und Joghurt" ratterte ich die nächsten Punkte der Liste ab.
"Geht Klar Boss! Danach noch was?" Erkundigte sie sich.
"Eier, Milch, Chips und Gemüse" laß ich nun auch den Rest vor.
"Jap" bestätigte sie, wir luden die Dinge ein und waren Rekordverdächtig auf dem Endsprint zur Kasse, wenn nicht jemand seinen Wagen voll in Tams Laufbahn geschoben hätte und wir eine Vollbremsung hinlegten, bei der ich fast in das Regal mit dem Super Angebot gefallen wäre.
"Pass doch auf!" Schnauzte ich und blickte Scott an.
"Oh Hey Scott!" Begrüßte ich dann.
"Liv! Tam!" Freute er sich.
"Nur so zur Info, wir können ihn nicht mehr leiden" sagte Tam zu mir und schnippte an meine Stirn.
"Wieso denn das?" Grinste er.
"Du Blödmann hast uns die Zielgerade mit legendärem Sprint zerstört!" Schuldige ich ihn an und gab meinen besten bösen Blick zur Schau.
"Das tut mir Natürlich Leid Ladys.... Viel Spaß auf dem weiteren Weg" lachte er und ging ein Schritt zur Seite. Bevor ich etwas sagen konnte begann Tam wieder mit einem lauten 'Wiiiiiiiiiiiiiiiiii' loszurennen. Ich lachte und warf meine Haare in den Nacken. Kurz vor der Kasse hielt sie an und ich stieg aus dem Wagen. Zusammen luden wir alles auf das Band und packten anschließend alles in Tüten. Danach fuhren wir wieder heim, wo ich erstmal alles einräumen durfte, da Tam zur Arbeit gegangen war. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr und bemerkte, dass ich noch 3 Stunden hatte, bis Scott hier sein Würde. Wo Isaac war, wusste ich auch nicht so genau... Als ich in mein Zimmer trat sah ich direkt einen Zettel auf meinem Kopfkissen.Livi!
Bin bei Scott und Stiles!
Wir richten uns
I.Lieber Isaac! Du warst sicher nicht die ganze Zeit bei Scott... Dachte ich grinsend nach und machte laut Musik rein, dann schnappte ich mir Staubsauger und Wischer und brachte unsere Wohnung auf Hochglanz. Wieder das Putzzeug Verstaut, nahm ich eine lange Dusche. Jetzt hatte ich noch 1 1/2 Stunden. Also föhnte ich meine Haare und machte mir definierte Locken. Danach tuschte ich meine Wimpern ein wenig, machte Concealer und Puder drauf, anschließend malte ich auf meine Lippen ein Rot, dass perfekt zu meinen Nägeln und meinem Kleid passte.
Zu guter Letzt Schlüpfte ich in mein Kleid und nahm die Riemchen Sandalen, die dem Outfit einen Verspielten Touch gaben. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und Strich mir eine Sträne aus dem Gesicht.
Da ich noch Zeit hatte packte ich mir alles wichtige ein. Kurz bevor ich zur Tür eilte um sie zu öffnen sprühte ich noch Deo hin und legte mein Lieblings Parfum auf. Sobald ich die Tür geöffnet hatte, spürte ich Scotts Blick auf mir.
"Liv! Du siehst großartig aus!" Machte er mir ein Kompliment.
"Du bist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern" grinste ich und bemerkte, dass sein Kragen noch etwas falsch lag. Also trat ich einen Schritt auf ihn zu, stellte mich auf die Zehenspitzen und richtete den kleinen Makel.
"Danke kleine" meinte er mit einem Schiefen lächeln auf den Lippen.
"Kein Problem Hasso" gab ich zurück.
"Hasso?" Wollte er wissen.
"Naja, ich soll klein sein und du bist ein Werwolf und Werwölfe sind sowas wie Hunde, alsooo Hasso" lachte ich und Scott schüttelte nur amüsiert den Kopf.
"Hey! Ich hab auch ab und zu langweile" Verteidigte ich mich schnell.
"Klar! Sowas mach ich auch immer wenn ich nichts zu tun hab" stimmte er ironisch zu.
"Na dann! Auf geht's" forderte ich lächelnd und Scott hob sein Arm so, dass ich mich einhackte. Nebeneinander liegen wir zu dem Auto der McCalls und fuhren zu der Party, die wir ordentlich aufmischen wollten.
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
FanficZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...