Danny kam ziemlich bald und wir liefen zusammen in ein Cafe 5 Minuten von der Schule Weg. Dort angekommen setzten wir uns an einen Tisch und ich laß die Speisekarte durch. Ziemlich schnell hatte ich mich für das billigste Sandwich entschieden und ein Glas Wasser. Nachdem wir bestellt hatten holte ich mein Handy heraus. Ich hatte 3 neue Nachrichten. Die erste war von Tam.
Hey Fetti! Das Essen war echt gut, danke!
Wir sehen uns morgen Mittag! Viel Spaß beim
Training!
TamIch schloss die Nachricht und öffnete die Nächste
Hey Olivia! Hier ist Brett. Ich sollte dir schreiben
falls du sich erinnerst. Willst du am Freitag Abend
zu dem Lacrosse Spiel von unserer Mannschaft,
gegen die von Beacon Hills kommen? Es findet
bei euch an der Schule statt. Sag mir doch kurz
bescheid.
Grüße BrettIch lächelte.
"Welcher heiße boy hat dir geschrieben?" wollte Danny wissen. Ich schaute ihn etwas verwirrt wegen seiner Wortwahl an.
"Ach ich hab vergessen es zu erwähnen, ich bin schwul!" lachte er und ich grinste. Deswegen die Wortwahl.
"Nur so ein Junge von einer anderen Schule" meinte ich.
"Na los! Antworte ihm!" fordete mich Danny auf. Ich nickte und tippte schnell eine Antwort ein.Hey Brett! Klar komm ich am Freitag!
Bis dann
OliviaIch sendete die Nachricht und war stolz, dass ich nur so wenig geschrieben hatte. Dann öffnete ich die letzte Nachricht.
Wunderschöne Olivia!
Ich freu mich so auf morgen! Nochmal
als Erinnerung: Jack holt dich um 14:00!
Die Nervosität ist schon da... Ich hoffe wir finden
dieses Mal eine Lösung!
Ich lieb dich, StellaMein lächeln wurde breiter.
"Wer hat die jetzt geschrieben?" fragte Danny.
"Meine beste Freundin... Ich werde ihr später Antworten" meinte ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche.
"Also Olivia, erzähl mal was von dir!" lächelte Danny.
"Also ich bin 16 und hab eine Stufe übersprungen. Ich war schon in meiner alten Stufe die jüngste, weswegen ich viel jünger bin als ihr. Ich wohne seit Sonntag in Beacon Hills, zusammen mit meiner großen Schwester. Ich könnte dir ein auseinander gebautes Auto wieder zusammen setzte, da mein Dad eine Auto Werkstatt hatte und ich dort fast jedem Tag war. Außerdem bin ich, wie man leicht erraten kann Hochbegabt..." erzählte ich.
"Wow, das ist echt cool" gab der Junge zu, der gegenüber von mir saß.
"Und du?" wollte ich wissen. Danny wollte gerade erzählen, als das Essen gebracht wurde.
"Ich erzähl es dir wann anders" grinste er und wir begannen zu essen. Als wir beide fertig waren zahlten wir und redeten über Belangloses Zeug. Ich schaute auf meine Uhr und sah, dass in 20 Minuten das Training beginnen würde.
"Ich muss jetzt leider los. Zurück zur Schule" meinte ich entschuldigend.
"Kein Problem! Ich versuch jetzt, die Nummer des Kellners klar zu machen. Bin dann Olivia!" verabschiedete er sich.
"Bis dann!" antwortete ich und fügte noch ein
"Viel Glück mit dem Kellner" hinzu und machte mich auf den Weg zur Schule zurück. Dort angekommen ging in die Mädchen Umkleide wo ich Tracy traf.
"Hey" begrüßte ich sie und wir umarmten uns.
"Olivia!" lächelte sie und ich begann mich umzuziehen. Als wir beiden fertig waren, gingen wir in die Sporthalle. Dort waren schon fast alle und ich begann mich zu dehnen. Die anderen wärmten sich ebenfalls auf und die Musik dröhnte durch die Boxen.
"Hey Leute! Ich freue mich das ihr alle da seid!" grinste Hayden glücklich. Alle murmelte eine nette Begrüßung.
"Heute werden wir uns in zweier Gruppen eine Choreo ausdenken. Danach wird die Choreo vor getanzt! Aus den besten Moves, machen wir das nächste Mal eine große Choreo." gab sie die Anweisungen.
"Teilt euch jetzt bitte in zweier Gruppen ein und sucht ein Lied raus!" fuhr eine Blondine fort. Bevor ich auch nur ein Wort sagen könnte stand Tracy neben mir und mache ein Doppelkinn
"Partner??" fragte sie mit einer komischen Stimme und hielt mir ihre Hand zum einschlagen hin.
"Partner!" stimmte ich zu und schlug ein.
"Also hast du ein Lied im Kopf?" wollte sie wissen.
"Naja mir ist es egal, du weißt ein gutes oder?" fragte ich sie.
"Oh ja" sie sprang aufgeregt auf und ab und ließ es von ihrem Handy abspielen. Man ich wollte auch so ein Teil!
"Das ist echt gut!" stimmte ich zu und wir überlegen uns langsam eine Choreo.
"Du musst unbedingt einen Salto oder sowas machen!" quengelte Tracy.
"Ist eine Radwende oke?" fragte ich.
"Was ist das?"
"Warte." antwortete ich auf Tracys Frage, stand auf und machte es ihr vor.
"Ja das ist geil! Omg ich hab die perfekte Idee. Wir machen am Anfang einen Puppen Tanz und dann machst du dein Dings und wir beginnen zu tanzen!" schlug das aufgeregte Mädchen vor.
"Klar, das ist cool" stimmte ich vor und wir gingen die Schritte mit dem neuen Anfang nocheinmal durch.
"Wie wärs wenn wir wieder mit einem Puppenteil enden und ich ein Rad mach und im Spagat Lande?" fragte ich.
"Klingt super!" nickte die Angesprochene.
"Lass uns den Tanz noch einmal schnell auf Musik durchgehen" meinte ich und Tracy stellte das Lied ein. Wir stellten uns auf Position und tanzten los. Als die Choreo fertig war grinsten wir uns an, gaben uns ein High Five und machten einen Body Check. Wir landeten beide auf dem Boden und begannen zu lachen.
"Also Mädels! Wir müssen jetzt mit dem Vortanzen beginnen! Alle aus der alten Crew beginnen " rief Hayden. 5 Mädchen stellten sich auf und begannen eine gute Choreo vorzustellen.
"Unsere ist geiler" flüsterte Tracy lachend.
"Auf jeden Fall" nickte ich sarkastisch. Da Tracy und ich beide nicht die mutigsten waren warteten wir bis alle getanzt hatten.
"So und jetzt ihr beiden noch" rief uns die Schwarzhaarige Schönheit.
Wir standen vorsichtig auf und schauten uns lächelnd an.
"Lass sie uns flashen" flüsterte ich in Tracys Ohr. Wir stellten uns auf und das Lied begann. Bei den ersten 2 achtern Puppentanz, lachten uns ein paar aus und Hayden schaute sehr kritisch. Ich grinste Tracy an und machte meine Radwende. Die meisten Münder standen offen und wir beiden Tanzten los. Als wir dann endeten und ich im Spagat saß, klatschte jemand los und die anderen stiegen mit ein. Mein Blick fiel auf die Hallentür, wo ein grinsender Scott durch das kleine Fenster schaute. Ich wurde rot und ging mit Tracy in die Umkleide.
"Euer Tanz war echt gut" lobte uns die Blondine, die neben Hayden das sagen hatte.
"Danke" grinste Tracy und ich lächelte zur Bestätigung.
"Kann ich mal kurz dein Deo haben?" fragte Tracy.
"Klar, ist in meiner Tasche" lächelte ich und zog meine Jeans an. Plötzlich fiel mir jemand um den Hals.
"Darf ich es behalten? Bitte bitte bitte!" bettelte Tracy
"Was?" fragte und runzelte meine Stirn
"Na das Bild von mir! Es ist so toll geworden" grinste das Mädchen.
"Achso das, ja klar, warum nicht?" meinte ich schulterzuckend.
"Danke" freute sie sich und steckte das Bild ein. Ich sprühte mich schnell mit Deo ein und war dann fertig angezogen. Schnell nahm ich meine Tasche.
"Tracy ich muss los, Scott wartet auf mich" entschuldigte ich mich.
"Wieso wartet Scott auf dich?" fragte sie kritisch.
"Er zeigt mir die Schule" lachte ich und umarmte sie. Dann verließ ich die Umkleide. Plötzlich viel mir wieder das Bild von ihm ein, und dass Lydia es ihm sicher gezeigt hatte! Oh nein... Mir blieb aber keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, da ich fast an unserem Treffpunkt angekommen war.
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
FanfictionZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...