Die restliche Woche, war sehr anstrengend gewesen. Auf der einen Seite, hatte ich darauf achten müssen, keinen meiner Übernatürlichen Freunden zu Nahe zu kommen, doch zum anderen belastete mich Isaacs verschwinden unendlich. Als ich am Freitag Abend in meinem Zimmer saß, chattete ich ein wenig mit meinem Handy, welches ich mittlerweile gut bedienen konnte.
(Chatverlauf Jack und Liv)
Jack: Wie geht's dir Prinzessin? :*
Liv: Gut... Aber ich will Isaac wieder :/
J: Nicht traurig sein! Die Polizisten werden ihn sicher finden :)
L: Nein... Mich haben sie auch nicht gefunden... Von Chris hab ich auch schon viel zu lange nichts mehr gehört
J: Versprichst du mir nicht zu versuchen, sie selbst zu finden?
L: Omg Jack! Ich muss dich endlich mal wieder sehen...
J: Liv! Nicht ablenken! Versprichs mir!
L: Das kann ich nicht, aber ich kann dir versprechen dir davor Bescheid zu geben
J: Gut! So zum anderen: Ich hatte überlegt nächstes Wochenende vorbei zu kommen... Stella kann ich ja leider nicht mitnehmen
L: Hört sich gut an!Ich legte mein Handy zur Seite und öffnete Stiles die Tür, da er und Danny heute mit mir einen Film schauen wollten. Die beiden waren die einzigen, mit denen ich noch etwas unternehmen konnte..
"Stiles!" Begrüßte ich den Jungen freudig. Wir umarmten uns und danach drückte ich Danny. Zu dritt liefen wir in die Küche und begannen selber Pizza zu machen.
"Liv! Das Mehl, soll im Teig landen nicht auf dem Boden!" Ermahnte mich Stiles.
"Was ist mit deinem Gesicht?" Fragte ich neutral.
"Was?!" Wollte er verwirrt wissen und ich warf ihm eine Hand voll Mehl ins Gesicht. Ich brach in Gelächter aus, doch als ich selber dann Mehl in den Haaren hatte, versteinerte sich meine Mimik und man konnte meine Mundwinkel beobachten, wie sie langsam nach unten wanderten. Sofort griff ich nach dem Mehl und begann Stiles zu bewerfen. Danny war längst aus der Küche geflohen.
"Liv, dir ist schon bewusst, dass du das später aufräumen musst?" Fragte Stiles während dem werfen.
"Dir ist auch bewusst, dass du mir helfen musst?" Lachte ich und leerte etwas Mehl in seine Haare. Stiles wurfhand blieb entsetzt in der Luft.
"Nein! Das waren grad nicht meine Haare oder?! Na warte du Liliputaner!" Drohte er und warf mich über seine Schulter.
"Nein Stiles! Lass mich runter" kreischte ich.
"Danny? Danny kommst du mal bitte?" Rief Stiles. Danny trat in die Küche und schaute fragend, Stiles flüsterte ihm etwas ins Ohr und etwa eine Sekunde später waren meine Haare weiß und unter meinem T-Shirt war ebenfalls Mehl.
"Na warte Danny! Wenn ich dich erwische!" Sagte ich gefährlich und versuchte von Stiles loszukommen. Dieser lief nur ins Bad, machte die Dusche an und stellte mich darunter.
"Ihhh STILES, jetzt Bekomm ich das ganze Mehl doch niemals wieder weg!" Meinte ich böse.
"Aww armes Liv" schenkte er mir sein Ironisches Mitleid.
"Jetzt raus du Vogel!" Befahl ich und Stiles verließ das Bad. Nach 20 Minuten hatte ich das Mehl zu 80% Weg bekommen und lief mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer, wo ich mich anzog. Ich hörte das Stiles ins Bad gegangen war und sich duschte. Also nahm ich Sachen von Isaac oder Jack und lief zum Bad.
"Kann ich kurz rein?" Fragte ich durch die Tür
"Klar" kam die lachende Antwort von Stiles, also öffnete ich die Tür und ging mit gesenkten Blick ins Bad.
"Die Kleidung ist für dich" teilte ich ihm mit, bevor ich schnell aus dem Bad ging. In der Küche, hatte Danny fast alles schon wieder sauber gemacht.
"Danke" freute ich mich.
"Kein Problem Livi" lächelte er.
Die Pizzas waren waren auch schon in Ofen und es begann langsam köstlich zu duften. Ein plötzlicher Kuschelbedarf überkam mich und ich schaute sehnsüchtig zu Danny.
"Was ist los Kleines?" Fragte er mich lächelnd
"Ach nichts" wank ich ab.
"Spuks aus" forderte er
"Ichwillkuscheln" nuschelte ich und schaute auf den Boden. Ich hörte Danny nur leise lachen bevor ich schon in den Arm genommen wurde. Ich verharrte lange in dieser Position bis Stiles rein kam.
"Leute schauen wir noch einen Film?" Wollte er wissen.
"Auf welchen hast du Lust?" Stellte ich eine Gegenfrage, nachdem ich Danny losgelassen hatte.
"Wie wärs mit die Bestimmung?" Schlug Danny vor.
"Wie kommst du denn auf den Film?" Lachte ich, denn ich hatte gedacht, dass die jungs einen Horrorfilm vorschlagen würden.
"Theo James ist heiß" stellte er fest, ich nickte Wild zustimmend und Stiles verdrehte einfach nur seine Augen.
Wenig später saßen wir zusammen gekuschelt in meinem Bett und schauten den ersten Teil von 'Die Bestimmung'. Langsam wurde ich müde und mir vielen meine Augen zu.
Ich wachte mitten in der Nacht Schweiß gebadet auf und blickte mich panisch in meinem Zimmer um. Doch dort war nichts. Ich versuchte wieder einzuschlafen, doch ich musste die ganze Zeit an Isaac denken und hielt es einfach nicht mehr aus zu wissen, dass er wahrscheinlich in großer Gefahr schwebte. Als es also gegen 8:00 langsam hell wurde zog ich mir eine bequeme und elastische Jeans an, ein T-Shirt und feste Halb Schuhe. Dann packte ich einen Rucksack mit Essen, einer Regenjacke und Trinken. Schnell schrieb ich Jack eine SMS und berichtete, dass ich jetzt loszog, um Isaac zu suchen. Mein Weg führte mich zuerst zum Bahnhof, wo ich zu Jack und Stella fuhr. Von dort aus lief ich in den Wald und nach einigem Herum irren, fand ich die Kleine Hütte in der wir angekommen waren. Bevor ich mich ihr Nähern könnte klingelte mein Handy.
"Ja?" Fragte ich.
"Wo bist du gerade Liv?" Wollte Jack wissen.
"Warte ich schick dir meinen Standort und den Zugangscode für mein GPS system" antwortete ich und legte auf. Nachdem ich es Jack geschrieben hatte, lief ich zu dem Würfel Förmigen Teil wo ich durch das keine Fenster schaute. Vorsichtig stieg ich ein und tastete langsam die Wände ab. Ohne Hoffnungen war ich schon fast wieder an meinem Startpunkt angekommen, als ich eine kleine Unebenheiten fühlte. Als ich diese rein drückte, knirschte es und die anderen Hälfte des Raums verwandelte sich in eine Treppe, die weit nach unten führte. Vorsichtig stieg ich hinab und leuchtete mit meiner Taschenlampe. Plötzlich hörte ich Schritte, knipste die Lampe aus und kniete mich hinter eine große Holzkiste. Nach ca 5 Minuten war die Person wieder verschwunden und ich fuhr meine Suche nach Isaac fort.
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
FanficZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...