Als es draußen komplett dunkel war entspannte ich mich etwas und ließ Scotts Hand etwas lockerer.
"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich jetzt noch Verwandle?" Fragte ich vorsichtig.
"Nicht sehr hoch" lächelte und schaute mich intensiv an.
"Was? Hab ich was im Gesicht?" Fragte ich geschockt und drehte meinen Kopf weg. Eine warme Hand legte sich an mein Kinn und drehte vorsichtig mein Gesicht. Mein Herz drohte fast zu explodieren.
"Wenn du dich jetzt nicht verwandelst, bist du definitiv ein Mensch" grinste Scott.
"Vielleicht ist das ein Vorteil Normal zu sein... Egal wie schnell mein Herz schlägt, ich muss weder darauf achten, noch versuchen es zu kontrollieren" lächelte ich und schaute Scott nun groß an.
"Weißt du Liv, ich dachte immer, dass ich dich wie eine Schwester sehe" fing Scott an und ich musste zugeben, dass es schon ein bisschen weh tat, das zu hören.
"Aber jetzt weiß ich es besser... Diese Gefühle hat man sicherlich nicht für eine stinknormale Schwester" flüsterte er.
"Was?" Fragte ich und mein Kopf schnellte in die höhe. Bevor ich etwas daran ändern hätte können lagen Scotts Lippen auf meinen. Meine Haut kribbelte überall und mein Herz spielte verrückt. Als wir uns lösten schaute ich ihn groß an.
"Olivia Colton. Willst du mein Mädchen sein?" Fragte er mit seiner Stirn noch an meiner. Ich nickte schnell und dann küssten wir uns wieder.
.
Das Gefühl von plötzlicher Kälte Weckte mich. Wo bin ich? Fragte ich mich und schaute mich um. Scotts Zimmer. Mein Blick wanderte durch den Raum, doch ich konnte meinen Freund nirgends finden. Gerade als ich aufstehen wollte, kam er mit einem Tablett durch die Türe.
"Guten Morgen O" lächelte er und stellte das Tablett kurz ab, bevor er mir einen Kuss auf den Scheitel drückte.
"Hey" grinste ich wie benebelt.
"Ich hab Frühstück gemacht" meinte Scott und setzte sich neben mich.
"Danke" sagte ich gähnend und nahm mir ein Croissant.
"Was willst du heute machen?" Fragte er.
"Keine Ahnung... Und du?" Wollte ich wissen.
"Stiles fragt ob wir mit ihm, Lydia, Isaac und Tracy Bowlen wollen" lächelte er.
"Klar wieso nicht?" Nickte ich und Trank von dem Kakao.
"Ich weiß nicht..." lachte er und nahm sein Handy heraus. Müde lehnte ich mich an seine Schulter und beobachtete wie er Stiles eine Nachricht eintippte.
"Also Liv! Ich hol dich in exakt 2 Stunden wieder ab" meinte Scott als er mich vor meiner Haustür abgesetzt hatte.
"Okey" meinte ich und drehte mich um.
"Du hast was vergessen" meinte Scott.
"Was?" Fragte ich und ging wieder einen Schritt auf ihn zu. Er packte mich an der Taille und zog mich zu sich. Dann gab er mir einen Kuss.
"Das" grinste er und ich lächelte wie der letzte Depp vor mich hin. Dann drehte ich mich zu unserem Wohnhaus und ging hinein. Ich duschte erstmal und danach zog ich mich an. Anschließend lernte ich ein wenig und machte meine Hausaufgaben. Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht die Gestalt an meinem Fenster, bis es Klopfte und ich auf schrie.
"Omg Jackson! Was erschreckst du mich so?!" Fragte ich ihn böse.
"Sry Liv" entschuldigte er sich und kletterte durch das offene Fenster.
"Was machst du hier?" Wollte ich wissen und setzte mich zurück auf meinen Stuhl.
"Ehm ich wollte dich einfach sehen" erklärte er.
"Cool... Was wollen wir machen?" Erkundigte ich mich.
"Wir könnten ja in die Stadt?" Schlug er vor.
"Ja, warum nicht" nickte ich und stand auf. Kurze Zeit später schlenderten wir in die Innenstadt, da wir dort Danny treffen würde.
"Danny!" Freute ich mich und umarmte ihn.
"Hey kleine" grinste er und schlug danach mit Jackson ein.
"Alles klar bei euch?" Wollte Danny wissen, nachdem wir uns in dem Cafe niedergelassenen hatten.
"Ja" grinste ich und dachte an Scott.
"Ist da jemand verliebt?" Erkannte Jackson meine Fröhlichkeit.
"Wie kommst du da drauf?" Fragte ich möglichst unauffällig.
"Weil ich dich sehr gut kenne" lachte er.
"Ja oke... Stimmt schon" meinte ich und schaute wieder nach draußen.
"Und wer?" Fragte Danny doch wir wurden von einem Kellner unterbrochen und danach war unser Gespräch irgendwie vergessen.
"Leute ich muss los" verabschiedete ich mich und zog mein Geldbeutel raus.
"Ich zahl" beschloss ich und legte die passenden Scheine auf den Tisch. Anschließend umarmte ich meine Freunde und trat auf die Straße. Genau wissen das mich beide noch beobachten würden gung ich zu Scott der mich abholen wollte und küsste ihn.
"Hey" lächelte ich fröhlich und stieg auf sein Motorrad. Zusammen fuhren wir dann los.
Bevor wir die Bowling Bahn betraten, nahm mich Scott nocheinmal in den Arm und küsste meine Schläfe.
"Ich werde immer für dich da sein Liv! Weißt du ich mag dich schon, sein wir uns zum ersten Mal begegnet sind" lächelte er.
"Ich liebe dich Scott" meinte ich sachlich.
"Ich dich auch" grinste er und wir küssten uns. Mit verschränkten Hände betraten wir nun die Bowling Bahn.~The End~
~~~~~
So das war meine Story! Wenn ihr wollt, schreib ich nach meinem Zeltlager noch ein Epilog... Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Erste Story gefallen hat! Vielleicht fang ich bald eine neue an :)
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
FanfictionZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...