"Hallo, ich wollte mich für das Vortanzen eintragen" lächelte ich das Mädchen an.
"Okey super, füll Bitte diesen Bogen aus und bring ihn dann wieder" sagte sie und reichte mir einen Zettel. Ich kramte einen Stift raus und stellte mich zu ca. 15 anderen Mädchen, die ebenfalls den Bogen ausfüllten.
Name: Olivia
Vorname: Olivia... Verdammt! Schnell Strich ich das oben durch und schrieb ein Colton hin.
Alter: 16
Wohnort: Beacon Hills
Name der Erziehungsberechtigten: Tamara Colton
Freizeitaktivitäten in Beacon Hills: (Jobben) Wieso war das wichtig?!
Tanzerfahrungen: 10 Jahre Ballet , 5 Jahre Hip hop, 2 Jahre Break Dance
Warum ich Vortanze: Ich liebe das tanzen und würde es gerne in meiner Freizeit machen
Ideen für einen Crew-Namen: The BDC (Beacon Dance Crew)Als ich alles ausgefüllt hatte, brachte ich den Zettel zu Hayden und bekam die Startnummer 13. Wow, gerade DIE Glückszahl erwischt, gratulierte mein Hirn. Die meisten Mädchen standen aufgeregt herum, ich dehnte mich und klopfte mir selber auf die Schulter dafür, dass ich heute Morgen eine elastische Hose herausgesucht hatte. Nach ein paar dehnübungen trat Hayden vor und lächelte in die Runde.
"Hey Leute ich bin Hayden, die Leiterin der Tanzgruppe. Ich werde euch heute zusammen, mit den restlichen 4 Mitgliedern bewerten und eine neue Crew aufstellen. Wir werden immer mal wieder auch welche raus schicken, falls sie uns entweder gut gefallen hatten oder nicht gut genug waren." erklärte sie. Nervös knackte ich meine Knöchel. Dann stellte ich mich etwas auf die Zehenspitzen und belastete sie ähnlich wie beim Spitzen Tanz.
"Wir geben euch jetzt ein Lied und jeder hat Zwanzig Minuten Zeit eine Choreographie vorzubereiten." meinte ein blondes Mädchen. Sie spielten das Lied ab und ich sprang fast vor Freude auf. Dazu hätten wir erst vor 2 Wochen eine Choreo gemacht, wo ich das Solo tanzte! Ich meldete mich kurz und wurde auch prompt aufgerufen
"Darf man auch klassisches Ballet und Jazz Tanz einbauen?" fragte ich.
"Klar, wenn dus kannst schon" meinte Hayden und musterte mich kritisch, als wäre sie überzeugt, dass ich nicht tanzen kann. Ich ging die Choreo noch einmal im Kopf durch. Dann lief ich sie langsam durch. Sie war an einigen Stellen wirklich kompliziert. Doch ich beherrschte jeden Schritt, was ja auch irgendwie logisch war.
"Die Zeit ist um. Bitte positioniert euch" sagte Hayden. Ich stellte mich in die 4 Position der Ballett Grundstellung. Das Lied fing an und ich tanzte erst ruhig und Ballett mäßig, bei der Steigerung des Beats steigerte ich meinen Stil und ging ins modern dance über. "7,4,3" rief Hayden schon. Ich ließ mich davon nicht aus der Ruhe bringen und bei der nächsten Steigerung, machte ich mit dem Hip Hop Teil und den Brake dance Elementen weiter.
"5,10,16" rief Hayden zum zweiten mal.
Als das Lied endete, starrten mich ein paar Leute an, andere hatten mich nicht bemerkt. Ich war ziemlich verschwitzt und ließ mich erschöpft an der Hallenwand nach unten sinken.
"Also kommt bitte alle mal her" begann Hayden. Ich stand auf schnell auf und mir wurde kurz schwindelig, dann lief hin. "Also fest in unserer Crew sind Nummer 1,5,10, 12, 14,16 und 17" sagte sie. Ich schaute enttäuscht auf den Boden. "2,3,4,6,7,8,11 und 15 sind raus. Die beiden die noch nicht aufgerufen wurden bleiben bitte noch da."
Ich stand nervös da und hoffte einfach noch in die Crew zu kommen.
"Bei euch, waren wir uns nicht sicher, ob ihr euch die Choreos auch selbst ausgedacht habt... Deswegen werdet ihr noch für uns Freestyle tanzen!" verkündete eine Schwarzhaarige Schönheit. Ich nikte und ließ meinen Kopf Kreisen.
"Wir spielen euch jetzt ein Lied ab und ihr müsst einfach auf Kommando sobald wir es sagen nach einer bestimmten Art Freestylen" erklärte eine andere. Ich stellte mich etwas in die Hintere Ecke der Halle. Fürs Freestyle brauchte ich meinen Platz und meine Ruhe. Ich sah, dass auf der Tribüne nur noch Stiles, Scott, Lydia und zwei weitere Zuschauerinnen saßen. Stiles reckte einen Daumen nach oben. Ich lief rot an und konzentrierte mich auf eine der Mitglieder der Tanz Crew. Das Lied begann. Oke diese Lieder kannte ich aus dem Club.
"So jetzt bitte Magic Mike Stile" brüllte eine über die Musik hinweg und grinste. Ich begann aufreizend zu tanzen wie ich es aus den Schaukästen der Clubs gewöhnt war, in denen ich mir manchmal einiges dazu verdient hatte.
Das Lied änderte sich.
"Step up Stile" verkündete Hayden. Ich liebte die Filme und breakte ein bisschen nach Lust und Laune. Gerade bei einer inszenierten Pause holte ich aus und machte einen Salto. Ich warf meine Haare in den Nacken, und tanzte ausgelassen weiter. Von der Bank aus hörte ich Stiles grölen. Wie ich den Salto geschafft hatte wusste ich auch nicht so genau, aber er war gelungen! Ich tanzte einfach als wäre keiner mehr da. Als die Musik verstummte lachte ich fröhlich.
"13 du bist sowas von dabei!" grinste Hayden fröhlich.
"Was echt?!" rief ich fröhlich.
"Natürlich, hast du dir selber mal zugeschaut?" fragte sie.
"Nope, das war ja auch Freestyle" grinste ich.
"9 du bist auch dabei!" beglückwünschte sie das andere Mädchen. Wir beiden umarmten uns happy und ich lief mit ihr in die Umkleide.
"Kannst du mir mal kurz dein Deo borgen?" fragte ich sie.
"Klar!" sie lächelte und war mir die Flasche zu.
"Ich bin Olivia" stellte ich mich vor, nachdem ich ihr das Deo zurück gab.
"Ich bin Tracy" lächelte sie mich an.
"Na dann Tracy ich muss gehen, bevor es Stock dunkel wird" meinte ich und verabschiedete mich mit einer Umarmung. Als ich dir Umkleide verließ hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Ich atmete tief durch. Das stimmte eh nicht. Ich war seit einem Jahr leicht paranoid. Als ich aus der Schule raus ging, lehnte Stiles an einer Wand zusammen mit Lydia.
"Hey ihr zwei!" begrüßte ich sie fröhlich.
"Olivia! Du hast so toll getanzt!" schwärmte Lydia und ich lief rot an.
"Danke Lydia" bedankte ich mich schnell und spürte Stiles Blick auf mir.
"Ich sollte mal los, wenn ich nicht im Dunkeln laufen will" lächelte ich und winkte den Beiden.
"Hey Liv! Ich nehm dich mit!" rief plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah Tracy die mit ihrem Autoschlüssel spielte.
"Das ist sicher voll der Umweg..." sagte ich.
"Wo wohnst du denn?" fragte Tracy.
"Neben dem Sinema" erklärte ich.
Sie schien zu überlegen wo das lag.
"Liv spring rein! Ich fahr grad eh zum Sinema!" forderte Stiles auf, dessen Truck gerade neben mir gehalten hatte.
"Oke, trotzdem danke Tracy!" lächelte ich und stieg im das blaue Auto.
"Mutig einfach zu fremden ins Auto zu steigen" grinste Stiles.
"Total krass!" betätigte ich Sarkastisch.
"Ist die Gegend beim Sinema nicht total kriminell?" fragte Stiles.
"Absolut keine Ahnung! Ich wohn da seit ca. 20 Stunden" grinste ich.
"Naja du sagst einfach wo ich später hin muss" sagte der Fahrer.
"Klar mach ich Monsieur" lachte ich.
5 Minuten später dirigierte ich ihn zu unserem Haus. Als ich Ausstieg hörte ich die Musik. Dieser Club ließ wohl auch unter der Woche die Sau raus. Ich tanzte zwei drei Moves zu unserer Haustür. Stiles ließ das Fenster runter.
"Wie willst du hier nur lernen oder dich Konzentrieren?" fragte er.
"Das ist der Punkt Stiles, garnicht" grinste ich und zog eine Grimasse.
Er lachte leise und ich musterte dem älteren Jungen kurz. Seine Haare standen immer noch ab und ich musste darüber schmunzeln. Seine Augen funkelten fröhlich.
"Also Stiles, willst du noch mit rein kommen?" fragte ich ihn.
"Ja klar warum nicht?" antwortete er.
Ich schloss die Haustüre auf und er betrat hinter mir das Haus.
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
FanfictionZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...