Back to Liv

2.1K 102 3
                                    

×Special×
~Isaacs Sicht~

"Was wollen sie noch?" Schnauzte man gerade einen der Bodyguards an, der offenbar noch nicht verstanden hatte, dass er nicht dabei sein durfte wenn ich gequält werde. Ein kleines grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich das Gesicht des Armen Kerls sah. Dieses Verschwand aber schnell als sich der Quäler, der übrigens John hieß, sich wieder zu mir wandte.
"Hast du etwa Spaß?" Schnauzte er
"Natürlich" antwortete ich süffisant und der Typ schüttelte nur angewidert seinen Kopf.
"Raus jetzt!" Befahl John dem Typ an der Tür, der auch Tatsächlich verschwand.
"Isaac Isaac" lächelte er böse.
"So heiße ich?" Grinste ich immer noch heiter.
"Benimm dich oder deiner Kleinen Freundin passiert was!" Drohte er nun und ich starrte ihn wütend an.
"Was wollen sie den noch von Olivia?" Knurrte ich.
"Ich rede nicht von diesem kleinen Miststück" lachte er höhnisch.
"Von wem dann?" Fragte ich in Rage.
"Tracy Stewart" lächelte er und holte ein Messer raus. Dieses hielt er gegen das Licht, sodass er sein Spiegelbild sehen konnte.
"Ich schwöre ihnen wenn sie ihr auch nur ein Haar krümmen bring ich euch um" brüllte ich und nahm meine Wolfsgestalt an.
"Na na na! Wer wird denn hier gleich sauer?" Wollte er wissen und schnitt mir mit dem Messer in meine Haut. Die Wunde war nach einem Wimpernschlag schon wieder verheilt.
"Isaac! Ich bin sehr zu frieden... Du kannst gehen" meinte er und machte mich los. Ist der dumm? Schnell drehte ich mich um und schleuderte ihn gegen die Wand.
"Was hab ich dir beigebracht Isaac?" Schnauzte er stöhnend.
"Man beschüzt seine Familie" murmelte ich.
"Also? Warum verletzt du dann deinen Onkel?" Wollte er wissen. Mit einem großen Schritt stand ich vor ihm.
"Weil du für mich nicht mehr als Familie zählst" spukte ich ihm förmlich ins Gesicht. Sein Gesicht war für einen Moment total überrascht, dann hätte ich ihn auch schon ausgenockt. Schnell Kettete ich ihn an und rannte aus dem Gebäude.
"Hallo? Ist dort der Notruf von Beacon Hills?" Fragte ich in mein Handy nachdem ich die Nummer gewählt hatte.
"Ja, was ist ihr Problem?" Wurde geantwortet.
"Könnte ich bitte mit dem Sheriff oder Deputy Parrish sprechen?" Wollte ich ungeduldig wissen.
"Einen Moment" und schon kam eine nervige Melodie.
"Hallo? Hier spricht Deputy Parrish" meldete sich eine neue Stimme
"Hallo! Hier ist ein Freund von Olivia und Tamara. Ich habe den Quäler gefunden" berichtete ich.
"Wo sind sie?"
"Meganson Avenue 276"
"Wir werden sofort da sein" dann klickte die Leitung.
Circa 20 Minuten später standen die Polizisten vor dem Haus und führten alle Angestellten meines Onkels heraus. Unter den Leuten die befreit wurden, war auch Chris und wir umarmten uns.
"Gott sei Dank geht es dir gut" atmete ich erleichtert auf.
"Das kann ich nur zurückgeben" meinte er, dann wank mich ein Beamter zu sich.
"Dieser Mann möchte mit ihnen sprechen" erklärte er und deutete auf meinen Onkel.
"Ich aber nicht mit ihm" sagte ich bestimmt. Mein Onkel mischte sich ein bevor ich gehen konnte.
"Vielleicht konntest du dich retten, aber Olivia wirst du nicht helfen können" lachte er Psycho.
"Was hast du drecks Kerl ihr angetan?" Wollte ich wissen und ballte meine Fäuste.
"Du wirst sie niemals mehr umarmen können und sie auch nicht sonderlich lange mehr sehen" höhnte er.
"Was meinst du?" Fuhr ich ihn an.
"Wie lang kann ein Mensch mit meinem Gift überleben? Ach stimmt ja! 2 Wochen" lachte er
"Ich werde dir verraten wie lange sie noch hat: 5 Tage... Und noch was: Kein Biss der Welt kann sie heilen" kicherte er.
"Was fällt dir ein?!" Brüllte ich.
"Mit fällt nur ein Handel ein... Das Gegenmittel, gegen meine Freiheit und Olivia" schlug er vor.
"Was willst du denn mit ihr?" Sagte ich entzürnt.
"Sie ist ein süßes Accesoir" lachte er und dann wurde die Tür des Autos zu gemacht.
"Wenn ich dich erwische" schrie ich dem Weg fahrenden Auto hinterher.
"Isaac? Was ist los?" Wollte Chris wissen.
"Er will Liv! Und wenn wir das nicht machen und er nicht freigelassen wird, stirbt sie" erklärte ich niedergeschlagen.
"Was?" Schrie Chris schon fast.
"Los komm wir müssen zu ihr und dann mit Parrish reden" meinte ich und wir liefen zusammen zu Parrishs Wagen, der uns direkt zu Liv fuhr.

~Livs Sicht~
Es wurde gerade an der Haustüre geklingelt, als ich meine Spanisch Vokabeln abgeschrieben hatte. Schnell stand ich auf und öffnete die Tür unter leichten Schmerzen, weswegen ich sofort wusste, dass es jemand übernatürliches war. Vor mir stand nun kein Anderer als Isaac. Ich sprang an ihm hoch und umarmte ihn unter Höllenqualen. Jedoch ließ ich ihn nicht wieder los. Langsam wurde alles schwarz um mich herum. Der Schmerz hatte mich im Griff, aber ich fühlte mich gut.
"Sie haben ihn! Liv! Der Quäler ist nun hinter Gittern" flüsterte Isaac und das war der Grund, warum mir alles egal wurde. Dann war alles Schwarz.
.
.
War ich nun Tod? Fühlte sich so sterben an? Wo war dann das verdammte weiße Licht? Wo war hier bitte der Himmel?
Oh da Leuchtet was! Es ist eine Straßenlaterne? Ich tastete neben mich und fand den Licht Schalter.
Oh ich hatte nur geschlafen.... Schnell stand ich auf und lief ins Wohnzimmer. Dort lag Isaac. Ich tapste zu ihm hin. Keine Schmerzen! Schnell kuschelte ich mich an ihn und konnte wieder ruhig einschlafen.
.
Am nächsten Morgen wurde ich von der Haustüre geweckt. Ich stand auf und lief Dort hin. Vor mir standen Scott und Stiles.
"Hey" krächtze ich mit Morgen stimme.
"Was ist denn mit dir passiert?" Lachte Stiles.
"Wieso?" Wollte ich wissen und schaute nach rechts in den Spiegel.
"Oh Gott macht das Weg" sagte ich entsetzt und blickte mein Spiegelbild keine Sekunde länger mehr an. Dafür wurde ich jetzt von den Jungs ausgelacht.
"Warte mal: was macht ihr hier? Und warum tut mit Scotts Nähe nicht weh?" Fragte ich überrascht .
"Lass uns rein und Isaac und wir erklären es." Schlug Stiles vor und ging an mir vorbei. Bevor Scott reingehen konnte fiel ich ihm um den Hals.
"Ich hab deine Umarmungen so vermisst" flüsterte ich und er zog mich nur noch enger an sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey! Ich hoffe mal das Kapitel ist nicht zu verwirrend xD
Wer fragen hat einfach fragen :D

The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt