Halloween Party

1.9K 99 2
                                    

Als ich meinen Spint erreicht hatte, machte ich es auf und nahm meine Bücher raus. Nachdem ich es mit voller Wucht zu geschlagen hatte, lief ich zu meinem Klassen Zimmer. Heute hatte ich ausnahmsweise mal Kunst in der ersten Stunde. Unsere Aufgabe war eine Skizze aus Bleistift. Ich konnte mich nicht konzentrieren und um mich herum lagen mehrere Zerknüllte Papiere. Man, ich hatte einfach kein Bock mehr auf diesen beschissenen Tag! Ich betrachtete mein Bild und sah einem Baum, der gar nicht mal so schlecht geworden war. Also gab ich ihn ab, schnappte meine Schultasche und entschuldigte mich für den Rest des Tages. Tam würde mir eh eine Entschuldigung schreiben .... Gemütlich schlenderte ich nach Hause, wo ich mich auf mein Bett fallen ließ.
"Was machst du denn hier?" Hörte ich Isaac aus dem Wohnzimmer.
"Ich bin gar nicht hier! Das ist alles nur Einbildung" gab ich zurück.
"Genauuu! Was ist los?" Wollte er wissen und kam neben mich auf mein Bett.
"Nichts! Jetzt geh! Du stinkts" knurrte ich.
"Hast du deine Tage oder was?" Fragte er.
"Raus!" Sagte ich bedrohlich.
"Also ja" grinste er.
"Nein Mann! Nur weil ein Mädchen schlecht gelaunt ist oder angepisst, heißt es noch lange nicht, das es seine verdammten Tage hat! Ihr Typen seid echt so oberflächlich und einfach das aller letzte! Und jetzt raus bevor ich Handgreiflich werden muss" brüllte ich fast. Isaac bewegte sich nicht sonder begann mich in den Bauch zu piksen, weswegen ich kurz auf lachte.
"Na warte!" Grinste ich und kitzelte ihn zurück.
"Was na warte?" Lachte er und warf mich über seine Schulter. Dann rannte er aus dem Haus einfach los.
"Wohin gehst du Isaac?" Kicherte ich. Auf einmal war alles nass um mich herum! Isaac war tatsächlich mit mir zusammen in den Stadtbrunnen gesprungen. Nun konnte ich mich nicht mehr halten und begann los zu lachen. Ich spritzte Isaac Wasser ins Gesicht und er tat es bei mir. Auf einmal sahen wir einen Polizisten auf uns zu schlendern und Isaac und ich grinsten uns an, bevor wir los sprinteten. So schnell ich konnte rannte ich nach Hause und blieb lachend und außer Atem vor der Tür stehen.
"Mission Liv zum Lachen zu bringen: Erfolgreich geschafft" sagte Isaac stolz.
"Isaac? Wie schaust du denn aus?" Hörte ich Tracy kichern und Isaac lief rot an. Man muss sagen in Jogginghose und schlafshirt, sah sogar ich heißer aus.
"Mission Isaac zu blamieren: Geschafft" flötete ich in sein Ohr bevor ich lachend im Haus verschwand und Isaac gerade irgendwas von Wasser ist Nass stammelte. Umgezogen machte ich mich an meine Hausaufgaben und meine Laune stieg wieder als ich sie fertig hatte. Da ich nichts zu tun hatte, schlenderte ich in Richtung Stadt, doch bevor ich dort angekommen war, beschloss ich aus der Stadt rauszulaufen und lief eine verlassene Landstraße entlang. Plötzlich hörte ich einen wütenden Schrei und sah in einiger Entfernung einen blauen Truck. Stiles! Ich lief auf das Auto zu und sah, dass Stiles mit einer Klebebandrolle im Mund über seiner Motorhaube lehnte.
"Geh mal auf die Seite Stilinski" befahl ich als ich neben ihm stand. Er zuckte zusammen und drehte sich verwirrt zu mir.
"Oh Hey Liv!" Sagte er obwohl es mehr wie 'Op pey lipf' klang. Ich grinste nur und sagte
"Willst du mich jetzt mal schauen lassen? Ich hab nicht umsonst Technik" grinste ich ihn an und er ging tatsächlich bei Seite. Schnell beugte ich mich Über das Auto und Strich meine Haare zurück. Ich begann zu lachen, als ich die ganzen Dichtungen sah, die Stiles mit Klebeband fixiert hatte. Ich bemerkte wo der Fehler lag und drehte ein wenig an einigen Schrauben. Das Qualmen hörte auf und ich grinste zufrieden.
"Probier mal ob er anspringt" forderte ich Stiles auf und ertappte ihn dabei wie er mich anstarrte bevor er sich schnell hinters Steuer setzte. Das Auto ging problemlos an und ich klappte die Haube zu, und machte einen Knicks bevor ich weiter lief.
"Wohin gehst du?" Wollte er wissen.
"Bisschen rumlaufen" meinte ich Schulterzuckend.
"Nichts da! Du steigst ein und kommst schön brav mit zu Scott!" Widersprach er mir.
"Wieso sollte ich?" Fragte ich trotzig.
"Weil ich dich nicht alleine lassen will" flüsterte Stiles schon fast und ich stieg seufzend in das Auto. Schweigend fuhren wir weiter.
"Aaalso" begann ich.
"Wir vergessen das gestern?" Erriet Stiles.
"Eh Joa" nickte ich und schaute auf meine Hände.
"Mit wem gehst du eigentlich auf die Halloween Party?" Wollte Stiles wissen.
"Ich hatte nicht vor hinzugehen..." gab ich zu und blickte ihn an.
"Und du?" Fuhr ich fort und sah wie Stiles etwas nervös wurde.
"Mit Lydia" meinte er verlegen.
"Oh also habt ihr was miteinander?" Fragte ich aus Neugierde.
"Oh nein... Sie hatte keine Verabredung, ich auch nicht, also hat sich das so ergeben" lächelte Stiles.
"Achso klar" nickte ich und Stiles hielt vor Scotts Haus. Gemeinsam liefen wir zum Eingang und Stiles kramte einen Schlüssel heraus.
"Oke? Ich frag lieber nicht oder?" Lachte ich.
"Nein lieber nicht" bestätigte Stiles nach kurzem Überlegen. Kurz danach war ich mit Scott und Stiles im Wohnzimmer und wir redeten.
"Und du Scott? Mit wem gehst du auf die Halloween Party?" Fragte Stiles nun seinen besten Kumpel.
"Mit Liv!" Lachte er und drehte seinen Kopf dann zu mir.
"Ach und wann sollte ich das erfahren?" Grinste ich.
"Spätestens, wenn ich mit Anzug vor deiner Tür gestanden hätte" antwortete er schelmisch und ich zwickte ihm in die Seite.
"Also Liv? Gehen wir zusammen zu dieser Party, damit nicht nur so Langweiler wie Stiles da sind?" Fragte er dann noch.
"Klar! Dann kanns ja vielleicht noch cool werden" lächelte ich.
"Leute, ihr überschätzt euch maßlos" lachte Stiles.
"Klappe Stilinski, sonst berechne ich für die nächste Auto Reparatur was" Konterte ich.
"Geht klar! Mein Mund ist schon versiegelt" meinte er und verzog seine Lippen etwas. Auf einmal brummte mein Handy.

Liv! Wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen...
Treffen in 20 Minuten bei dir?
Brett

Ich überlegte kurz.

Klar! Bis gleich

Dann steckte ich das Handy weg.
"Muss los! Scott wir schreiben dann nochmal wegen der Party" verabschiedete ich mich und drückte beiden einen Kuss auf die Wange.
Dann machte ich mich auf dem Weg nach Hause und hörte Musik. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass mir ein Auto langsam hinterher gefahren war, bis es laut hupte und ich zur Seite schaute und in das Gesicht von einem gutaussehenden Typen schaute, der mir sehr bekannt vor kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ist der Typ? Schreibt mal in die Kommentare was ihr denkt :D

The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt