"Was ist passiert?" Brach ich das Schweigen.
"Naja, ich hab mir nachdem wir getanzt haben, was zum trinken geholt... Als ich zurück kam, warst du weg. Ich bin dich suchen gegangen und als ich dich gefunden habe, hast du in den Himmel gestarrt und nicht wirklich reagiert" sagte er leise.
"Oh Scott... Es tut mir so leid" seufzte ich und nahm seine Hand.
"Mir Tut es leid Liv... Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen" lächelte er sanft und mein Herz hüpfte etwas schneller.
"Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Wir könnten zusammen einen Kaffee trinken gehen oder so" bot ich an.
"Wieder gut machen musst du gar nichts, aber trotzdem können wir mal was zusammen machen... Wo ich dich natürlich Einlad" grinste er
"Mit den Anderen dann?" Wollte ich wissen.
"Naja... Also zu Zweit wäre mir ja lieber" druckste er herum.
"Oh ja... Das hört sich gut an" lächelte ich.
"Ich schreib dir einfach wann ich Zeit hätte" machte er ab.
"Okeey... Willst du mit zufällig Kleidung besorgen?" Wechselte ich nach einem peinlichen Schweigen das Thema. Scott lachte nur und verschwand aus dem Raum. Nun kam eine bestürzte Tam rein gelaufen.
"Gott sei Dank, geht es dir gut" heulte sie.
"Ja... Wieso denn nicht?" Fragte ich lächelnd und nahm sie sanft in den Arm.
"Langsam überlegte ich ernsthaft, ob ich dich nicht in eine Jugend Hochsicherheits Anstalt bring oder so" gab sie Kopfschüttelnd zu bedenken und wischte sich die Tränen Weg.
"Mir geht's gut" schüttelte ich meinen Kopf.
"Sag mal was läuft da zwischen dir und Scott wirklich?" Fragte sie Zusammenhangslos.
"Was sollte da laufen?" Erkundigte ich mich etwas rot.
"Naja... Als du zu dir gekommen bist... Du hast als allererstes 'Scott' gemurmelt" erklärte sie.
"Oh.... Ja eh... Keine Ahnung" stammelte ich, doch bevor Tam etwas erwidern konnte betrat unser Gesprächsthema den Raum
"Wann man vom Teufel spricht" murmelte Tam leise.
"Hier die Kleidung Liv" grinste er, da ich wusste, dass er es genau gehört hatte.
"Danke Hasso" lachte ich und nahm die Kleidung.
"Von wem hast du die denn geklaut?" Fragte ich.
"Hatte ich noch in dem Auto von meiner Mum" meinte er Schulterzuckend. Schnell zog ich die Sachen unter der Bettdecke an, um anschließend auf zu stehen.
"Willst du schon gehen?" Wollte Tam wissen.
"Jaaa?" Lächelte ich und zog das 'a' in die Länge.
"Ich hol kurz einen Arzt oke?" Stoppte Tam mich, als ich den Raum verlassen wollte.
"Liv du Draufgänger" grinste Stiles, der in diesem Moment den Raum betreten hatte.
"Ja so bin ich halt" lachte ich und boxte ein paar mal in die Luft. Als ich wieder zu Stiles blickte bemerkte ich, dass er Lydias Hand hielt.
"Eh hab ich was verpasst?" Hackte ich nach und deutete auf die beiden.
"Joa schon irgendwie" kicherte Lydia, bevor Stiles sie küsste.
"Omg?! Ihr seid zusammen?" Kreischte ich und die Beiden nickten verwirrt.
"Isaac! Ich bekomm 10 Mäuse von dir ha ha haaaa" freute ich mich und hüpfte auf und ab.
"Warte? Du hast gewettet, dass wir zusammen kommen?" Grinste Stiles.
"Ja klaaar. Ihr passt perfekt zu einander! Zwei Streber vereint und so?" Meinte ich wie selbstverständlich.
"Ich unterbreche diese Diskussion wirklich nur ungern, aber ich würde sie jetzt bitten den Raum zu verlassen, damit ich mit Miss Colton alleine sein kann" unterbrach ein Arzt unser Gespräch.
Nachdem alle den Raum verlassen hatte checkte mich der Mann durch und gab danach grünes Licht, dass ich gehen durfte.
"Liv! Liv warte mal" rief mir Scott hinterher, als ich das Krankenhaus verlassen wollte, um zu Tams Auto zu gelangen.
"Was ist?" Wollte ich wissen und drehte mich um.
"Kommst du dann morgen zu mir? Es ist Vollmond und falls du dich wirklich verwandeln solltest, will ich lieber bei dir sein" sagte er.
"Ja klar! Wenn du willst könnten wir ja davor, also irgendwann Mittags oder so, zusammen in die Stadt gehen?" Bot ich an.
"Das hört sich super an" nickte er und lächelte sein typisches Scott lächeln.
.
"Und dann meinte er so, ist ja auch egal, dich wird eh jeder übersehen" schloss ich meine Erzählung und Scott lachte leise.
"Hey! Lach nicht! Das war voll deprimierend" schüttelte ich meinen Kopf
"Klingt ehr mega witzig" lachte er immer noch.
"Du Blödmann" verdrehte ich die Augen.
"Ich glaub wir sollten langsam mal los" nickte er, nachdem er sich beruhigt hatte.
"Jap okey" stimmte ich zu und stand auf.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu Scotts Motorrad. Nachdem ich hinter ihm aufgestiegen war, klammerte ich mich fest.
"Hey O! Erdrück mich nicht" grinste er und ich ließ etwas lockerer.
"Sorry" nuschelte ich und legte meinen Kopf auf seinen Rücken um seinen Herzschlag zu hören. Dann fuhren wir auch schon los.
"So, da wären wir" murmelte Scott, nachdem er angehalten hatte. Vorsichtig machte ich ein Auge auf und als ich feststellte, dass wir vor Scotts haus standen sprang ich so schnell ich konnte von der Maschine, was mich zu Fall brachte.
"Alles oke?" Grinste Scott.
"Ja klar! Ich mag den Boden nur lieber als dein Motorrad" erklärte ich.
"Natürlich" lachte er und stieg etwas eleganter ab als ich.
"Na dann lassen wir den Spaß mal beginnen" fuhr Scott etwas ernster fort. Schnell rappelte ich mich auf und Strich mein Shirt gerade. Mit großen Schritten folgte ich nun Scott, der mich in sein Zimmer führte.
"Und jetzt?" Fragte ich etwas ratlos
"Wir werden dich an die Heizung da anketten" meinte er und holte ein paar Ketten heraus.
"Ich hab das auch schon durchgemacht" beruhigte er mich, nachdem er meinen Blick gesehen hatte.
"Mhh" meinte ich nervös und setzte mich neben die Heizung. Vorsichtig legte Scott die Ketten um meine Hände und machte sie anschließend an der Heizung fest.
"Ich hab Angst" flüsterte ich leise als es dunkel wurde.
"Hey! Ich bin doch da" lächelte Scott und setzte sich neben mich. Wie aus Reflex nahm ich seine Hand und klammerte mich an ihr fest, als würde sie mich retten.
"Danke" nickte ich schon etwas ruhiger.
"Kein Problem! Ich würde dich doch nie im Stich lassen" meinte Scott und streichelte sanft über meine Hand.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr! Sorry, dass nichts kam... Ich hatte irgendwie keine Motivation zum Schreiben...
Kleine Vorwarnung: Die nächsten 10 Tage kommt nichts, weil ich in einem Sommer Camp bin, wo Handys verboten sind ^^
DU LIEST GERADE
The Pro's Of Being Normal - Teen Wolf Fan Fiction
Hayran KurguZwei Stufen auf einmal nehmend sprang ich die Treppe nach unten und stolperte. Was mich unelegant auf dem Bauch, vor einem Jungen landen ließ. Fuck. "Hey alles oke?" Erkundigte dieser sich. "Ja klar, wollte nur kurz die Boden Qualität testen" keuc...